“einfach geht auch”

Nr. 12 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 2. März 2014

Hotel Legian Beach – vielfältige Bungalowangebote aber auch ein Superior Trakt
Room Nr. 102 / Superior – Terrasse mit Gartenblick - Ü/F
Verpflegung: Hotel ausgewählt wegen dem Frühstücksangebot -Indonesisches Frühstück und andere asiatische Varianten, europäisches Angebot,
Superior Trakt liegt im Einfahrtsbereich des Hotels, deshalb größtenteils mit eingeschränkter Sicht, d.h. Zimmer, davor Terrasse, 2-3Meter frei, Sichtschutz durch Pflanzen, Zufahrt. Darüber das Angebot mit Balkon.
Deluxe Bungalows bis hin mit eigenem Pool, in einer parkähnlichen Anlage, abends wird vieles angestrahlt
Zimmer: Am Ende des Traktes , zum Tennisplatz hin, haben die Zimmer / Terrasse eine Gartensicht. Mein Zimmer hatte 3 Schlafgelegenheiten. Das dritte Bett kein Moskitoschutz,. Zimmer bietet sich als Familienunterkunft an. Ablagemöglichkeit etwas eingeschränkt ab 2 Personen. Großer Kühlschrank und TV Gerät. Separate Musikanlage. Ruhige Klimaanlage. Vor der Terrassentür von innen eine massive Schiebetür, zum Verriegeln. Bad: normale Ausstattung Terrasse: 2 Sessel, Glastisch, Wäscheständer , durch Pflanzen ein blickgeschützter Gartenbereich, Fütterungsstelle für Vögel und Hörnchen
Frühstück: das wohl vielseitigste Frühstücksangebot, welches ich auf unseren Reisen vorfand -vom Schwarzbrot bis zum Mischbrot (min. 4 Sorten), frische, knusprige Brötchensorten, mehrere Kuchensorten, natürlich Toastbrot -über das allgemeine übliche Eiangebot, werden mit Käse überbackene, mit Spinat gefüllte oder eine mit Kräutern und Speck Variante angeboten, daneben gebr. kleine Würste, Bacon, frittierte Bananen und Frischkäse, sowie ein Bratenstück, welches aufgeschnitten wird -an einer Ablage liegen mindestens 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst sowie Butter -an der Müsli- und Joghurtecke sind mehrere Sorten verfügbar Säfte sind selbstverständlich auch vorhanden -ein Bereich mit traditionellen Indonesischen Frühstück gibt es selbstverständlich auch, sowie noch andere asiatische Varianten - Kaffee, Tee und Wasser wird serviert, auf den Tischen stehen Körbe mit Marmeladen und Honig
-es gibt mehrere Frühstücksbereiche, Obergeschoß, die Haupthalle oder mit Blick zum Meer - benötigt man ein Telefonat von der Rezeption aus – erscheint dies auf der Endrechnung
Tipps: gutes Essen in gepflegter Umgebung
Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels auf der Jl. Melasti , wo man sich auch wohlfühlt a:La Plage -Stühle und Tische aus Holzscheiben – Essen nicht Bali- preiswert, b: KOKO - erste Seitenstraße rechts: einheimisches Restaurant mit einfachen, sauberen und neuen Mobiliar, gutes Preis- Leistungsverhältnis, aktuelle Musik b:Lemon Grass -ruhige Atmosphäre in der Tiefe des Restaurants, nicht Bali-preiswert
Auf der Jl.Legian Richtung Kuta : a: Cafe Romano (ital. Inhaber)– blaue Gartenbank vor dem Restaurant auf Gehweg. Irreführender Name - sehr geschmackvolle indonesische Gerichte und Pizzen b: Sky Garden – am Ende der Jl. Legian, da wo das Denkmal steht , -eine Großraum Disko wo man über den Dächern der Stadt gut und preiswert essen kann, verschiedene Thementage , Eintritt 50.000 Rupien (von 17 -18 Uhr auch Bier im Preis und Essen so viel man kann) -auf Jl.Legian Richtung Seminyak: das „The Heritage , Kitchen and Gallery“ von Ecke Jl. Padma noch 120m entfernt. –ein Augen- und Gaumenschmaus
Souvenirs: Jl. Melasti Ecke Jl. Legian, Richtung Seminyak ca. 100m - IDA - SHOP mit Hochwertigen, nicht neuen indonesischen Gegenständen, liegt ca. 8m vom Gehweg entfernt an einem Tempelturm

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, sylu_49!
Bewertung schreibenBewertungen (2.494)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Februar 2014

Natürlich geht es in der großen Anlage etwas unpersönlicher zu als in dem kleineren Hotel, in welchem wir die Woche zuvor waren, dennoch begegneten wir nur freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten über Weihnachten ein Bungalow gebucht. Die Bungalows bieten etwas Privatsphäre, sind ordentlich eingerichtet und außer dem Bad groß genug. Die Betten sind bequem. Der Zimmerservice war gut, nur hinter dem Nachttisch könnte auch mal geputzt werden. Das Hotel bietet ein sehr, sehr reichhaltiges und variantenreiches asiatisch-europäisches Frühstücksbuffet für wirklich jeden Geschmack. Wir fanden die beiden Pools weder zu klein noch unsauber, im Gegenteil: Ständig wurde gereinigt. Man erhält jederzeit und so oft man will ein frisches Poolhandtuch. Der Fitnessraum ist leider sehr klein und bietet sehr wenige Möglichkeiten. Von Fäkaliengestank war weit und breit nichts zu riechen. Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen.

Zimmertipp: Wir hatten das Bungalows (26C?) direkt neben/hinter dem Eingang gegenüber der Rezeption. Es verfügt ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisa J!
Bewertet am 3. Februar 2014

Obwohl wir 2 Bungalows in der rückwärtigen Gartenanlage gebucht haben, waren wir unter dem Strich enttäuscht. Haupt-Manki: sehr unpersönlich (man fühlt sich nicht "zu Hause" wie in anderen Bali-Hotels); ungenügende, zu kleine Garten- und Poolanlage für Sonnenhungrige; kleine und vor allem unsaubere Pools; lautstarke Renovationsarbeiten in den Sommermonaten; zu viele Restaurants und Bars mit durchschnittlichen Angeboten, dafür mit überdurchschnittlichen Preisen und wenig aufmerksamen Service; Fäkalien-Gestank in der Nähe des Hoteleingangs und einigen Pools...
Wir gehen wieder ins Balimandira, Kuta!

Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Wemzgi!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren 2005 auf Bali und hatten das Hotel für die ersten 2 Tage gebucht.Wir reisen "Backpack" und wollten nicht in Kuta wohnen.Wir wurden angenehm überrascht.Nettes Haupthaus und noch bessere Bungalow's.Sauber,tolles Frühstück,nettes Personal und strategisch sehr günstig gelegen.Wir genossen die Nähe zu den Restaurants,Bar's und Shop's direkt in "Schlagdistanz".Trotzdem sehr ruhig.1000mal besser als Kuta! Haben für die letzten 2 Nächte nach unserer Rundreise wieder hier eingecheckt... da wohnten wir im Bungalow. Alles vom Feinsten.Jederzeit wieder... alleine wegen der Pool-Landschaft ist es schon eine Überlegung wert... wir kommen wieder

Zimmertipp: Bungalow's sind sehr "kuschelig"
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi D!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Legian Beach verfügt über sehr nett eingerichtete Bungalows, für jeweils 3 Parteien. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Das Hotel ist nur durch eine nicht befahrene Straße vom Strand getrennt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Shops und Restaurants. Die hauseigenen Restaurants sind im Aussenbereich sehr schön, während mir der Innenbereich aufgrund der Größe überhaupt nicht zusagte. Geschmacklich haben mir andere Restaurants besser gefallen. Das Frühstück war dagegen top.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hens16!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist durch eine kleine, verkehrsfreie Strasse vom Strand getrennt. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel. Der Wellengang ist ordentlich, ideal zum Surfen, weniger zum Schwimmen. Der Pool ist ansprechend und es hat genügend Liegen.
Die Anlage ist gross. Eine Hütte besteht aus drei Parten. Eine Parte ist gross. Es gibt eine Veranda mit Tisch und zwei Stühlen ( Raucher), einem Vorraum mit Coach, einem geräumigen Schlafzimmer und einem Bad. Das grosse Bett hat einen Moskitovorhang. Elektrischer Moskitoschutz, Safe, TV mit deutscher Welle (empfang mässig) vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es geht nur wenige Minuten nach einem Anruf in der Reception bis jemand im Zimmer steht.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Eine deutschsprachige Reiseleitung kommt regelmässig ins Hotel um Ausflüge zu buchen.

Zimmertipp: Nr. 36, ruhig, keine Aussicht (ist nicht nötig)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Heinz G!
Bewertet am 2. Dezember 2013

wir (57 m und 58 w) waren vom Legian Beach Hotel doch enttäuscht; unser Bungalow war sehr ungepflegt, das Bad und die Vorhänge über dem Bett waren sehr verdreckt, was eine Unzahl von kleinen Tierchen (Mischung aus Ameise und Raupe) auf dem Bett zur Folge hatte. Wir haben uns wirklich gegraust und erstmal alles rausräumen und reinigen lassen bevor wir einzogen. Das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt und der öffentliche Strand vor dem Hotel ist voller Plastiksitze, -liegen und Sonnenschirme, wie in Rimini für Arme. Der Legian Beach ist der dreckigste Strand denn wir je gesehen habe und jeden (!) Morgen wurde tonnenweise nicht-organischer Müll (Plastik etc) von der von Coka-Cola gesponsorten Putzkolonne entfernt. Ich habe mich wirklich gefragt wo denn jeden Tag wieder diese Unmengen von Dreck am Strand herkommen. Das Frühstück im Legian Beach Hotel ist zwar sehr gut und sehr variantenreich, jedoch gleicht der Früstücksraum einer ungemütlichen Grosskantine. Alles in allem können wir das Hotel und auch die Umgebung leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Sanur mit dem tollen Segara Village Hotel ist bedeutend schöner!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
The Camakila Legian Bali
The Camakila Legian Bali
Nr. 28 von 87 in Legian

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Anschrift: Jalan Melasti, Legian 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Preisklasse: 76€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Legian Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel