“Sehr hübsche Bungalow-Anlage direkt am Strand”
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 13 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 30. August 2010

Die Bungalow-Anlage wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Uns wurde wahrlich nicht zu viel versprochen. Sie befindet sich direkt am Strand, ist wirklich eine sehr gepflegte Anlage und das Personal ist sehr freundlich. Eine tolle Anlage zum Entspannen. Wir haben bewusst nur mit Frühstück (sehr gutes Frühstücksbuffett) gebucht, da man sehr gut in der Nähe des Hotels essen gehen kann. Ausflüge können gut übers Hotel gebucht weden. Ich würde es jedem weiterempfehlen in diesem Hotel Urlaub zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, MOLLY_1880!
Bewertungen (2.388)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel hat alles, war zu einem unkomplizierten Badeurlaub dazugehört: Pool, Strandnähe, Liegflächen. Geschäfte usw. sind in Gehweite. Der Strand ist o.k., aber nichts Außergewöhnliches. Der Service entsprach den Erwartungen, die Verpflgeung war ebenfalls o.k.
Ob es sich lohnt auf all-inklusive umzusteigen, ist eher indfivisuell zu betrachten, jedoch gibt es genügend lokale Anbieter im Umkreis, die sehr zu empfehlen sind.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Theodor111!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt super toll direkt am Strand und mitten in Legian/ Kuta, welches das touristische Zentrum von Bali ist. Man geht nur über eine (für Autos gesperrte) Strasse und dann ist man schon am Strand. Das Hotel ist zweigeteilt, einmal das Haupthaus und dann die Bungalows. Ich war mit meiner Freundin im Haupthaus und hatten zuerst ein Zimmer nach Hinten raus - und das ist wirklich nicht so schön. Hier hat man einen Blick auf ein Sportplatz, auf dem die Einheimischen Abends dann spielen und feiern.

Am schlimmsten kann es laufen, wenn man im EG ein Zimmer nach Hinten bekommt, dann sieht man auf eine Mauer (welche 50cm vom Balkon weg ist). Wir hatten uns dann beschwert und auch ein neues Zimmer nach vorne nach 3 Tagen bekommen, was so ok war. Die Innenausstattung ist noch original - ich schätze gut 20 Jahre alt - aber zumindest sauber. Die Sauberkeit bzw. das Fehlen von vielen kleinen Mitbewohnern wird aber über Tonnen von Insektenschutzmittel bewirkt, wie in allen großen Hotels.

Frühstückbuffet ist groß und gut, auch viel frische Früchte und firsche Pancakes aber es kann zu Stoßzeiten ziemlich voll werden. Es gibt zwei Pools, einer mit Poolbar und Liegen gibt es ausreichend (auch Schattenplätze).

Insgesamt kann man sagen, dass für den Preis das Hotel ok war aber man sollte nicht zu viel erwarten, dafür gibt es neuere Hotels.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Timberger99!
Bewertet am 15. Juni 2010

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Legian Beach und hatten eine wunderbare Zeit. Mitten in Kuta ist es einfach Paradisisch still sobald man den Eingangsbereich hinter sich laesst. Die Eichhoernchen sorgen immer fuer unterhaltung. Das Personal ist freundlich und hat immer ein laecheln auf den Lippen. Als Honeymooners wurden wir rundum versorgt. Frische Blume aufs Zimmer, Cocktails zur Begruessung, Fruechte (erdbeeren!) in Schokolade, Massagegutschein etc.
Sehr empfehlenswert ist der Kochkurs! Wir haben es eindeutig genossen und es war definitiv nicht unser letzter Urlaub im Legian Beach

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lyanna_85!
Bewertet am 1. Juni 2010

das schöne an diesem Hotel ist, kommt man aus dem quirligen Legian/Kuta zurück,so betritt man eine Oase der Ruhe. Empfehlenswert sind die Bungalows, eingebettet in einem schönen Gartenbereich.Hier kann man abends auf der terasse sitzen und in in den Garten mit seiner üppigen Vegetation schauen. 2 Pools, einer mit einer Poolbar und der anderen zum Schwimmen. Super sind die Liegen am Hotelende, wo man seinen Cocktail schlürfen und direkt auf das Meer und abends mit den Super-Sonnenuntergängen sehen kann. Das Strandleben ist einmalig; zwar viele Händler und Massagen , aber jeder hat seinen begrenzten Bereich, so daß man schnell alle kennt und ,wenn gewünscht ,in Ruhe gelassen wird oder mit ihn plaudern kann.
Wir waren anschließend für ein paar Tage in Sanur, dort aber hat man keinen Sonnenuntergang und eine lange Ebbezeit. Zukünftig werden wir nur noch im Legian Beach Hotel absteigen.
Bei der Einweihung einer neuen Terrasse an der Meerseite wurde auch ein Tempel eingewiht, und diese Zeremonie war begleitet von einem Hahnenkampf. Ihr könnt dieses Video unter www.youtube.de ansehen unter dem Link
---

Der Vorteil dieses Hotels ist im übrigen, das es nicht, wie die anderen Hotels in Legian durch eine vielbefahren ,laute Hauptstrasse vom Strand getrennt ist. Hier ist zwar ein kleine Strasse, die aber ist abgesperrt und wird nur für Zeremonien geöffnet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, interessiert!
Bewertet am 31. März 2010

Ein schönes Hotel, direkt an der Strasse mit vielen Geschäften + Restaurants der Haupteingang. Innen schöne Anlage,2 Pools, direkt am Strand nach hinten - sehr ruhig.War ein super Urlaub.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, grafixe17!
Bewertet am 5. Februar 2010

Super gepflegte Anlage, tolle Poollandschaft mit Poolbar, TOP Frühstücksbuffet, große und geräumige Zimmer, toller Blick vom Balkon, klasse Bungalows wer möchte.
ACHTUNG: Ebbe und Flutseite!!!!!

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: allein
Danke, Dekay7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Pullman Bali Legian Nirwana
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 2 von 87 in Legian
Bali Mandira Beach Resort & Spa
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Magani Hotel and Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Anschrift: Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Luxushotels in Legian
Nr. 11 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Preisklasse: 66€ - 489€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel