Legian Beach Hotel
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
84 $*
252 $*
204 $*
175 $*
161 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Bali Legian Beach(Legian)
171 $*
Ossotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astagina Resort Villa and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
160 $*
Hotwire.com
Bewertungen (2.594)
2.594 Ergebnisse
Bewertet 13. Dezember 2013

Das Hotel ist durch eine kleine, verkehrsfreie Strasse vom Strand getrennt. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel. Der Wellengang ist ordentlich, ideal zum Surfen, weniger zum Schwimmen. Der Pool ist ansprechend und es hat genügend Liegen.
Die Anlage ist gross. Eine Hütte besteht aus drei Parten. Eine Parte ist gross. Es gibt eine Veranda mit Tisch und zwei Stühlen ( Raucher), einem Vorraum mit Coach, einem geräumigen Schlafzimmer und einem Bad. Das grosse Bett hat einen Moskitovorhang. Elektrischer Moskitoschutz, Safe, TV mit deutscher Welle (empfang mässig) vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es geht nur wenige Minuten nach einem Anruf in der Reception bis jemand im Zimmer steht.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Eine deutschsprachige Reiseleitung kommt regelmässig ins Hotel um Ausflüge zu buchen.

Zimmertipp: Nr. 36, ruhig, keine Aussicht (ist nicht nötig)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Heinz G!
Bewertet 2. Dezember 2013

wir (57 m und 58 w) waren vom Legian Beach Hotel doch enttäuscht; unser Bungalow war sehr ungepflegt, das Bad und die Vorhänge über dem Bett waren sehr verdreckt, was eine Unzahl von kleinen Tierchen (Mischung aus Ameise und Raupe) auf dem Bett zur Folge hatte. Wir haben uns wirklich gegraust und erstmal alles rausräumen und reinigen lassen bevor wir einzogen. Das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt und der öffentliche Strand vor dem Hotel ist voller Plastiksitze, -liegen und Sonnenschirme, wie in Rimini für Arme. Der Legian Beach ist der dreckigste Strand denn wir je gesehen habe und jeden (!) Morgen wurde tonnenweise nicht-organischer Müll (Plastik etc) von der von Coka-Cola gesponsorten Putzkolonne entfernt. Ich habe mich wirklich gefragt wo denn jeden Tag wieder diese Unmengen von Dreck am Strand herkommen. Das Frühstück im Legian Beach Hotel ist zwar sehr gut und sehr variantenreich, jedoch gleicht der Früstücksraum einer ungemütlichen Grosskantine. Alles in allem können wir das Hotel und auch die Umgebung leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Sanur mit dem tollen Segara Village Hotel ist bedeutend schöner!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Snupl-Tschini!
Bewertet 3. November 2013

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service. Die Restaurant insbesondere das Indonesiche und das Frühstück-Buffet sind exzellent. Es gibt für Hotels außerhalb von Deutschland untypisch mehrere Vollkornbrot-Sorten zum Frühstück und auch sonst ein breites Angebot.

Die Führung des Hotels überbucht das Hotel jedoch zum Teil gnadenlos. Fully booked ist noch untertrieben. die Zimmer im Haupthaus ohne Gartenblick haben vom Balkon einen fulminanten Blick auf eine Betonwand. Dies lehnt zum verweilen ein.

Das Hotel liegt mitten in Legian. Das Verkehrschaos zur Rushhour in der gesamten Region ist nicht einladend. Trotz der schönen und weitläufigen Anlagen ist der Lärm von nahenden Großraumdiskotheken in den Zimmern zu hören. Soweit also wenn eher einen Bungalow mieten.

Baden ist hier leider nur am Pool möglich. Das Meer ist nur zum Surfen geeignet. Die Brandung und die Strömung sind zu stark. Zudem weisen am gesamten Strand rote Flaggen auf das Schwimmverbot hin.

für ein paar Tage ok, aber nicht als Hauptdestination für den Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 929andye!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir sind gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt und ich muss sagen, ich war von unserem Zimmer enttäuscht. Da es unser Hochzeitstag war und wir ohne unsere Kinder reisten, dachten wir, dass wir auf einen Garten-Bungalow aktualisieren und uns verwöhnen würden. Die Bilder auf der Website sahen nett aus und zeigten offene und helle Zimmer. Als wir in unser Zimmer kamen, waren die Bungalows so nah beieinander, auf den Bildern sieht man schöne, große, offene Gärten vor den Bungalows, was nicht der Fall ist. Unser Zimmer war sehr dunkel und sah viel kleiner und eng aus. In der Nacht hatten wir so viele Mücken in unserem Zimmer, so dass sie kommen und unser Zimmer aussprühen mussten. Es gab Hunderte Mücken. Unsere Freunde, mit denen wir reisten, hatten die vorderen Zimmer und die war viel schöner, offen und hell, mit schönem Balkon-Bereich. Ich sprach an der Rezeption über unsere Bedenken, aber sie haben uns nicht erhört.
Außer dem Zimmer hatten wir keine anderen Beschwerden, Frühstück war sehr schön, und die Poolbereiche waren so entspannend, in den Sonnenliegen mit Blick auf den Strand sitzen, nachdem man toll schwimmen war.
Würden wir zurückkehren?? wahrscheinlich nicht... wenn die Mitarbeiter zu uns gekommen wären, hätte ich dem Downgrade zugestimmt und sie hätten uns ein nach vorne gelegenes Zimmer mit einem helleren, saubereren Zimmer-Feeling geben können, um abends auf dem Balkon zu sitzen. Vielleicht sind wir von allen anderen Hotels, in denen wir in Bali übernachtet haben, verwöhnt aber ich bewerte die Garten-Bungalows nicht.

4  Danke, woodzies!
Bewertet 29. Oktober 2013

Unsere 7. Reise nach Bali und wir dachten, wir probieren mal Legian aus, weil wir sonst in Kuta/Tuban bleiben. Es ist schwer, diese Bewertung zu schreiben, da an dem Hotel nichts außerordentlich gut war, aber auch nichts außerordentlich schlecht. Nachdem wir die erste Nacht in unserem fantastischen kleinen Stammhotel in Kuta für $50 verbracht hatten, kamen wir hierhin und zahlten dreimal so viel, was ein wenig enttäuschend war. Wir zahlten für einen Garten-Bungalow, der sehr laut war, da er an 2 andere Bungalows grenzt (man kann die Zimmer verbinden), aber man kann die Bewohner jedes Bungalows hören, als ob sie im gleichen Zimmer wären und die Türen wurden dauern zugeschlagen, da sie so nah aneinander sind. Ich musste jede Nacht Ohrstöpsel tragen. Diese 3 verbundenen Bungalows wären perfekt, wenn man mit einer großen Familie oder mit 3 Pärchen reist, weil dann alle kein Problem mit dem Lärm hätten.

Wir aßen nur Frühstück im Hotel, und es war das gleiche Buffet, wie man überall kriegen würde. Die LAge ist gut, aber für den Preis gibt es Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, ImprovingServices!