“Super Hotel”

Nr. 2 von 87 Hotels in Legian
M
“Super Hotel”
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Da gab es nichts zu meckern! Personal war super freundlich, Pool war super, die Poolbar auch.
Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, das Frühstück mehr als ausreichend, lecker und für jeden was dabei!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, CaMel247!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2012

Die Abholung am Flughafen hat mich leider enttäuscht. Ich musst mehr als 20 Minuten in der Hitze warten bis wird endlich zu unserem kleinen Hotelbus geleitet wurden. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Poolanlage ist sehr toll! Der Strand ist nur durch eine kleine Strasse vom Hotel getrennt. Das Frühstück entspricht dem Durchschitt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Martin2A!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Padma ist eine traumhafte, weitläufige Anlage. Alles ist gepflegt und wunderbar in Schuss. Allerdings hat man nicht unbedingt das Gefühl, auf Bali zu sein, da alles etwas kahl wirkt. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Auch an den Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Sie sind schön, groß und in makellosem Zustand. Vor Allem das Bett ist ein Traum. Das Bad, besonders die riesige Dusche, in der man auch mal ein Tänzchen wagen könnte, ist ebenfalls fabelhaft. Das Personal war unheimlich freundlich und immer gut gelaunt. Selbst für Asien herausragend. Ab und zu wurde mal vergessen, die Tassen auf dem Zimmer zu wechseln, oder ähnliche Kleinigkeiten. Nach einem Anruf beim Housekeeping wurde das dann aber schnell nachgeholt. Das Frühstück kann man ebenfalls nur loben. Die Auswahl war groß und alles von bester Qualität. Ein Highlight war es, am Abend in der Bar an der Promenade zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Traumhaft.
Leider muss man aber sagen, dass das Padma, wie Kuta insgesamt, unserer Meinung nach nichts für Menschen auf der Suche nach Erholung ist. Wir hatten den Eindruck, dass die meisten Gäste entweder zum Feiern oder mit Kind und Kegel angereist waren. Entsprechend war die Geräuschkulisse schon beim Frühstück und vor Allem am Pool. Das hätte uns nicht gestört, da wir eigentlich Strandmenschen sind, aber leider ist der Strand öffentlich. Das bedeutet, dass man um eine Liege feilschen muss uns ständig von Verkäufern angesprochen wird. Außerdem ist der Strandabschnitt am Hotel auch nicht der schönste. In Richtung Kuta fanden wir den Strand schöner, aber leider ist er dort auch voller. Wir waren schon mal in Legian und haben das Gefühl, dass es immer dreckiger und überfüllter wird. Wer wirklich BALI erleben will, sollte eher nach Sanur oder in den Norden reisen.
Abschließend kann ich nur sagen, dass wir einen schönen Urlaub hatten,das Padma für ein tolles Haus halten, es aber aufgrund der Gästestruktur und Umgebung leider nicht noch einmal buchen würden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MariHa77!
Renens
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2012

Das Padma Resort ist sehr schön angelegt, alle Wege sind überdacht, was angenehm ist bei Regen! Poolanlage und Garten sind sehr gepflegt, die Zimmer gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und vielfältig - es bietet für jeden Geschmack etwas an. Zudem spielen 2 Personen indonesische Musik am Morgen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Legian Beach und bietet kilometer langen Strand zum Spazieren an.
Einzig negativer Punkt: das Nachtleben von Kuta ist in unmittelbarer Nähe und je nach Lage des Zimmers kann es laut werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kitoko!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir verbrachten die ersten 3 Nächte unseres Bali-Urlaubs im Padma und waren begeistert! Die Anlage ist sehr geschmackvoll angelegt, die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, AndiUli!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2011

Wir haben drei Wochen im Padma verbracht (waren bereits zum zweiten Mal da). Das Hotel ist sehr gut gelegen. Tolle, gepflegte Anlage, nettes Personal. Das Essen in den Restaurants des Hotels schmeckt super (inkl. Frühstück). Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen (Bestes Hotel in Legian, meiner Meinung nach). Wir hatten noch den Garden Club gebucht (toll).

Einzig die Zimmer gleich beim neuen Pool waren laut. Wir hatten als erstes ein Zimmer nahe dem Haupthaus zugeteilt bekommen. Die australischen Feriengäste hatten bis um drei Uhr in der Früh eine grosse Party im Pool und das Sicherheitspersonal des Hotels hat keinen Weg gefunden die Gäste zu bremsen. Nach längerem hin und her hat man uns eine neues, ruhigeres Zimmer zugeteilt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, h0ka!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 19. April 2011

Ein sehr schönes Zimmer, wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Da man ein drittes Bett für unseren Enkel aufgestellt hat, wurde es ziemlich eng und ein Zusammensitzen für einen Spielabend war dann leider nicht mehr möglich. Die tolle Badewanne im Badezimmer ist eigentlich überflüssig - für junge Liebespärchen sicherlich ganz spektakulär. Service sehr gut.
Vor unserem nächsten Aufenthalt werden wir den Wunsch äußern, ein richtiges Familienzimmer zu bekommen (soll es geben, da stehen schon drei Betten drin und es soll auch größer sein, gesehen haben wir es nicht). Außerdem werden wir darauf achten, kein Zimmer mit Zwischentür zu bekommen. Es war ziemlich laut. Absolute Spitzenklasse sind die Außenanlagen und die Wasserbecken mit den Kois und den Schildkröten. Das Frühstücksangebot ist großartig, wir sind schon viel in der Welt herumgekommen, aber so ein Frühstück erlebten wir nur im Padma.
Besonders gefallen hat uns außerdem der Ausflug in die Reisfelder mit Yogi Wisnu Ardhi. Ein Super Typ - nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, carlmoses!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Legian Beach Hotel
The Bandha Hotel & Suites
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 3 von 87 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection

Sie waren bereits im Padma Resort Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padma Resort Legian

Unternehmen: Padma Resort Legian
Anschrift: Jl. Padma no. 1, Legian, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Legian
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Legian
Nr. 1 der Businesshotels in Legian
Nr. 2 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 2 der Luxushotels in Legian
Nr. 2 der Strandhotels in Legian
Nr. 2 der Romantikhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 252€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Padma Resort Legian 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padma Resort Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padma Bali Kuta
Hotel Padma Resort Bali At Legian