Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schöne Anlage mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Padma Resort Legian

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 80 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöne Anlage mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben für 12 Tage im Padma Deluxe Zimmer übernachtet. Wir durften den zuvorkommenden Service in den Restaurants genießen.Hier wird unaufdringlicher Service großgeschrieben.Der Garten ist ein Traum. Wir haben nicht ein einzigesmal in den beiden Pools gebadet,den wer so einen Strand vor der Tür hat und so ein tolles Wasser der braucht keinen geklorten Pool.Den einzigen Minuspunkt die wir zu bemängeln hatten,waren die vielen sehr einfach gestrickten,lauten Aussies die schon morgens die Liegen (Sonne und Schatten )mit Handtüchern belegten ,die Sie nicht nutzten.In dem Restaurant Bella Rosa (tolles italienisches Büffet) kamen die Aussies zum Abendessen mit Achselshirt und Flipflops.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fuerte1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.561 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.395
    897
    184
    51
    34
Bewertungen für
1.787
1.607
81
112
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Grosse Anlage mit zwei Pools. Direkt am Meer gelegen wo das Schwimmen meist wegen Unterströmung verboten ist. Deshalb bleibt man meist in der Anlage oder geht in den Trubel von Kuta.
Wir hatten zwei Chalets mit Clubannehmlichkeiten. Leider ist das Clubhaus mit Bella Rosa anfang Januar abgebrannt. Der Neubau soll erst im Januar 2014 fertig sein. Deshalb würde ich vorerst nicht mehr "Club" buchen. Die Anlage ist immer noch sehr schön, sauber mit freundlichem Personal. Trotzdem möchten wir hier nicht mehr als eine Woche verbringen. Bali bietet sehr viele sehr unterschiedliche Tophotels an. Da genügen einige Tage in einem Hotel und dann wechseln.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Einmal assen wir im japanischen Restaurant in der Anlage. Es hat der ganzen Familie gemundet. Nicht günstig aber den Preis wert.
Professionelle Massagen im hoteleigenen Spa.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, brugaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer eine schöne Gartenanlage, tollen und freundlichen Service sowie den balinesischen Stil schätzt, wird sich hier wohlfühlen. Wir hatten Deluxe Zimmer Gardenview im Haupthaus - die waren sehr schön, modern und komfortabel. Die Anlage mit dem Lagoon-Pool, Hauptpool, Blick auf das Meer und schönen Garten sind einfach traumhaft. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Obschon 90 % belegt, funktionierte alles ganz gut. Sehr kinderfreundlich. Gäste-Mix: viele Australier und Japaner, auch Europäer. Aber alle sehr angenehm. Kurzum: traumhaftes Hotel im eher hektischen Legian / Kuta.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WNussbaumer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diekholzen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben 2 Wochen in einer gr0ßzügigen wunderschönen Hotelanlage verbracht.Das Personal ist einmalig freundlich und hilfsbereit.Wir bewohnten ein Chalet de Luxe mit Balkon von ausreichender Größe.Insgesamt westl.Standard incl. der sanitären Anlagen.Top Sauberkeit,tgl. frische Handtücher. Das Frühstück war fast zu umfangreich, der Filterkaffee schmeckte wie zuHause. Auch die übrigen Speisen sowohl beim Büfett als auch bei den Themenabenden waren hervorragend.Bei den Getränken stehen Bier,Wasser u.Säfte an 1.Stelle.Wein überteuert und nicht nach unserem Geschmack.Empfehlung f.Inseltouren deutschsprachig mit Kiki--- spricht mehr engl.. Alles von hier i.V. buchbar. Der Strand ist über eine kleine Straße unmittelbar erreichbar, Schwimmen im Ind. Ozean infolge starker Brandung nicht möglich aber ideal zum Surfen.
Die Urlauber im hotel sind überwiegend Australier.

Zimmertipp: wenn möglich ein Chalet in der oberen Etage bewohnen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EbiDiekholzen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beilstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Nach unserer Rundreise wählten wir das Padma Hotel, um zu entspannen und ein paar ruhige Tage zu verbringen. Es ist zwar recht teuer, aber jeder Cent lohnt sich.
Wir buchten über dertour all-inklusive inklusive Garden Club. Als wir im Hotel ankamen, konnten wir seperat im Garden Club einchecken. Danach wurden wir auf unser wirklich ruhiges Zimmer (590)geführt. Hier erwartete uns eine Honemoon-Überrschung mit Blumen, Obst, Kuchen und Wein. Das Zimmer lag einfach ideal. Unweit vom Hauptpool und Strand, aber trotzdem ruhig.
Durch das All-Inklusive-Angebot hatten wir Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alkohlfreie und alkoholische Getränke (Wein, Bier, ausgewählte Cocktails) dabei. Für uns hat sich dieses Angebot sehr gelohnt, da die Preise im Hotel sehr teuer sind. Besonders die leckeren Themenabende sind zu empfehlen, haben aber auch ihren Preis.Auch sonst sind die Preise in Bali sehr gestiegen und Schnäppchen eher selten.
Neben dem All-Inklusive hatten wir noch den Garden Club. Hier gibt es ganztägig akohlfreie Getränke kostenlos und abend auch eine kostenlose Cocktail-Happy-Hour. Zudem kann man hier Snacks, Obst, Käse und abend skleinere Häppchen wie Pizza etc. kostenlos essen. Viele Urlauber schienen sich nur von den Garden Club Leistungen zu ernähren und wenn man nicht zu anspruchvoll ist, kann man davon bestimmt auch satt werden. Für uns hat sich der Garden Club aber eigentlich nur gelohnt, da wir im Bella Rosa abseits der Masse und mit Blick auf das Meer frühstücken konnten. Die restlichen Leistungen hatten wir durch das All-Inklusive sowieso schon fast alle dabei.
Im Hauptpool und im Kinderbereich werden ganztägig Veranstaltungen angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir waren häufig am Strand und haben uns dort eine Liege gemietet oder einfach ein Badehandtuch mitgenommen. Die Strandverkäufer sind zwar nervig, aber wenn man bei einem konsequenten "nein" bleibt, verschwinden sie auch schnell wieder.
Weite Teile des Strandes sind nur für Surfer. Es gibt aber direkt am Padma Hotel eine ausgewiesene Badestelle. Allerdings kann man hier nicht schwimmen, sondern sich eher in den hohen Wellen vergnügen. Nichts für Kinder! Auch in Legian ist der Unterschied zwischen Flut und Ebbe spürbar. Bei Ebbe kann man meterweit ins Meer hinaus laufen. Allerdings ist nicht wie im Osten der Insel das Wasser komplett weg.
Wir haben uns zudem über die Einkaufsmöglichkeiten in Legian und Kuta gefreut, da man nicht die ganze Zeit an das Hotel gebunden ist. Wir haben von unserem Bungalow auch keinen Lärm gehört.
Insgesamt können wir das Hotel mit seinen tollen Leistungen, seiner wunderschönen Parkanlage, dem netten Personal und den ansprechenden Zimmern nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, namani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Gut gelegen, wenn man das laute Treiben von Kuta und Legian sucht. Gleich vor den Toren des Hotels beginnt die lange Schlange von Restaurants, Bars, Warungs und Geschäften. Kuta ist der Ballermann für Australier. So sind auch die Hotelgäste hauptsächlich aus Australien, viele Familien mit kleinen Kindern. Der Strand ist auf dieser Seite der Insel ein Paradies für Surfer, aber nicht sehr geeignet zum Baden. Wer die schönen Strände sucht, ist im Padma falsch und sollte die Ostküste wählen. Die Hotelanlage ist riesig und trotzdem sehr gepflegt. Die Poolanlagen sind grosszügig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und überdurchschnittlich. Wie überall in Bali sind die Preise für Drinks und Essen im Hotel gleich doppelt so hoch wie auswärts. In wenigen Gehminuten erreicht man gute Restaurants ( z.B. "Mozzarella") und auch sehr günstige Warungs.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dietberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Padma ist zwar nicht günstig, aber es ist schön. Sehr gepflegt und das Frühstück, welches inklusive ist ist auch sehr abwechslungsreich. Empfehlen möchte ich jedoch jedem Reisenden zum Mittag und Abendessen aus dem Hotel raus zu gehen. Entweder auf der Strandseite rechts abbiegen zum Mozzarella, welches kein italienisches Restaurant ist oder vorne raus, vorbei an all den Balinesen, die einem etwas verkaufen wollen. Grundsätzlich nie anhalten, immer weitergehen, außer man ist am Kauf interessiert. Und handeln, handeln, handeln.
Wir waren in einem Zimmer mit Garden view und Chateau, welches ein bisschen größer ist als das normale Deluxe Zimmer und es war das extra Geld wert. Viel ruhiger, mehr Platz, der Rest der Familie kam aus Australien und war in den kleinen Zimmern untergebracht, bei denen man auch echt Pech haben kann und die dann zur Strasse und zur Disco raus sind. Da hätte ich nicht wohnen wollen...
Die Betten werden jeden Tag frisch bezogen, die drei Wasserflaschen im Zimmer sind kostenlos und werden auch täglich erneuert.
Im Wasser kann man nicht schwimmen, weil die Strömung zu stark ist, sonst ist der Strand ganz nett, mit der Karibik jedoch nicht zu vergleichen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, trouble292!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
0.3 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 14 von 80 in Legian
4.0 von 5 Sternen 1.889 Bewertungen
0.4 km entfernt
Pullman Bali Legian Nirwana
0.1 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
1.3 km entfernt
Double-Six Luxury Hotel Seminyak
0.7 km entfernt
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Unternehmen: Padma Resort Legian
Anschrift: Jl. Padma no. 1, Legian 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Nr. 3 der Luxushotels in Legian
Nr. 3 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
Anzahl der Zimmer: 432
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Padma Bali Kuta
Hotel Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian
Padma Hotelanlage Bali At Legian
Padma Resort Legian Bali
Padma Resort Bali At Legian Hotel Legian
Padma Hotel Bali Legian
Bali Padma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen