“Ansprechendes Hotel im quirligen Legian”
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 12 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service. Die Restaurant insbesondere das Indonesiche und das Frühstück-Buffet sind exzellent. Es gibt für Hotels außerhalb von Deutschland untypisch mehrere Vollkornbrot-Sorten zum Frühstück und auch sonst ein breites Angebot.

Die Führung des Hotels überbucht das Hotel jedoch zum Teil gnadenlos. Fully booked ist noch untertrieben. die Zimmer im Haupthaus ohne Gartenblick haben vom Balkon einen fulminanten Blick auf eine Betonwand. Dies lehnt zum verweilen ein.

Das Hotel liegt mitten in Legian. Das Verkehrschaos zur Rushhour in der gesamten Region ist nicht einladend. Trotz der schönen und weitläufigen Anlagen ist der Lärm von nahenden Großraumdiskotheken in den Zimmern zu hören. Soweit also wenn eher einen Bungalow mieten.

Baden ist hier leider nur am Pool möglich. Das Meer ist nur zum Surfen geeignet. Die Brandung und die Strömung sind zu stark. Zudem weisen am gesamten Strand rote Flaggen auf das Schwimmverbot hin.

für ein paar Tage ok, aber nicht als Hauptdestination für den Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 929andye!
Bewertungen (2.423)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt und ich muss sagen, ich war von unserem Zimmer enttäuscht. Da es unser Hochzeitstag war und wir ohne unsere Kinder reisten, dachten wir, dass wir auf einen Garten-Bungalow aktualisieren und uns verwöhnen würden. Die Bilder auf der Website sahen nett aus und zeigten offene und helle Zimmer. Als wir in unser Zimmer kamen, waren die Bungalows so nah beieinander, auf den Bildern sieht man schöne, große, offene Gärten vor den Bungalows, was nicht der Fall ist. Unser Zimmer war sehr dunkel und sah viel kleiner und eng aus. In der Nacht hatten wir so viele Mücken in unserem Zimmer, so dass sie kommen und unser Zimmer aussprühen mussten. Es gab Hunderte Mücken. Unsere Freunde, mit denen wir reisten, hatten die vorderen Zimmer und die war viel schöner, offen und hell, mit schönem Balkon-Bereich. Ich sprach an der Rezeption über unsere Bedenken, aber sie haben uns nicht erhört.
Außer dem Zimmer hatten wir keine anderen Beschwerden, Frühstück war sehr schön, und die Poolbereiche waren so entspannend, in den Sonnenliegen mit Blick auf den Strand sitzen, nachdem man toll schwimmen war.
Würden wir zurückkehren?? wahrscheinlich nicht... wenn die Mitarbeiter zu uns gekommen wären, hätte ich dem Downgrade zugestimmt und sie hätten uns ein nach vorne gelegenes Zimmer mit einem helleren, saubereren Zimmer-Feeling geben können, um abends auf dem Balkon zu sitzen. Vielleicht sind wir von allen anderen Hotels, in denen wir in Bali übernachtet haben, verwöhnt aber ich bewerte die Garten-Bungalows nicht.

4  Danke, woodzies!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere 7. Reise nach Bali und wir dachten, wir probieren mal Legian aus, weil wir sonst in Kuta/Tuban bleiben. Es ist schwer, diese Bewertung zu schreiben, da an dem Hotel nichts außerordentlich gut war, aber auch nichts außerordentlich schlecht. Nachdem wir die erste Nacht in unserem fantastischen kleinen Stammhotel in Kuta für $50 verbracht hatten, kamen wir hierhin und zahlten dreimal so viel, was ein wenig enttäuschend war. Wir zahlten für einen Garten-Bungalow, der sehr laut war, da er an 2 andere Bungalows grenzt (man kann die Zimmer verbinden), aber man kann die Bewohner jedes Bungalows hören, als ob sie im gleichen Zimmer wären und die Türen wurden dauern zugeschlagen, da sie so nah aneinander sind. Ich musste jede Nacht Ohrstöpsel tragen. Diese 3 verbundenen Bungalows wären perfekt, wenn man mit einer großen Familie oder mit 3 Pärchen reist, weil dann alle kein Problem mit dem Lärm hätten.

Wir aßen nur Frühstück im Hotel, und es war das gleiche Buffet, wie man überall kriegen würde. Die LAge ist gut, aber für den Preis gibt es Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, ImprovingServices!
Bewertet am 15. August 2013

In diesem Hotel verbrachte ich nur eine Nacht. Ich fand das Hotel nett, in schoenem Garden nur ueber eine Promenade zum Strand. Die Zimmer in Bungalows sind nett eingerichtet, das Badezimmer braucht aber dringend eine Rekonstruktion. Im Hotel hatte eich nur Fruehstueck gehabt - es war ausreichend mit grossem Wahl und vom Restaurant aus mit schoenem Blick auf den Strand.

Zimmertipp: Die Gartenbungalows nahe Strand - man hoert kein Strasenlaerm.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mariaanassa!
Bewertet am 15. August 2013

Eine Oase mitten im pulsierenden, chaotischen Leben von Legian! Wir haben hier zweimal übernachtet und würden es immer wieder tun. Beim 2. Mal bekamen wir sogar ein Upgrade: eine Villa mit eigenem Pool und zweimal am Tag nette Süßigkeiten. Besonders gut auch das indonesische Restaurant direkt am Meer - romantisch und lecker mit sehr netter Bedienung! Auch ist es nett, auf den Hoteldienern Liegen am Strand zu liegen und Wellen und Strandleben zu beobachten.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet am 30. Juni 2013

Top Lage im Vergleich zu anderen Hotels, trotzdem ruhig, aber nicht zu ruhig. Beach View von der Pool Liege aus - habe ich sonst so nicht gesehen. Alle Restaurants im Hotel sind sehr gut. Alles irre gepflegt - nicht typisch für die Ecke. Zu Fuß kann man abends am Strand entlang zu den nächsten Restaurants laufen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lazerboy100!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren im Januar für zwei Wochen in dieser tollen Hotelanlage. Sehr zu empfehlen sind die Deluxe Pool Villen - luxuriöse Ausstattung mit absoluter Privatsphäre. Der Service im Hotel ist erstklassig, aber nicht aufdringlich. Das Essen (wir hatten nur Frühstück gebucht) war super, alles da und alles sehr gut. Besonders die Pancakes im oberen Stockwerk müssen probiert werden. Die Lage des Hotels ist klasse, nach hinten der Strand, nach vorne direkt im Geschehen Legians mit vielen Möglichkeiten gut zu essen und einzukaufen. Alles in allem: Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnnaZBR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Pullman Bali Legian Beach
Bali Mandira Beach Resort & Spa
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Magani Hotel and Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Anschrift: Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 11 der Luxushotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Preisklasse: 81€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel