“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 72 Hotels in Legian
Hannover, Deutschland
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren am Ende unserer Bali Reise für 3 Tage im Padma Resort.
Erst wollten wir das Hotel garnicht buchen, da es ja sehr nah an Kuta liegt und wir etwas Angst hatten, dass zu viel Lärm und Trubel herrscht. Dies war aber nicht der Fall:-)
Die Zimmer sind super gross, hochwertig und absolut sauber. Das Badezimmer mit der riesen Dusche ist schon ein Traum.
Die Anlage ist schön gestaltet mit riesigem Pool und genügend Liegen.
Das Frühstück war wirklich der absolute Wahnsinn. Alles was das Herz begehrt. Wirklich top!!
Und man sitzt sehr gemütlich mit tollem Blick auf die Anlage.
Abends haben wir immer ausserhalb der Anlage gegessen, daher kann ich dieses nicht beurteilen.
Wir kommen bestimmt wieder:-) Lage ist wirklich gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Kay0364!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai für 13 Nächte im Padma und haben ein Garden Club Chalet gebucht. Dies war bereits unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist wie immer, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da das Bella Rose gebrannt hat, wurde der Garden Club an einen neuen Standort verlegt. Es scheint, dass das Hotel die Gelegenheit auch gleich genutzt hat, das Angebot im Club für die Gäste einzuschränken. Die Getränke sind immer noch wie früher, jedoch wurden bei der Verpflegung definitiv Abstriche gemacht (vorwiegend in Sachen Auswahl aber auch in Sachen Qualität). Zudem verfügt der Club über viel zu wenige Aussensitzplätze.

Die Garden Club Zimmer sind OK. Unserer Meinung nach, müssten jedoch die Sanitären Anlagen in diesem Zimmer definitiv erneuert werden. Wir konnten am ersten Tag nicht mal Duschen, da die Dusche so stark verkalkt war und nur noch stinkendes Wasser rausgetröpfelt ist. Zudem lief aus dem Wasserhahnen immer so komische dunkle Flüssigkeit.

Das Gym ist für ein Hotel OK, wobei auch hier die Geräte mal überholt werden dürften. Zudem wären Desinfektionssprays definitiv angebracht.

Spa ist gut aber für balinesische Verhältnisse doch etwas teuer. Zudem scheinen die Angestellten dazu angehalten worden zu sein, für das Spa und die Themendinner fortlaufend Werbung zu machen. Was teilweise während dem Morgenessen doch etwas nervig war.

Die Themendinner sind gut (vorallem das Barbecue Buffet). Alles in Allem sind wir uns nicht mehr sicher, ob wir nochmals ins Padma kommen. Der Preis für das Hotel ist doch mittlerweile stolz für Bali Verhältnisse (und es hat sich nicht geändert am Hotel). Der Club ist das Geld nicht mehr Wert. Zudem hat es in Legian und in Seminyak mittlerweile wunderschöne Hotels, welche ein besseres Preis- Leistungsverhältnis anbieten (Bsp. Niksoma sieht toll aus).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, h0ka!
Cham
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Unser Anreise Tag stand nicht unter einem gutem Stern.
Der Flug hatte Verspätung, die Ankunft in Denpasar würde ich schon als little Egypt bezeichnen und die Fahrt zum Hotel dauerte anstelle der normalen 20 Minuten 1 1/4 Stunden.
Es war mittlerweile 21.45 Uhr, wo wir unser Hotel erreichten. Das Einchecken dauerte noch einmal gute 20 Minuten, warum auch immer.
Dan kam der Hammer. Wir hatten für eine Nacht a.I. gebucht. Die Aussage des Receptionisten, dass a.I. bis 22.00 Uhr dauert, brachte mich auf die Palme. Wenn die Küche schon geschlossen hat, möchte ich doch wenigstens etwas trinken können.
Auf der Homepage ist übrigens ersichtlich, dass die Küche von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet ist. Letzte Bestellung 23.30 Uhr!!!!!
Nach einigem hin und her, hat sich dann der Hotelmanager persönlich gemeldet und uns zur Bar begleitet. Zu essen gab es nichts mehr, jedoch durften wir das a.I. Getränkeangebot als Entschuldigung entgegen nehmen.
Leider haben wir von der Anlage selber nicht viel mitbekommen, da wir am Folgetag schon wieder weiterreisen durften.
Die Zimmer sind soweit angenehm und gut eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und absolut ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stefan H!
Lengede
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren im Paradies! Die Gartenanlage ist ein Traum, überall duftende Frangipanies, Statuen und viele Becken mit Kois. Zwei riesige schön angelegte Pools. Wir hatten die Chalets und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal super nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es werden fast jeden Abend verschiedene Veranstaltungen angeboten, wir haben das Balinesische Buffet mitgemacht, sehr unterhaltsam und lecker. Aus dem Hotel raus ist man gleich auf einer belebten Einkaufsstraße mit vielen Bars und Restaurants mit viel Live-Musik.
Leider war das Schwimmen im Meer wegen der hohen Wellen und der Unterströmung nicht möglich, was uns durch die beiden Pools aber nichts aus gemacht hat.
Die sehr höhe Luftfeuchtigkeit macht einen in den ersten zwei Tagen etwas zu schaffen, man gewöhnt sich aber daran.
Der Spa bereich im Hotel ist auch sehr schön. Dort haben wir uns sehr gut verwöhnen lassen.
Insgesamt hätten wir unsere Flitterwochen nirgendwo besser erleben können wie im Padma Resort Bali!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Janette W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben für 12 Tage im Padma Deluxe Zimmer übernachtet. Wir durften den zuvorkommenden Service in den Restaurants genießen.Hier wird unaufdringlicher Service großgeschrieben.Der Garten ist ein Traum. Wir haben nicht ein einzigesmal in den beiden Pools gebadet,den wer so einen Strand vor der Tür hat und so ein tolles Wasser der braucht keinen geklorten Pool.Den einzigen Minuspunkt die wir zu bemängeln hatten,waren die vielen sehr einfach gestrickten,lauten Aussies die schon morgens die Liegen (Sonne und Schatten )mit Handtüchern belegten ,die Sie nicht nutzten.In dem Restaurant Bella Rosa (tolles italienisches Büffet) kamen die Aussies zum Abendessen mit Achselshirt und Flipflops.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, fuerte1965!
Pfaeffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Grosse Anlage mit zwei Pools. Direkt am Meer gelegen wo das Schwimmen meist wegen Unterströmung verboten ist. Deshalb bleibt man meist in der Anlage oder geht in den Trubel von Kuta.
Wir hatten zwei Chalets mit Clubannehmlichkeiten. Leider ist das Clubhaus mit Bella Rosa anfang Januar abgebrannt. Der Neubau soll erst im Januar 2014 fertig sein. Deshalb würde ich vorerst nicht mehr "Club" buchen. Die Anlage ist immer noch sehr schön, sauber mit freundlichem Personal. Trotzdem möchten wir hier nicht mehr als eine Woche verbringen. Bali bietet sehr viele sehr unterschiedliche Tophotels an. Da genügen einige Tage in einem Hotel und dann wechseln.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Einmal assen wir im japanischen Restaurant in der Anlage. Es hat der ganzen Familie gemundet. Nicht günstig aber den Preis wert.
Professionelle Massagen im hoteleigenen Spa.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, brugaru!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer eine schöne Gartenanlage, tollen und freundlichen Service sowie den balinesischen Stil schätzt, wird sich hier wohlfühlen. Wir hatten Deluxe Zimmer Gardenview im Haupthaus - die waren sehr schön, modern und komfortabel. Die Anlage mit dem Lagoon-Pool, Hauptpool, Blick auf das Meer und schönen Garten sind einfach traumhaft. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Obschon 90 % belegt, funktionierte alles ganz gut. Sehr kinderfreundlich. Gäste-Mix: viele Australier und Japaner, auch Europäer. Aber alle sehr angenehm. Kurzum: traumhaftes Hotel im eher hektischen Legian / Kuta.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, WNussbaumer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 17 von 72 in Legian
Pullman Bali Legian Nirwana
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
W Retreat & Spa Bali - Seminyak

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Luxushotels in Legian
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta