“Schöne Flitterwochen” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 82 Hotels in Legian
Beilstein, Deutschland
“Schöne Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Nach unserer Rundreise wählten wir das Padma Hotel, um zu entspannen und ein paar ruhige Tage zu verbringen. Es ist zwar recht teuer, aber jeder Cent lohnt sich.
Wir buchten über dertour all-inklusive inklusive Garden Club. Als wir im Hotel ankamen, konnten wir seperat im Garden Club einchecken. Danach wurden wir auf unser wirklich ruhiges Zimmer (590)geführt. Hier erwartete uns eine Honemoon-Überrschung mit Blumen, Obst, Kuchen und Wein. Das Zimmer lag einfach ideal. Unweit vom Hauptpool und Strand, aber trotzdem ruhig.
Durch das All-Inklusive-Angebot hatten wir Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alkohlfreie und alkoholische Getränke (Wein, Bier, ausgewählte Cocktails) dabei. Für uns hat sich dieses Angebot sehr gelohnt, da die Preise im Hotel sehr teuer sind. Besonders die leckeren Themenabende sind zu empfehlen, haben aber auch ihren Preis.Auch sonst sind die Preise in Bali sehr gestiegen und Schnäppchen eher selten.
Neben dem All-Inklusive hatten wir noch den Garden Club. Hier gibt es ganztägig akohlfreie Getränke kostenlos und abend auch eine kostenlose Cocktail-Happy-Hour. Zudem kann man hier Snacks, Obst, Käse und abend skleinere Häppchen wie Pizza etc. kostenlos essen. Viele Urlauber schienen sich nur von den Garden Club Leistungen zu ernähren und wenn man nicht zu anspruchvoll ist, kann man davon bestimmt auch satt werden. Für uns hat sich der Garden Club aber eigentlich nur gelohnt, da wir im Bella Rosa abseits der Masse und mit Blick auf das Meer frühstücken konnten. Die restlichen Leistungen hatten wir durch das All-Inklusive sowieso schon fast alle dabei.
Im Hauptpool und im Kinderbereich werden ganztägig Veranstaltungen angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir waren häufig am Strand und haben uns dort eine Liege gemietet oder einfach ein Badehandtuch mitgenommen. Die Strandverkäufer sind zwar nervig, aber wenn man bei einem konsequenten "nein" bleibt, verschwinden sie auch schnell wieder.
Weite Teile des Strandes sind nur für Surfer. Es gibt aber direkt am Padma Hotel eine ausgewiesene Badestelle. Allerdings kann man hier nicht schwimmen, sondern sich eher in den hohen Wellen vergnügen. Nichts für Kinder! Auch in Legian ist der Unterschied zwischen Flut und Ebbe spürbar. Bei Ebbe kann man meterweit ins Meer hinaus laufen. Allerdings ist nicht wie im Osten der Insel das Wasser komplett weg.
Wir haben uns zudem über die Einkaufsmöglichkeiten in Legian und Kuta gefreut, da man nicht die ganze Zeit an das Hotel gebunden ist. Wir haben von unserem Bungalow auch keinen Lärm gehört.
Insgesamt können wir das Hotel mit seinen tollen Leistungen, seiner wunderschönen Parkanlage, dem netten Personal und den ansprechenden Zimmern nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, namani!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Gut gelegen, wenn man das laute Treiben von Kuta und Legian sucht. Gleich vor den Toren des Hotels beginnt die lange Schlange von Restaurants, Bars, Warungs und Geschäften. Kuta ist der Ballermann für Australier. So sind auch die Hotelgäste hauptsächlich aus Australien, viele Familien mit kleinen Kindern. Der Strand ist auf dieser Seite der Insel ein Paradies für Surfer, aber nicht sehr geeignet zum Baden. Wer die schönen Strände sucht, ist im Padma falsch und sollte die Ostküste wählen. Die Hotelanlage ist riesig und trotzdem sehr gepflegt. Die Poolanlagen sind grosszügig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und überdurchschnittlich. Wie überall in Bali sind die Preise für Drinks und Essen im Hotel gleich doppelt so hoch wie auswärts. In wenigen Gehminuten erreicht man gute Restaurants ( z.B. "Mozzarella") und auch sehr günstige Warungs.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Dietberg!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Das Padma ist zwar nicht günstig, aber es ist schön. Sehr gepflegt und das Frühstück, welches inklusive ist ist auch sehr abwechslungsreich. Empfehlen möchte ich jedoch jedem Reisenden zum Mittag und Abendessen aus dem Hotel raus zu gehen. Entweder auf der Strandseite rechts abbiegen zum Mozzarella, welches kein italienisches Restaurant ist oder vorne raus, vorbei an all den Balinesen, die einem etwas verkaufen wollen. Grundsätzlich nie anhalten, immer weitergehen, außer man ist am Kauf interessiert. Und handeln, handeln, handeln.
Wir waren in einem Zimmer mit Garden view und Chateau, welches ein bisschen größer ist als das normale Deluxe Zimmer und es war das extra Geld wert. Viel ruhiger, mehr Platz, der Rest der Familie kam aus Australien und war in den kleinen Zimmern untergebracht, bei denen man auch echt Pech haben kann und die dann zur Strasse und zur Disco raus sind. Da hätte ich nicht wohnen wollen...
Die Betten werden jeden Tag frisch bezogen, die drei Wasserflaschen im Zimmer sind kostenlos und werden auch täglich erneuert.
Im Wasser kann man nicht schwimmen, weil die Strömung zu stark ist, sonst ist der Strand ganz nett, mit der Karibik jedoch nicht zu vergleichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, trouble292!
M
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Da gab es nichts zu meckern! Personal war super freundlich, Pool war super, die Poolbar auch.
Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, das Frühstück mehr als ausreichend, lecker und für jeden was dabei!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, CaMel247!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Die Abholung am Flughafen hat mich leider enttäuscht. Ich musst mehr als 20 Minuten in der Hitze warten bis wird endlich zu unserem kleinen Hotelbus geleitet wurden. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Poolanlage ist sehr toll! Der Strand ist nur durch eine kleine Strasse vom Hotel getrennt. Das Frühstück entspricht dem Durchschitt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Martin2A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Padma ist eine traumhafte, weitläufige Anlage. Alles ist gepflegt und wunderbar in Schuss. Allerdings hat man nicht unbedingt das Gefühl, auf Bali zu sein, da alles etwas kahl wirkt. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Auch an den Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Sie sind schön, groß und in makellosem Zustand. Vor Allem das Bett ist ein Traum. Das Bad, besonders die riesige Dusche, in der man auch mal ein Tänzchen wagen könnte, ist ebenfalls fabelhaft. Das Personal war unheimlich freundlich und immer gut gelaunt. Selbst für Asien herausragend. Ab und zu wurde mal vergessen, die Tassen auf dem Zimmer zu wechseln, oder ähnliche Kleinigkeiten. Nach einem Anruf beim Housekeeping wurde das dann aber schnell nachgeholt. Das Frühstück kann man ebenfalls nur loben. Die Auswahl war groß und alles von bester Qualität. Ein Highlight war es, am Abend in der Bar an der Promenade zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Traumhaft.
Leider muss man aber sagen, dass das Padma, wie Kuta insgesamt, unserer Meinung nach nichts für Menschen auf der Suche nach Erholung ist. Wir hatten den Eindruck, dass die meisten Gäste entweder zum Feiern oder mit Kind und Kegel angereist waren. Entsprechend war die Geräuschkulisse schon beim Frühstück und vor Allem am Pool. Das hätte uns nicht gestört, da wir eigentlich Strandmenschen sind, aber leider ist der Strand öffentlich. Das bedeutet, dass man um eine Liege feilschen muss uns ständig von Verkäufern angesprochen wird. Außerdem ist der Strandabschnitt am Hotel auch nicht der schönste. In Richtung Kuta fanden wir den Strand schöner, aber leider ist er dort auch voller. Wir waren schon mal in Legian und haben das Gefühl, dass es immer dreckiger und überfüllter wird. Wer wirklich BALI erleben will, sollte eher nach Sanur oder in den Norden reisen.
Abschließend kann ich nur sagen, dass wir einen schönen Urlaub hatten,das Padma für ein tolles Haus halten, es aber aufgrund der Gästestruktur und Umgebung leider nicht noch einmal buchen würden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MariHa77!
Renens
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Padma Resort ist sehr schön angelegt, alle Wege sind überdacht, was angenehm ist bei Regen! Poolanlage und Garten sind sehr gepflegt, die Zimmer gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und vielfältig - es bietet für jeden Geschmack etwas an. Zudem spielen 2 Personen indonesische Musik am Morgen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Legian Beach und bietet kilometer langen Strand zum Spazieren an.
Einzig negativer Punkt: das Nachtleben von Kuta ist in unmittelbarer Nähe und je nach Lage des Zimmers kann es laut werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kitoko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Legian Beach Hotel
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 2 von 82 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Nr. 3 der Luxushotels in Legian
Nr. 3 der Strandhotels in Legian
Nr. 3 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Padma Hotelanlage Bali At Legian