“Am schönsten Strandabschnitt im Süden Balis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 15 von 80 Hotels in Legian
Lippstadt
“Am schönsten Strandabschnitt im Süden Balis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir warem im September für 8 Tage in dieser sehr schönen Anlage. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu empfehlen sind die de lux Gartenbungalows. Wer etwas mehr ausgeben kann, sollte die Bungalows mit eigenem Pool wählen. Da ist man dann ungestört und gegen Einblicke geschützt.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, aber der Service ist etwas schleppend beim Nachfüllen und der Sauberkeit in diesem Bereich.
Die direkte Strandlage (nur ein schmaler Weg für Fussgänger davor) ist hervorragend. Baden und Schwimmen wegen der Brandung nur bedingt möglich. Dafür besser die sehr schönen Poolanlagen nutzen.
Die Restaurants des Hotels bieten sehr gutes Essen. Die Preis für die Getränke sind hier stark überhöht, im Vergleich zu anderen Restaurants. Preise in den Speisekarten sind immer ohne die Zuschläge (Service und Steuern) von z. Z. gesamt 29% angegeben.
Tagesausflüge mit Taxi und Fahrer im Hotel buchen (z.B. 50,- EUR für 8 Stunden). Ist billiger als mit den Reiseagenturen.
Wir würden unseren Urlaub wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Michael R!

• Indonesisch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Schon oft war ich hier, und es ist immer noch der beste Platz für mich im Süden Balis. Die Lage direkt am Strand, der große Garten, der freundliche Service, die tollen Bungalows, der feine Pool, in dem man auch richtig Bahnen schwimmen kann. Endlich ist auch das neue Restaurant fertig: das Frühstück ist wahrhaft vom Feinsten. Und der Blick auf das Meer dabei ebenso.
Für mich ist das Legian Beach Hotel weiterhin der optimale Ort, auf Bali anzukommen, sich zu erholen und einzustimmen auf was auch immer folgt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, sikuwa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Obwohl wir in unseren Urlauben eher kleine Unterkünfte bevorzugen, waren wir von dieser doch recht grossen Hotelanlage begeistert. Es gibt mehrere Pools, Bars und die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Man kann sich in diesem Hotel, welches nur durch eine kleine unbefahrene Strasse vom Strand getrennt ist, sehr gut erholen und die Insel kann in Tagesausflügen erkundet werden (einfach einen Taxifahrer fragen - der fährt euch überall hin. Selberfahren ist mutig.)
Man kann es dort sehr gut ein paar Tage länger aushalten und wir würden dort jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, SandyM01!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Zimmer und die Anlage sind sauber und gepflegt. Das Einchecken bzw. Empfang war i.O., ist einem 4 Sterne Hotel aber nicht gerechtfertigt.
Während unseres Aufenthaltes wurde das Restaurant renoviert, deshalb haben wir das Abendessen aus "Entschädigung" erhalten. Leider wurde hier nur international gekocht; es gab keine einheimische "Ecke", was wir sehr schade fanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich, jedoch teilweise unorgansiert. Die Lage ist super toll, Frühstück u. Abendessen mit Blick auf Meer und Strand;
Die Zimmer müssen am Abreisetag bis 14 Uhr geräumt sein; ein späterer Check-Out -in unserem Fall 18 Uhr - ist grundsätzlich möglich; hätte auf Nachfrage 140 USD gekostet!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sommerlaune!
brunnen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Die Zimmer und die Anlage sind immer noch sauber und gut gepflegt, das vor zwei Jahren noch reichhaltigere Frühstücksbüffet ist zwar noch sauber, doch leider ist die Bedienung sehr schlecht motiviert und überhaupt nicht organisiert, es kann schon mal vorkommen, dass man 10 Minuten, auf eine Kaffetasse wartet und dann nochmals solange bis jemand der Angestellten die Gnade findet diese auch aufzufüllen, wer sich auch noch erlaubt nach Milch zu bitten, kann schon mal einen sehr bösen Blick ernten.
Was auch gar nicht gerne gesehen wird vom Personal, ist wenn man erst um 9.30 Uhr zum Frühstuck erscheint, obwohl dies bis 10.00 Uhr angeboten wird.
Im Allgemeinen ist die Buffetauswahl am Morgen wie auch abends etwas ideenlos, vielleicht auch zu deutsch und zu englisch, weshalb ich mir hier die Frage erlauben muss, ob man sich hier künftig auf Ballermann und Billigtouristen ausrichten will.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, rolisunshine!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren im Legian Beach und sehr erstaunt, das Hotel so enttäuschend wieder vorzufinden.

Ändert sich die Kundschaft, wenn man ein gratis Abendessen erhält? Ist 08.15 Küche und schlechter Service ausreichend, nur weil die Lage und auch die Unterkunft schön sind? Ist der Wunsch nach einem Glas Wein zum Essen nicht legitim und auch im Interesse des Hotels, wenn das Essen schon kostenlos abgegeben wird? Nun, das Personal ist offenbar nur darauf geschult, Besteck hinzulegen und abzuräumen, ein Getränk zu erhalten, gestaltete sich als schwierig.

Wie ein anderer Gast bereits erwähnte, ist das Frühstücksbüffet ideenlos, nach wenigen Minuten zerlesen, nicht mehr schön anzusehen und das Personal beginnt bereits um halb zehn (Frühstück bis 10 Uhr) die Frühstückstische für den Mittag aufzudecken! Ein Gedeck und einen Kaffee (um 09.15 Uhr) zu erhalten, gestaltete sich als schwierige Aufgabe, obwohl u.E. genügend Personal zur Verfügung steht? Warum verhält sich dieses so 'Bali-untypisch' unfreundlich? Schlechtes Personal ist immer ein Zeichen von schlechter / unmotivierender Führung.

Das Legian Beach Hotel hat viele Mitbewerber, man lebt nicht allein von einer guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, itenpe!
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Legian Beach Hotel ist sehr schön. Die Angestellten waren stets sehr freundlich und auch äusserst hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel!

• Aufenthalt März 2012
Danke, sventrachsel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 80 in Legian
Pullman Bali Legian Nirwana
Bali Mandira Beach Resort & Spa
The Magani Hotel and Spa
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Legian
Nr. 12 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Agoda, Weg, Ctrip TA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel