“Ideal für Shopping und Ausgang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Padma Resort Legian

Padma Resort Legian
Nr. 3 von 80 Hotels in Legian
“Ideal für Shopping und Ausgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wir waren nur 3 Nächte im Padme, um nach unserem Badeurlaub noch einige Tage das Shopping und Nachtleben zu geniessen. Das Zimmer war gross und makelos sauber. Beim Frühstück oder am Pool wurde dann aber schon klar, dass dies ein eher grösserer Betrieb ist. Sprich am Pool wurden wir leider nicht mehr fündig für eine freie Liege.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Worldtravel79!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Gute Lage am Strand von Kuta. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre mit Goldfischteichen und vielen Pflanzen.

Die Zimmer, besonders die Villen, sind schön und die Villa zum Frühstücken ist ein Bonus (die Bananenpfannkuchen müssen Sie probieren).

Der Preis war gut und die Angestellten waren hilfsbereit.

Der Nachteil war aber dass die Ausstattung der Zimmer komisch war. Die Klimaanlage ging immer aus, der Pool war immer ziemlich voll, aber alles in allem, war es den Aufenthalt wert.

1 Danke, DCBPET!
gosford cenralcoast
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Habe im Hotel Padma gewohnt!! Das beste Hotel überhaupt, hätten uns nichts Besseres wünschen können... Bali ist der schönste Ort überhaupt und egal wo Sie auch wohnen, Sie werden glücklich sein, hier gibt es die freundlichsten Menschen überhaupt, die sich gar nicht genug um Sie bemühen können... 1A, Natasha Thatcher... bin in drei Monaten wieder dort.

Danke, tashthatcher!
Indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Habe hier während der Muslimischen Ferien gewohnt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war sehr sauber und hatte ein sehr großes Bad. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Das Abendessen war klasse, das Frühstück war gut. Ich kann mich überhaupt nicht über das Hotel beschweren. Beide Daumen hoch.

3 Danke, ArvinLee!
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Ich war im August fünf Tage lang in diesem Hotel. Die Lage ist gut, die Gartenchalets sind sauber und geräumig. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Der Swimmingpool ist groß und ansprechend. Behalten Sie im Auge, dass man im Meer fast gar nicht schwimmen kann, weil die Strömung und Gezeiten so stark sind (versuchen Sie es mit dem Bodysurfboard). Eine Sache ging ziemlich auf die Nerven. Ich schaute auf der Rechnung nach was wir gegessen und getrunken hatten und fand heraus, dass die örtlichen Angestellten (in einem Falle erkannte ich die Unterschrift eines Managers) sich etwas dazuverdienen, indem man die Rechnung der Gäste fälscht und auch die Zimmernummern (in unserem Fall waren vier von 12 Rechnungen gefälscht). Also passen Sie auf und schreiben Sie nieder, was Sie verzehren (man bekommt nämlich keine Kopie).

9 Danke, Jurriaan S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 15 von 80 in Legian
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Pullman Bali Legian Nirwana
The Magani Hotel and Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 3 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Hotelanlage Bali At Legian