“Top Erholung mit hohem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 10 von 80 Hotels in Legian
“Top Erholung mit hohem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Top Lage im Vergleich zu anderen Hotels, trotzdem ruhig, aber nicht zu ruhig. Beach View von der Pool Liege aus - habe ich sonst so nicht gesehen. Alle Restaurants im Hotel sind sehr gut. Alles irre gepflegt - nicht typisch für die Ecke. Zu Fuß kann man abends am Strand entlang zu den nächsten Restaurants laufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lazerboy100!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren im Januar für zwei Wochen in dieser tollen Hotelanlage. Sehr zu empfehlen sind die Deluxe Pool Villen - luxuriöse Ausstattung mit absoluter Privatsphäre. Der Service im Hotel ist erstklassig, aber nicht aufdringlich. Das Essen (wir hatten nur Frühstück gebucht) war super, alles da und alles sehr gut. Besonders die Pancakes im oberen Stockwerk müssen probiert werden. Die Lage des Hotels ist klasse, nach hinten der Strand, nach vorne direkt im Geschehen Legians mit vielen Möglichkeiten gut zu essen und einzukaufen. Alles in allem: Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, AnnaZBR!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben das Legian Beach als Ausgangspunkt für unsere 2 wöchige Bali-Rundreise gebucht. Der beschriebene bzw. vorausgesagte Baulärm war zu keinem Zeitpunkt übermäßig oder störend. Die Umbauten am Restaurant sind zwar noch in vollem Gange, aber haben keinen Einfluss auf die wunderbare Atmospähre beim Essen (Livemusik mit klassisch balinesischem Xyolphon) Als Entschädigung konnten wir am Samstag kostenlos am Büffet essen incl. traditioneller Tanzaufführung. Dies war üppig, aber nicht vergleichbar mit der ausgezeichneten Küche des Hotelrestaurants auf der Terasse. Das Frühstück bietet Büffet und zusätzlich in der ersten Etage eine Panecake-Bar, bei der man alles findet, was das süße Frühstücksherz begehrt!! Ein wirkliches Highlight!!!! Ansonsten ist das Büffet sehr vielfältig, bietet sowohl westlich als auch indoneische Speisen an.
Der gebuchte Gartenbungalow wurde auf einen Strandbungalow wegen Engpässen geupgraded, wobei "Strand" etwas übertrieben ist. Es gibt keine Bungalows direkt am Strand sondern sie liegen dem Stand am nächsten. Die Zimmer sind top ausgestattet (Flatscreen, AC, tolles Bad, Tresor) Der Strand ist jedoch innerhalb von 40m erreichbar. Super sauber, tolles Meer mit leichten bis mittleren Wellen und heller Strand haben uns die ersten 3 Tage richtig ankommen lassen. Liegen sind kostenpflichtig (unbedingt handeln!!! Haben am ersten Tag für den ganzen Tag noch 100k ~ 8€ bezahlt), dann hat man aber einen netten Strandabschnittsbesitzer der Getränke, Nüsse und Wasserservice bietet! Die 2 Pools sind sauber und haben Sonnenschirme. Die Poolbar am Nebenpool ist ein netter Zusatz. Preise entsprechen westlichen Standards, sind aber zu verkraften.
Als lustige Attraktion ist täglich Eichhörnchenfütterungszeit von 10-11 Uhr an einem großen Baum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, David_loves_Bali!
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir warem im September für 8 Tage in dieser sehr schönen Anlage. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu empfehlen sind die de lux Gartenbungalows. Wer etwas mehr ausgeben kann, sollte die Bungalows mit eigenem Pool wählen. Da ist man dann ungestört und gegen Einblicke geschützt.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, aber der Service ist etwas schleppend beim Nachfüllen und der Sauberkeit in diesem Bereich.
Die direkte Strandlage (nur ein schmaler Weg für Fussgänger davor) ist hervorragend. Baden und Schwimmen wegen der Brandung nur bedingt möglich. Dafür besser die sehr schönen Poolanlagen nutzen.
Die Restaurants des Hotels bieten sehr gutes Essen. Die Preis für die Getränke sind hier stark überhöht, im Vergleich zu anderen Restaurants. Preise in den Speisekarten sind immer ohne die Zuschläge (Service und Steuern) von z. Z. gesamt 29% angegeben.
Tagesausflüge mit Taxi und Fahrer im Hotel buchen (z.B. 50,- EUR für 8 Stunden). Ist billiger als mit den Reiseagenturen.
Wir würden unseren Urlaub wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Michael R!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Schon oft war ich hier, und es ist immer noch der beste Platz für mich im Süden Balis. Die Lage direkt am Strand, der große Garten, der freundliche Service, die tollen Bungalows, der feine Pool, in dem man auch richtig Bahnen schwimmen kann. Endlich ist auch das neue Restaurant fertig: das Frühstück ist wahrhaft vom Feinsten. Und der Blick auf das Meer dabei ebenso.
Für mich ist das Legian Beach Hotel weiterhin der optimale Ort, auf Bali anzukommen, sich zu erholen und einzustimmen auf was auch immer folgt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, sikuwa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Obwohl wir in unseren Urlauben eher kleine Unterkünfte bevorzugen, waren wir von dieser doch recht grossen Hotelanlage begeistert. Es gibt mehrere Pools, Bars und die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Man kann sich in diesem Hotel, welches nur durch eine kleine unbefahrene Strasse vom Strand getrennt ist, sehr gut erholen und die Insel kann in Tagesausflügen erkundet werden (einfach einen Taxifahrer fragen - der fährt euch überall hin. Selberfahren ist mutig.)
Man kann es dort sehr gut ein paar Tage länger aushalten und wir würden dort jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, SandyM01!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Zimmer und die Anlage sind sauber und gepflegt. Das Einchecken bzw. Empfang war i.O., ist einem 4 Sterne Hotel aber nicht gerechtfertigt.
Während unseres Aufenthaltes wurde das Restaurant renoviert, deshalb haben wir das Abendessen aus "Entschädigung" erhalten. Leider wurde hier nur international gekocht; es gab keine einheimische "Ecke", was wir sehr schade fanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich, jedoch teilweise unorgansiert. Die Lage ist super toll, Frühstück u. Abendessen mit Blick auf Meer und Strand;
Die Zimmer müssen am Abreisetag bis 14 Uhr geräumt sein; ein späterer Check-Out -in unserem Fall 18 Uhr - ist grundsätzlich möglich; hätte auf Nachfrage 140 USD gekostet!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sommerlaune!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 80 in Legian
Pullman Bali Legian Nirwana
Bali Mandira Beach Resort & Spa
The Magani Hotel and Spa
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotelopia, HotelTravel.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Odigeo, Expedia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel