Legian Beach Hotel
Ananta Legian Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Magani Hotel and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baleka Resort Hotel & Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Club Bali Family Suites at Legian Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Swiss-Belinn Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Sinar Indah Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
23 $*
  • Inklusive Frühstück
The Sun Hotel & Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
25 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Chaya Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
24 $*
Bewertungen (2.554)
2.554 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

"Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern" trifft's genau ! Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand und die Anlage ist super groß, schön und sehr gepflegt. Die Gärtner sind ständig unterwegs, hegen und pflegen die Anlage. Die Anlage hat zwei wirklich schöne Pools, Restaurants in direkter Strand nähe, Strand zugang, internationales Frühstück (wobei der deutschen Geschmack eindeutig zu kurz kommt ), Pancake Büfett (sehr zu empfehlen), absolut empfehlenswert ist auch der SPA Bereich. Das Personal im legian Beach ist, typisch für Bali, super freundlich und zuvorkommend, immer ein Lächeln auf den Lippen. Nur bei den Zimmern muss man hier und da ein Auge zudrücken. Wir haben unser Zimmer einmal gewechselt, da das Zimmer von der Reinlichkeit leider nicht ganz nach unserem Ermessen war und das Bad durch den Abfluss einen sehr starken Fäkalien Geruch von sich gab. Nach dem Wechsel in ein anderes Zimmer hat es sich dann aushalten lassen, allerdings war der Geruch dort auch wahrzunehme, weshalb wir dann Tag und Nacht den abzug laufen liesen. Dafür war wiederum der Balkon im 3 Stock wirklich groß und gemüdlich und wir hatten eine herrliche Sicht über den Garten. Auch ein Bungalow haben wir für 2 Tage getestet, wo bei ich sagen muss, das hätte es nicht umbedingt gebraucht, lieber ein Zimmer mit Balkon, wer in Bali ist hält sich ohnehin nicht viel im Zimmer auf zum Schlafen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lorena M!
Bewertet 23. Mai 2014

Vor ca. 25 Jahren besuchten wir nach einer Rundreise diese schöne Anlage zum ersten Mal. Die zentrale Lage zum Entspannen (Strand direkt am Hotel)), zum Zentrum von Kuta (20 Min. Fußweg) und die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals haben uns trotz Urlaub in vielen anderen Ländern zu "6-fachen Wiederholungstätern" werden lassen.

Nicht unerwähnt bleiben soll, dass das Management es während der ganzen Jahre verstanden hat, die gesamte Anlage nicht nur in Schuss zu halten, sondern auch ständig zu verbessern und somit den "Bali-Charme" zu erhalten. Beispielhaft hierfür steht der 3-geschossige Neubau bestehend aus Küche, Restaurant und unbedingt empfehlenswertem Wellnessbereich.

Für detaillierte Informationen halte ich u.a. die letzten Beschreibungen bzw. Erfahrungsberichte der Urlauber "fericasso", "ratzengift" und "sylu_49" für lesenswert.

Zimmertipp: Die Superiorzimmer im 4-geschossigen Hoteltrakt sind nicht sehr groß, aber dennoch ausreichend. Etwas mehr Platz, vielleicht auch mehr Ruhe, bieten die Bungalows.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ohbellix!
Bewertet 12. April 2014

Die Zimmer (2 haben wir getestet) waren sehr sauber, jeden Tag ordentlich aufbereitet incl. Handtuchtausch. Umzug nach Wunsch war ohne Probleme möglich.
Beim Einchecken vor Ort und auch schon bei der Buchung des Zimmers haben wir den Wunsch nach zwei single Betten mitgeteilt dennoch erhielten wir ein Zimmer mit einem grossen franz. Bett. Wollte nicht unbediengt mit meiner Schwester in einem Bett schlafen. Der Umbau des Betten wurde aber gleich erledigt.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt, grossräumig mit zwei Pools. Man kann von Hotel direkt zum Ocean rüberlaufen. Der Strand war für mein empfinden so sauber wie es nur bei einem Ocean mit gezeiten möglich ist. Die Putzkolonne kam spätestens ab 9 Uhr. Es gab schöne große Wellen dennoch war es ohne weiteres Möglich Badespass zu haben.
Internet via Wifi verfügbar. Auch nach dem Auschecken mit provisorischen Zugang welcher besser zu benutzen war als mit der Anmeldung beim Hotspot. 3 PC´s mit Druckeranschluss gabe es übrigens auch. Vorteilhaft wenn man sich vor dem Flug online einchecken möchte samt Boardkartenausdruck.
Die Lage des Hotels war auch ok. Man konnte in zwei Richtungen laufen. Entweder nach Kuta oder nach Seminyak. Geschäfte im Überfluss.
Fazit: Wenn ich nochmal nach Bali fliegen würde (was nicht passieren wird weil die Welt so gross ist und erforscht werden möchte) dann gerne wieder in diesem Hotel.
Ach ja und die Sonnenuntergänge waren sensationell.

Zimmertipp: Cottages sind die beste Wahl. Die übrigen Zimmer haben alle mindestens einen lauten Aggregator in der Nähe.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, fericasso!
Bewertet 11. April 2014

Ein wirklich super 4 Sterne Hotel alles sauber, sehr freundliches Personal. internationale Küche und Service unter deutscher Leitung F&B Manager. Preis Leistungsverhältnis top. 50 meter zum Strand herrliche Wellen. wir kommen bestimmt wieder

Zimmertipp: Wir haben im Haupthaus gweohnt. war ruhig,
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ratzengift!
Bewertet 2. März 2014

Hotel Legian Beach – vielfältige Bungalowangebote aber auch ein Superior Trakt
Room Nr. 102 / Superior – Terrasse mit Gartenblick - Ü/F
Verpflegung: Hotel ausgewählt wegen dem Frühstücksangebot -Indonesisches Frühstück und andere asiatische Varianten, europäisches Angebot,
Superior Trakt liegt im Einfahrtsbereich des Hotels, deshalb größtenteils mit eingeschränkter Sicht, d.h. Zimmer, davor Terrasse, 2-3Meter frei, Sichtschutz durch Pflanzen, Zufahrt. Darüber das Angebot mit Balkon.
Deluxe Bungalows bis hin mit eigenem Pool, in einer parkähnlichen Anlage, abends wird vieles angestrahlt
Zimmer: Am Ende des Traktes , zum Tennisplatz hin, haben die Zimmer / Terrasse eine Gartensicht. Mein Zimmer hatte 3 Schlafgelegenheiten. Das dritte Bett kein Moskitoschutz,. Zimmer bietet sich als Familienunterkunft an. Ablagemöglichkeit etwas eingeschränkt ab 2 Personen. Großer Kühlschrank und TV Gerät. Separate Musikanlage. Ruhige Klimaanlage. Vor der Terrassentür von innen eine massive Schiebetür, zum Verriegeln. Bad: normale Ausstattung Terrasse: 2 Sessel, Glastisch, Wäscheständer , durch Pflanzen ein blickgeschützter Gartenbereich, Fütterungsstelle für Vögel und Hörnchen
Frühstück: das wohl vielseitigste Frühstücksangebot, welches ich auf unseren Reisen vorfand -vom Schwarzbrot bis zum Mischbrot (min. 4 Sorten), frische, knusprige Brötchensorten, mehrere Kuchensorten, natürlich Toastbrot -über das allgemeine übliche Eiangebot, werden mit Käse überbackene, mit Spinat gefüllte oder eine mit Kräutern und Speck Variante angeboten, daneben gebr. kleine Würste, Bacon, frittierte Bananen und Frischkäse, sowie ein Bratenstück, welches aufgeschnitten wird -an einer Ablage liegen mindestens 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst sowie Butter -an der Müsli- und Joghurtecke sind mehrere Sorten verfügbar Säfte sind selbstverständlich auch vorhanden -ein Bereich mit traditionellen Indonesischen Frühstück gibt es selbstverständlich auch, sowie noch andere asiatische Varianten - Kaffee, Tee und Wasser wird serviert, auf den Tischen stehen Körbe mit Marmeladen und Honig
-es gibt mehrere Frühstücksbereiche, Obergeschoß, die Haupthalle oder mit Blick zum Meer - benötigt man ein Telefonat von der Rezeption aus – erscheint dies auf der Endrechnung
Tipps: gutes Essen in gepflegter Umgebung
Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels auf der Jl. Melasti , wo man sich auch wohlfühlt a:La Plage -Stühle und Tische aus Holzscheiben – Essen nicht Bali- preiswert, b: KOKO - erste Seitenstraße rechts: einheimisches Restaurant mit einfachen, sauberen und neuen Mobiliar, gutes Preis- Leistungsverhältnis, aktuelle Musik b:Lemon Grass -ruhige Atmosphäre in der Tiefe des Restaurants, nicht Bali-preiswert
Auf der Jl.Legian Richtung Kuta : a: Cafe Romano (ital. Inhaber)– blaue Gartenbank vor dem Restaurant auf Gehweg. Irreführender Name - sehr geschmackvolle indonesische Gerichte und Pizzen b: Sky Garden – am Ende der Jl. Legian, da wo das Denkmal steht , -eine Großraum Disko wo man über den Dächern der Stadt gut und preiswert essen kann, verschiedene Thementage , Eintritt 50.000 Rupien (von 17 -18 Uhr auch Bier im Preis und Essen so viel man kann) -auf Jl.Legian Richtung Seminyak: das „The Heritage , Kitchen and Gallery“ von Ecke Jl. Padma noch 120m entfernt. –ein Augen- und Gaumenschmaus
Souvenirs: Jl. Melasti Ecke Jl. Legian, Richtung Seminyak ca. 100m - IDA - SHOP mit Hochwertigen, nicht neuen indonesischen Gegenständen, liegt ca. 8m vom Gehweg entfernt an einem Tempelturm

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, sylu_49!