“keine 5 Sterne”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. August 2008

Gute Lage am Strand von Kuta. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre mit Goldfischteichen und vielen Pflanzen.

Die Zimmer, besonders die Villen, sind schön und die Villa zum Frühstücken ist ein Bonus (die Bananenpfannkuchen müssen Sie probieren).

Der Preis war gut und die Angestellten waren hilfsbereit.

Der Nachteil war aber dass die Ausstattung der Zimmer komisch war. Die Klimaanlage ging immer aus, der Pool war immer ziemlich voll, aber alles in allem, war es den Aufenthalt wert.

1  Danke, DCBPET!
Bewertet am 4. Juni 2008

Habe im Hotel Padma gewohnt!! Das beste Hotel überhaupt, hätten uns nichts Besseres wünschen können... Bali ist der schönste Ort überhaupt und egal wo Sie auch wohnen, Sie werden glücklich sein, hier gibt es die freundlichsten Menschen überhaupt, die sich gar nicht genug um Sie bemühen können... 1A, Natasha Thatcher... bin in drei Monaten wieder dort.

Danke, tashthatcher!
Bewertet am 13. November 2007

Habe hier während der Muslimischen Ferien gewohnt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war sehr sauber und hatte ein sehr großes Bad. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Das Abendessen war klasse, das Frühstück war gut. Ich kann mich überhaupt nicht über das Hotel beschweren. Beide Daumen hoch.

3  Danke, ArvinLee!
Bewertet am 27. August 2005

Ich war im August fünf Tage lang in diesem Hotel. Die Lage ist gut, die Gartenchalets sind sauber und geräumig. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Der Swimmingpool ist groß und ansprechend. Behalten Sie im Auge, dass man im Meer fast gar nicht schwimmen kann, weil die Strömung und Gezeiten so stark sind (versuchen Sie es mit dem Bodysurfboard). Eine Sache ging ziemlich auf die Nerven. Ich schaute auf der Rechnung nach was wir gegessen und getrunken hatten und fand heraus, dass die örtlichen Angestellten (in einem Falle erkannte ich die Unterschrift eines Managers) sich etwas dazuverdienen, indem man die Rechnung der Gäste fälscht und auch die Zimmernummern (in unserem Fall waren vier von 12 Rechnungen gefälscht). Also passen Sie auf und schreiben Sie nieder, was Sie verzehren (man bekommt nämlich keine Kopie).

9  Danke, Jurriaan S!
Bewertet am 13. Juli 2005

Ich buchte über die Webseite des Hotel ein Superior Zimmer. Es gab beim Einchecken ein paar Probleme. Es gab kein Superior Zimmer als wir ankamen und so verschwendeten wir zwei Stunden bis das alles aussortiert worden war.

Davon abgesehen war der Service im Hotel gut. Das Hotel hat eine schöne Landschaft und der Pool ist so einladend, dem ist schwer zu widerstehen. Das italienische Restaurant im Hotel serviert gutes Essen aber die Speisekarte ist sehr kurz. Das Hotel liegt an einem ruhigen Abschnitt von Legian Beach, man kann jeden Abend wunderbare Sonnenuntergänge sehen.

Wenn Sie nach einem netten und entspannten Urlaub suchen ohne dabei im Armenhaus zu landen, dann ist das Padma vielleicht was für Sie. Es gibt direkt im Hotel Reiseleiter, sehr praktisch wenn man ein Auto mieten möchte.

Wir hatten einen reizenden Aufenthalt und würden vielleicht wieder im Padma bleiben!

3  Danke, beeFrance!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
0,4 km entfernt
3,6 km entfernt
W Bali - Seminyak
W Bali - Seminyak
Nr. 19 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Anschrift: Jl. Padma no. 1, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Preisklasse: 154€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian