“Flitterwochen”

Nr. 2 von 87 Hotels in Legian
Lengede
“Flitterwochen”
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren im Paradies! Die Gartenanlage ist ein Traum, überall duftende Frangipanies, Statuen und viele Becken mit Kois. Zwei riesige schön angelegte Pools. Wir hatten die Chalets und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal super nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es werden fast jeden Abend verschiedene Veranstaltungen angeboten, wir haben das Balinesische Buffet mitgemacht, sehr unterhaltsam und lecker. Aus dem Hotel raus ist man gleich auf einer belebten Einkaufsstraße mit vielen Bars und Restaurants mit viel Live-Musik.
Leider war das Schwimmen im Meer wegen der hohen Wellen und der Unterströmung nicht möglich, was uns durch die beiden Pools aber nichts aus gemacht hat.
Die sehr höhe Luftfeuchtigkeit macht einen in den ersten zwei Tagen etwas zu schaffen, man gewöhnt sich aber daran.
Der Spa bereich im Hotel ist auch sehr schön. Dort haben wir uns sehr gut verwöhnen lassen.
Insgesamt hätten wir unsere Flitterwochen nirgendwo besser erleben können wie im Padma Resort Bali!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Janette W!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. April 2013

Wir haben für 12 Tage im Padma Deluxe Zimmer übernachtet. Wir durften den zuvorkommenden Service in den Restaurants genießen.Hier wird unaufdringlicher Service großgeschrieben.Der Garten ist ein Traum. Wir haben nicht ein einzigesmal in den beiden Pools gebadet,den wer so einen Strand vor der Tür hat und so ein tolles Wasser der braucht keinen geklorten Pool.Den einzigen Minuspunkt die wir zu bemängeln hatten,waren die vielen sehr einfach gestrickten,lauten Aussies die schon morgens die Liegen (Sonne und Schatten )mit Handtüchern belegten ,die Sie nicht nutzten.In dem Restaurant Bella Rosa (tolles italienisches Büffet) kamen die Aussies zum Abendessen mit Achselshirt und Flipflops.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, fuerte1965!
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2013

Grosse Anlage mit zwei Pools. Direkt am Meer gelegen wo das Schwimmen meist wegen Unterströmung verboten ist. Deshalb bleibt man meist in der Anlage oder geht in den Trubel von Kuta.
Wir hatten zwei Chalets mit Clubannehmlichkeiten. Leider ist das Clubhaus mit Bella Rosa anfang Januar abgebrannt. Der Neubau soll erst im Januar 2014 fertig sein. Deshalb würde ich vorerst nicht mehr "Club" buchen. Die Anlage ist immer noch sehr schön, sauber mit freundlichem Personal. Trotzdem möchten wir hier nicht mehr als eine Woche verbringen. Bali bietet sehr viele sehr unterschiedliche Tophotels an. Da genügen einige Tage in einem Hotel und dann wechseln.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Einmal assen wir im japanischen Restaurant in der Anlage. Es hat der ganzen Familie gemundet. Nicht günstig aber den Preis wert.
Professionelle Massagen im hoteleigenen Spa.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, brugaru!
Bewertet am 5. November 2012

Wer eine schöne Gartenanlage, tollen und freundlichen Service sowie den balinesischen Stil schätzt, wird sich hier wohlfühlen. Wir hatten Deluxe Zimmer Gardenview im Haupthaus - die waren sehr schön, modern und komfortabel. Die Anlage mit dem Lagoon-Pool, Hauptpool, Blick auf das Meer und schönen Garten sind einfach traumhaft. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Obschon 90 % belegt, funktionierte alles ganz gut. Sehr kinderfreundlich. Gäste-Mix: viele Australier und Japaner, auch Europäer. Aber alle sehr angenehm. Kurzum: traumhaftes Hotel im eher hektischen Legian / Kuta.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, WNussbaumer!
Diekholzen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 2 Wochen in einer gr0ßzügigen wunderschönen Hotelanlage verbracht.Das Personal ist einmalig freundlich und hilfsbereit.Wir bewohnten ein Chalet de Luxe mit Balkon von ausreichender Größe.Insgesamt westl.Standard incl. der sanitären Anlagen.Top Sauberkeit,tgl. frische Handtücher. Das Frühstück war fast zu umfangreich, der Filterkaffee schmeckte wie zuHause. Auch die übrigen Speisen sowohl beim Büfett als auch bei den Themenabenden waren hervorragend.Bei den Getränken stehen Bier,Wasser u.Säfte an 1.Stelle.Wein überteuert und nicht nach unserem Geschmack.Empfehlung f.Inseltouren deutschsprachig mit Kiki--- spricht mehr engl.. Alles von hier i.V. buchbar. Der Strand ist über eine kleine Straße unmittelbar erreichbar, Schwimmen im Ind. Ozean infolge starker Brandung nicht möglich aber ideal zum Surfen.
Die Urlauber im hotel sind überwiegend Australier.

Zimmertipp: wenn möglich ein Chalet in der oberen Etage bewohnen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, EbiDiekholzen!
Beilstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2012

Nach unserer Rundreise wählten wir das Padma Hotel, um zu entspannen und ein paar ruhige Tage zu verbringen. Es ist zwar recht teuer, aber jeder Cent lohnt sich.
Wir buchten über dertour all-inklusive inklusive Garden Club. Als wir im Hotel ankamen, konnten wir seperat im Garden Club einchecken. Danach wurden wir auf unser wirklich ruhiges Zimmer (590)geführt. Hier erwartete uns eine Honemoon-Überrschung mit Blumen, Obst, Kuchen und Wein. Das Zimmer lag einfach ideal. Unweit vom Hauptpool und Strand, aber trotzdem ruhig.
Durch das All-Inklusive-Angebot hatten wir Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alkohlfreie und alkoholische Getränke (Wein, Bier, ausgewählte Cocktails) dabei. Für uns hat sich dieses Angebot sehr gelohnt, da die Preise im Hotel sehr teuer sind. Besonders die leckeren Themenabende sind zu empfehlen, haben aber auch ihren Preis.Auch sonst sind die Preise in Bali sehr gestiegen und Schnäppchen eher selten.
Neben dem All-Inklusive hatten wir noch den Garden Club. Hier gibt es ganztägig akohlfreie Getränke kostenlos und abend auch eine kostenlose Cocktail-Happy-Hour. Zudem kann man hier Snacks, Obst, Käse und abend skleinere Häppchen wie Pizza etc. kostenlos essen. Viele Urlauber schienen sich nur von den Garden Club Leistungen zu ernähren und wenn man nicht zu anspruchvoll ist, kann man davon bestimmt auch satt werden. Für uns hat sich der Garden Club aber eigentlich nur gelohnt, da wir im Bella Rosa abseits der Masse und mit Blick auf das Meer frühstücken konnten. Die restlichen Leistungen hatten wir durch das All-Inklusive sowieso schon fast alle dabei.
Im Hauptpool und im Kinderbereich werden ganztägig Veranstaltungen angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir waren häufig am Strand und haben uns dort eine Liege gemietet oder einfach ein Badehandtuch mitgenommen. Die Strandverkäufer sind zwar nervig, aber wenn man bei einem konsequenten "nein" bleibt, verschwinden sie auch schnell wieder.
Weite Teile des Strandes sind nur für Surfer. Es gibt aber direkt am Padma Hotel eine ausgewiesene Badestelle. Allerdings kann man hier nicht schwimmen, sondern sich eher in den hohen Wellen vergnügen. Nichts für Kinder! Auch in Legian ist der Unterschied zwischen Flut und Ebbe spürbar. Bei Ebbe kann man meterweit ins Meer hinaus laufen. Allerdings ist nicht wie im Osten der Insel das Wasser komplett weg.
Wir haben uns zudem über die Einkaufsmöglichkeiten in Legian und Kuta gefreut, da man nicht die ganze Zeit an das Hotel gebunden ist. Wir haben von unserem Bungalow auch keinen Lärm gehört.
Insgesamt können wir das Hotel mit seinen tollen Leistungen, seiner wunderschönen Parkanlage, dem netten Personal und den ansprechenden Zimmern nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, namani!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2012

Gut gelegen, wenn man das laute Treiben von Kuta und Legian sucht. Gleich vor den Toren des Hotels beginnt die lange Schlange von Restaurants, Bars, Warungs und Geschäften. Kuta ist der Ballermann für Australier. So sind auch die Hotelgäste hauptsächlich aus Australien, viele Familien mit kleinen Kindern. Der Strand ist auf dieser Seite der Insel ein Paradies für Surfer, aber nicht sehr geeignet zum Baden. Wer die schönen Strände sucht, ist im Padma falsch und sollte die Ostküste wählen. Die Hotelanlage ist riesig und trotzdem sehr gepflegt. Die Poolanlagen sind grosszügig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und überdurchschnittlich. Wie überall in Bali sind die Preise für Drinks und Essen im Hotel gleich doppelt so hoch wie auswärts. In wenigen Gehminuten erreicht man gute Restaurants ( z.B. "Mozzarella") und auch sehr günstige Warungs.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Dietberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Legian Beach Hotel
W Bali - Seminyak
W Bali - Seminyak
Nr. 19 von 146 in Seminyak
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Unternehmen: Padma Resort Legian
Anschrift: Jl. Padma no. 1, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 2 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 266€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian