“Wir waren zufrieden - für Bali nicht ganz billig!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 15 von 84 Hotels in Legian
Konstanz
“Wir waren zufrieden - für Bali nicht ganz billig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Natürlich geht es in der großen Anlage etwas unpersönlicher zu als in dem kleineren Hotel, in welchem wir die Woche zuvor waren, dennoch begegneten wir nur freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten über Weihnachten ein Bungalow gebucht. Die Bungalows bieten etwas Privatsphäre, sind ordentlich eingerichtet und außer dem Bad groß genug. Die Betten sind bequem. Der Zimmerservice war gut, nur hinter dem Nachttisch könnte auch mal geputzt werden. Das Hotel bietet ein sehr, sehr reichhaltiges und variantenreiches asiatisch-europäisches Frühstücksbuffet für wirklich jeden Geschmack. Wir fanden die beiden Pools weder zu klein noch unsauber, im Gegenteil: Ständig wurde gereinigt. Man erhält jederzeit und so oft man will ein frisches Poolhandtuch. Der Fitnessraum ist leider sehr klein und bietet sehr wenige Möglichkeiten. Von Fäkaliengestank war weit und breit nichts zu riechen. Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen.

Zimmertipp: Wir hatten das Bungalows (26C?) direkt neben/hinter dem Eingang gegenüber der Rezeption. Es verfügt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Lisa J!

• Indonesisch zuerst
Anglikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl wir 2 Bungalows in der rückwärtigen Gartenanlage gebucht haben, waren wir unter dem Strich enttäuscht. Haupt-Manki: sehr unpersönlich (man fühlt sich nicht "zu Hause" wie in anderen Bali-Hotels); ungenügende, zu kleine Garten- und Poolanlage für Sonnenhungrige; kleine und vor allem unsaubere Pools; lautstarke Renovationsarbeiten in den Sommermonaten; zu viele Restaurants und Bars mit durchschnittlichen Angeboten, dafür mit überdurchschnittlichen Preisen und wenig aufmerksamen Service; Fäkalien-Gestank in der Nähe des Hoteleingangs und einigen Pools...
Wir gehen wieder ins Balimandira, Kuta!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wemzgi!
St. Wendel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren 2005 auf Bali und hatten das Hotel für die ersten 2 Tage gebucht.Wir reisen "Backpack" und wollten nicht in Kuta wohnen.Wir wurden angenehm überrascht.Nettes Haupthaus und noch bessere Bungalow's.Sauber,tolles Frühstück,nettes Personal und strategisch sehr günstig gelegen.Wir genossen die Nähe zu den Restaurants,Bar's und Shop's direkt in "Schlagdistanz".Trotzdem sehr ruhig.1000mal besser als Kuta! Haben für die letzten 2 Nächte nach unserer Rundreise wieder hier eingecheckt... da wohnten wir im Bungalow. Alles vom Feinsten.Jederzeit wieder... alleine wegen der Pool-Landschaft ist es schon eine Überlegung wert... wir kommen wieder

Zimmertipp: Bungalow's sind sehr "kuschelig"
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Heidi D!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Legian Beach verfügt über sehr nett eingerichtete Bungalows, für jeweils 3 Parteien. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Das Hotel ist nur durch eine nicht befahrene Straße vom Strand getrennt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich viele Shops und Restaurants. Die hauseigenen Restaurants sind im Aussenbereich sehr schön, während mir der Innenbereich aufgrund der Größe überhaupt nicht zusagte. Geschmacklich haben mir andere Restaurants besser gefallen. Das Frühstück war dagegen top.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Hens16!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist durch eine kleine, verkehrsfreie Strasse vom Strand getrennt. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel. Der Wellengang ist ordentlich, ideal zum Surfen, weniger zum Schwimmen. Der Pool ist ansprechend und es hat genügend Liegen.
Die Anlage ist gross. Eine Hütte besteht aus drei Parten. Eine Parte ist gross. Es gibt eine Veranda mit Tisch und zwei Stühlen ( Raucher), einem Vorraum mit Coach, einem geräumigen Schlafzimmer und einem Bad. Das grosse Bett hat einen Moskitovorhang. Elektrischer Moskitoschutz, Safe, TV mit deutscher Welle (empfang mässig) vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es geht nur wenige Minuten nach einem Anruf in der Reception bis jemand im Zimmer steht.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Eine deutschsprachige Reiseleitung kommt regelmässig ins Hotel um Ausflüge zu buchen.

Zimmertipp: Nr. 36, ruhig, keine Aussicht (ist nicht nötig)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Heinz G!
Ebersberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

wir (57 m und 58 w) waren vom Legian Beach Hotel doch enttäuscht; unser Bungalow war sehr ungepflegt, das Bad und die Vorhänge über dem Bett waren sehr verdreckt, was eine Unzahl von kleinen Tierchen (Mischung aus Ameise und Raupe) auf dem Bett zur Folge hatte. Wir haben uns wirklich gegraust und erstmal alles rausräumen und reinigen lassen bevor wir einzogen. Das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt und der öffentliche Strand vor dem Hotel ist voller Plastiksitze, -liegen und Sonnenschirme, wie in Rimini für Arme. Der Legian Beach ist der dreckigste Strand denn wir je gesehen habe und jeden (!) Morgen wurde tonnenweise nicht-organischer Müll (Plastik etc) von der von Coka-Cola gesponsorten Putzkolonne entfernt. Ich habe mich wirklich gefragt wo denn jeden Tag wieder diese Unmengen von Dreck am Strand herkommen. Das Frühstück im Legian Beach Hotel ist zwar sehr gut und sehr variantenreich, jedoch gleicht der Früstücksraum einer ungemütlichen Grosskantine. Alles in allem können wir das Hotel und auch die Umgebung leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Sanur mit dem tollen Segara Village Hotel ist bedeutend schöner!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Snupl-Tschini!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service. Die Restaurant insbesondere das Indonesiche und das Frühstück-Buffet sind exzellent. Es gibt für Hotels außerhalb von Deutschland untypisch mehrere Vollkornbrot-Sorten zum Frühstück und auch sonst ein breites Angebot.

Die Führung des Hotels überbucht das Hotel jedoch zum Teil gnadenlos. Fully booked ist noch untertrieben. die Zimmer im Haupthaus ohne Gartenblick haben vom Balkon einen fulminanten Blick auf eine Betonwand. Dies lehnt zum verweilen ein.

Das Hotel liegt mitten in Legian. Das Verkehrschaos zur Rushhour in der gesamten Region ist nicht einladend. Trotz der schönen und weitläufigen Anlagen ist der Lärm von nahenden Großraumdiskotheken in den Zimmern zu hören. Soweit also wenn eher einen Bungalow mieten.

Baden ist hier leider nur am Pool möglich. Das Meer ist nur zum Surfen geeignet. Die Brandung und die Strömung sind zu stark. Zudem weisen am gesamten Strand rote Flaggen auf das Schwimmverbot hin.

für ein paar Tage ok, aber nicht als Hauptdestination für den Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andy E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
Bali Mandira Beach Resort & Spa
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection
The Magani Hotel and Spa

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Nr. 11 der Luxushotels in Legian
Nr. 13 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel