“Tolles Strandhotel”
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 12 von 88 Hotels in Legian
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren am Ende unserer Asien-Rundreise für 5 Nächte im Legian Beach Hotel um am herrlichen Strand von Kuta zu relaxen. Die Lage des Hotel ist hervorragend, durch die geniale Gartenanlage mit schönem Pool hat man direkten Strandzugang und kann das Meer in volen Zügen geniessen. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Essen in Buffetform bietet alles was das Herz begehrt. Als Strandhotel unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, everymeGoslar!
Bewertung schreibenBewertungen (2.464)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2011

Das Legian Beach Hotel liegt am Ende des Touristenorts Kuta an einem schönen Strandabschnitt.
Wir hatten einen Garden Bungalow und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es war sauber, ausreichend dimensioniert und schön eingerichtet. Zwar standen sie Bungalows recht nah beieinander, aber schön bewachsene Garten schafft Freiräume.
Der Pool ist schön und die Lobby empfanden wir durch die offene Bauweise als Augenweide.
Wir können einen Aufenthalt somit nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, goldenerreiter!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Sehr gutes, in zentraler Lage gelegenes Hotel in Bali (Legian) und eine Oase der Ruhe. Wer Erholung pur haben will, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Hervorragend ist das Essen im eigenen Restaurant. Hotelpersonal und Zimmerservice überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt dirket am schönen, breiten Strand von Legian. Daher kann man auch sehr gut am Pool liegen und anschliessend nur über eine kleine Straße zum Strand laufen und sich ins Meer begeben.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, defBangkokMM!
Bewertet am 21. November 2010

Das Legian Beach Hotel liegt abseits des großen Trubels in Kuta direkt an einem langezogenem Strand und ist im landestypischen Stil errichtet. Außer den Zimmern im Haupthaus gibt es auch noch ruhig im Poolbereich gelegene Hütten. Das Hotel bietet einen im Loungestil angelegte Rezeption, 2 Poolanlagen, Restaurant und eine kleine Bar.
In der unmittelbaren Nähe gibt es einladende Restaurants, Bars und Geschäfte. Es ist somit auch ein idealer Ausgangspunkt für Reisen rund um die Insel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, mucmatthias!
Bewertet am 12. November 2010

Hotel, Personal, Essen alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, genno0815!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Lage einfach toll, Zimmer und Cottages immer Sauber, geflegt. Persoal sehr nett und gut geschult. kann man nur empfehlen. Das Fitnessstudio könnte mal erneuert werden, ist aber wirklich der einzige Schwachpunkt. Wir waren schon mehrfach da und es hat sich immer mehr verbessert und der Service hat fortschritte gemacht

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Petra0405!
Bewertet am 15. September 2010

Bei unserem Bali-Aufenthalt verbrachten wir 10 Tage in diesem tollen Hotel.
Die sehr einladenen Bungalows, eine tolle, offene Lobby und ein sehr freundliches Personal runden dieses Hotel ab.
Die Zimmer/Bungalows sind sehr sauber und groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch, insgesamt toll angerichtet. Besonders schön fanden wir das Abendessen im Freien, in direkter Angrenzung zum Strand. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, entweder á la carte oder Buffet.
Legian an sich ist etwas ruhiger, allerdings ist es ein gemütlich Fußweg am Strand entlang bis nach Kuta. Alternativ kann man auch die Parallelstraße nehmen, wo man an vielen Händlern vorbeikommt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, matze-man!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Magani Hotel and Spa
2,8 km entfernt
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Anschrift: Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Preisklasse: 74€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Legian Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel