“Bin mir bei diesem nicht so sicher...??”
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 12 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere 7. Reise nach Bali und wir dachten, wir probieren mal Legian aus, weil wir sonst in Kuta/Tuban bleiben. Es ist schwer, diese Bewertung zu schreiben, da an dem Hotel nichts außerordentlich gut war, aber auch nichts außerordentlich schlecht. Nachdem wir die erste Nacht in unserem fantastischen kleinen Stammhotel in Kuta für $50 verbracht hatten, kamen wir hierhin und zahlten dreimal so viel, was ein wenig enttäuschend war. Wir zahlten für einen Garten-Bungalow, der sehr laut war, da er an 2 andere Bungalows grenzt (man kann die Zimmer verbinden), aber man kann die Bewohner jedes Bungalows hören, als ob sie im gleichen Zimmer wären und die Türen wurden dauern zugeschlagen, da sie so nah aneinander sind. Ich musste jede Nacht Ohrstöpsel tragen. Diese 3 verbundenen Bungalows wären perfekt, wenn man mit einer großen Familie oder mit 3 Pärchen reist, weil dann alle kein Problem mit dem Lärm hätten.

Wir aßen nur Frühstück im Hotel, und es war das gleiche Buffet, wie man überall kriegen würde. Die LAge ist gut, aber für den Preis gibt es Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, ImprovingServices!
Bewertung schreibenBewertungen (2.492)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2013

In diesem Hotel verbrachte ich nur eine Nacht. Ich fand das Hotel nett, in schoenem Garden nur ueber eine Promenade zum Strand. Die Zimmer in Bungalows sind nett eingerichtet, das Badezimmer braucht aber dringend eine Rekonstruktion. Im Hotel hatte eich nur Fruehstueck gehabt - es war ausreichend mit grossem Wahl und vom Restaurant aus mit schoenem Blick auf den Strand.

Zimmertipp: Die Gartenbungalows nahe Strand - man hoert kein Strasenlaerm.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mariaanassa!
Bewertet am 15. August 2013

Eine Oase mitten im pulsierenden, chaotischen Leben von Legian! Wir haben hier zweimal übernachtet und würden es immer wieder tun. Beim 2. Mal bekamen wir sogar ein Upgrade: eine Villa mit eigenem Pool und zweimal am Tag nette Süßigkeiten. Besonders gut auch das indonesische Restaurant direkt am Meer - romantisch und lecker mit sehr netter Bedienung! Auch ist es nett, auf den Hoteldienern Liegen am Strand zu liegen und Wellen und Strandleben zu beobachten.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet am 30. Juni 2013

Top Lage im Vergleich zu anderen Hotels, trotzdem ruhig, aber nicht zu ruhig. Beach View von der Pool Liege aus - habe ich sonst so nicht gesehen. Alle Restaurants im Hotel sind sehr gut. Alles irre gepflegt - nicht typisch für die Ecke. Zu Fuß kann man abends am Strand entlang zu den nächsten Restaurants laufen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lazerboy100!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren im Januar für zwei Wochen in dieser tollen Hotelanlage. Sehr zu empfehlen sind die Deluxe Pool Villen - luxuriöse Ausstattung mit absoluter Privatsphäre. Der Service im Hotel ist erstklassig, aber nicht aufdringlich. Das Essen (wir hatten nur Frühstück gebucht) war super, alles da und alles sehr gut. Besonders die Pancakes im oberen Stockwerk müssen probiert werden. Die Lage des Hotels ist klasse, nach hinten der Strand, nach vorne direkt im Geschehen Legians mit vielen Möglichkeiten gut zu essen und einzukaufen. Alles in allem: Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnnaZBR!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben das Legian Beach als Ausgangspunkt für unsere 2 wöchige Bali-Rundreise gebucht. Der beschriebene bzw. vorausgesagte Baulärm war zu keinem Zeitpunkt übermäßig oder störend. Die Umbauten am Restaurant sind zwar noch in vollem Gange, aber haben keinen Einfluss auf die wunderbare Atmospähre beim Essen (Livemusik mit klassisch balinesischem Xyolphon) Als Entschädigung konnten wir am Samstag kostenlos am Büffet essen incl. traditioneller Tanzaufführung. Dies war üppig, aber nicht vergleichbar mit der ausgezeichneten Küche des Hotelrestaurants auf der Terasse. Das Frühstück bietet Büffet und zusätzlich in der ersten Etage eine Panecake-Bar, bei der man alles findet, was das süße Frühstücksherz begehrt!! Ein wirkliches Highlight!!!! Ansonsten ist das Büffet sehr vielfältig, bietet sowohl westlich als auch indoneische Speisen an.
Der gebuchte Gartenbungalow wurde auf einen Strandbungalow wegen Engpässen geupgraded, wobei "Strand" etwas übertrieben ist. Es gibt keine Bungalows direkt am Strand sondern sie liegen dem Stand am nächsten. Die Zimmer sind top ausgestattet (Flatscreen, AC, tolles Bad, Tresor) Der Strand ist jedoch innerhalb von 40m erreichbar. Super sauber, tolles Meer mit leichten bis mittleren Wellen und heller Strand haben uns die ersten 3 Tage richtig ankommen lassen. Liegen sind kostenpflichtig (unbedingt handeln!!! Haben am ersten Tag für den ganzen Tag noch 100k ~ 8€ bezahlt), dann hat man aber einen netten Strandabschnittsbesitzer der Getränke, Nüsse und Wasserservice bietet! Die 2 Pools sind sauber und haben Sonnenschirme. Die Poolbar am Nebenpool ist ein netter Zusatz. Preise entsprechen westlichen Standards, sind aber zu verkraften.
Als lustige Attraktion ist täglich Eichhörnchenfütterungszeit von 10-11 Uhr an einem großen Baum.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, David_loves_Bali!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir warem im September für 8 Tage in dieser sehr schönen Anlage. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu empfehlen sind die de lux Gartenbungalows. Wer etwas mehr ausgeben kann, sollte die Bungalows mit eigenem Pool wählen. Da ist man dann ungestört und gegen Einblicke geschützt.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, aber der Service ist etwas schleppend beim Nachfüllen und der Sauberkeit in diesem Bereich.
Die direkte Strandlage (nur ein schmaler Weg für Fussgänger davor) ist hervorragend. Baden und Schwimmen wegen der Brandung nur bedingt möglich. Dafür besser die sehr schönen Poolanlagen nutzen.
Die Restaurants des Hotels bieten sehr gutes Essen. Die Preis für die Getränke sind hier stark überhöht, im Vergleich zu anderen Restaurants. Preise in den Speisekarten sind immer ohne die Zuschläge (Service und Steuern) von z. Z. gesamt 29% angegeben.
Tagesausflüge mit Taxi und Fahrer im Hotel buchen (z.B. 50,- EUR für 8 Stunden). Ist billiger als mit den Reiseagenturen.
Wir würden unseren Urlaub wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
The Camakila Legian Bali
The Camakila Legian Bali
Nr. 28 von 87 in Legian

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Anschrift: Jalan Melasti, Legian 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 11 der Luxushotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Preisklasse: 77€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel