Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Am schönsten Strandabschnitt im Süden Balis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Legian Beach Hotel
Nr. 15 von 80 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Lippstadt
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Am schönsten Strandabschnitt im Süden Balis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir warem im September für 8 Tage in dieser sehr schönen Anlage. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu empfehlen sind die de lux Gartenbungalows. Wer etwas mehr ausgeben kann, sollte die Bungalows mit eigenem Pool wählen. Da ist man dann ungestört und gegen Einblicke geschützt.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, aber der Service ist etwas schleppend beim Nachfüllen und der Sauberkeit in diesem Bereich.
Die direkte Strandlage (nur ein schmaler Weg für Fussgänger davor) ist hervorragend. Baden und Schwimmen wegen der Brandung nur bedingt möglich. Dafür besser die sehr schönen Poolanlagen nutzen.
Die Restaurants des Hotels bieten sehr gutes Essen. Die Preis für die Getränke sind hier stark überhöht, im Vergleich zu anderen Restaurants. Preise in den Speisekarten sind immer ohne die Zuschläge (Service und Steuern) von z. Z. gesamt 29% angegeben.
Tagesausflüge mit Taxi und Fahrer im Hotel buchen (z.B. 50,- EUR für 8 Stunden). Ist billiger als mit den Reiseagenturen.
Wir würden unseren Urlaub wieder in diesem Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.890 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    859
    654
    212
    98
    67
Bewertungen für
528
810
66
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Schon oft war ich hier, und es ist immer noch der beste Platz für mich im Süden Balis. Die Lage direkt am Strand, der große Garten, der freundliche Service, die tollen Bungalows, der feine Pool, in dem man auch richtig Bahnen schwimmen kann. Endlich ist auch das neue Restaurant fertig: das Frühstück ist wahrhaft vom Feinsten. Und der Blick auf das Meer dabei ebenso.
Für mich ist das Legian Beach Hotel weiterhin der optimale Ort, auf Bali anzukommen, sich zu erholen und einzustimmen auf was auch immer folgt.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sikuwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Obwohl wir in unseren Urlauben eher kleine Unterkünfte bevorzugen, waren wir von dieser doch recht grossen Hotelanlage begeistert. Es gibt mehrere Pools, Bars und die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Man kann sich in diesem Hotel, welches nur durch eine kleine unbefahrene Strasse vom Strand getrennt ist, sehr gut erholen und die Insel kann in Tagesausflügen erkundet werden (einfach einen Taxifahrer fragen - der fährt euch überall hin. Selberfahren ist mutig.)
Man kann es dort sehr gut ein paar Tage länger aushalten und wir würden dort jederzeit wieder einchecken!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SandyM01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Zimmer und die Anlage sind sauber und gepflegt. Das Einchecken bzw. Empfang war i.O., ist einem 4 Sterne Hotel aber nicht gerechtfertigt.
Während unseres Aufenthaltes wurde das Restaurant renoviert, deshalb haben wir das Abendessen aus "Entschädigung" erhalten. Leider wurde hier nur international gekocht; es gab keine einheimische "Ecke", was wir sehr schade fanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich, jedoch teilweise unorgansiert. Die Lage ist super toll, Frühstück u. Abendessen mit Blick auf Meer und Strand;
Die Zimmer müssen am Abreisetag bis 14 Uhr geräumt sein; ein späterer Check-Out -in unserem Fall 18 Uhr - ist grundsätzlich möglich; hätte auf Nachfrage 140 USD gekostet!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sommerlaune!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
brunnen
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Die Zimmer und die Anlage sind immer noch sauber und gut gepflegt, das vor zwei Jahren noch reichhaltigere Frühstücksbüffet ist zwar noch sauber, doch leider ist die Bedienung sehr schlecht motiviert und überhaupt nicht organisiert, es kann schon mal vorkommen, dass man 10 Minuten, auf eine Kaffetasse wartet und dann nochmals solange bis jemand der Angestellten die Gnade findet diese auch aufzufüllen, wer sich auch noch erlaubt nach Milch zu bitten, kann schon mal einen sehr bösen Blick ernten.
Was auch gar nicht gerne gesehen wird vom Personal, ist wenn man erst um 9.30 Uhr zum Frühstuck erscheint, obwohl dies bis 10.00 Uhr angeboten wird.
Im Allgemeinen ist die Buffetauswahl am Morgen wie auch abends etwas ideenlos, vielleicht auch zu deutsch und zu englisch, weshalb ich mir hier die Frage erlauben muss, ob man sich hier künftig auf Ballermann und Billigtouristen ausrichten will.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, rolisunshine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren im Legian Beach und sehr erstaunt, das Hotel so enttäuschend wieder vorzufinden.

Ändert sich die Kundschaft, wenn man ein gratis Abendessen erhält? Ist 08.15 Küche und schlechter Service ausreichend, nur weil die Lage und auch die Unterkunft schön sind? Ist der Wunsch nach einem Glas Wein zum Essen nicht legitim und auch im Interesse des Hotels, wenn das Essen schon kostenlos abgegeben wird? Nun, das Personal ist offenbar nur darauf geschult, Besteck hinzulegen und abzuräumen, ein Getränk zu erhalten, gestaltete sich als schwierig.

Wie ein anderer Gast bereits erwähnte, ist das Frühstücksbüffet ideenlos, nach wenigen Minuten zerlesen, nicht mehr schön anzusehen und das Personal beginnt bereits um halb zehn (Frühstück bis 10 Uhr) die Frühstückstische für den Mittag aufzudecken! Ein Gedeck und einen Kaffee (um 09.15 Uhr) zu erhalten, gestaltete sich als schwierige Aufgabe, obwohl u.E. genügend Personal zur Verfügung steht? Warum verhält sich dieses so 'Bali-untypisch' unfreundlich? Schlechtes Personal ist immer ein Zeichen von schlechter / unmotivierender Führung.

Das Legian Beach Hotel hat viele Mitbewerber, man lebt nicht allein von einer guten Lage.




  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, itenpe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Legian Beach Hotel ist sehr schön. Die Angestellten waren stets sehr freundlich und auch äusserst hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sventrachsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
0.3 km entfernt
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 80 in Legian
4.5 von 5 Sternen 4.563 Bewertungen
0.2 km entfernt
Pullman Bali Legian Nirwana
0.2 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
2.1 km entfernt
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection
0.4 km entfernt
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Unternehmen: Legian Beach Hotel
Anschrift: Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian 80033, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Luxushotels in Legian
Nr. 12 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Agoda, Weg, Ctrip TA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Legian Beach
Legian Hotel
Legian Beach Hotel Kuta
Beach Legian
Legian Beach Hotel Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen