“Tolle Lage”
Bewertung zu Legian Beach Hotel

Legian Beach Hotel
Nr. 12 von 88 Hotels in Legian
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Zimmer und die Anlage sind sauber und gepflegt. Das Einchecken bzw. Empfang war i.O., ist einem 4 Sterne Hotel aber nicht gerechtfertigt.
Während unseres Aufenthaltes wurde das Restaurant renoviert, deshalb haben wir das Abendessen aus "Entschädigung" erhalten. Leider wurde hier nur international gekocht; es gab keine einheimische "Ecke", was wir sehr schade fanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich, jedoch teilweise unorgansiert. Die Lage ist super toll, Frühstück u. Abendessen mit Blick auf Meer und Strand;
Die Zimmer müssen am Abreisetag bis 14 Uhr geräumt sein; ein späterer Check-Out -in unserem Fall 18 Uhr - ist grundsätzlich möglich; hätte auf Nachfrage 140 USD gekostet!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sommerlaune!
Bewertung schreibenBewertungen (2.457)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2012

Die Zimmer und die Anlage sind immer noch sauber und gut gepflegt, das vor zwei Jahren noch reichhaltigere Frühstücksbüffet ist zwar noch sauber, doch leider ist die Bedienung sehr schlecht motiviert und überhaupt nicht organisiert, es kann schon mal vorkommen, dass man 10 Minuten, auf eine Kaffetasse wartet und dann nochmals solange bis jemand der Angestellten die Gnade findet diese auch aufzufüllen, wer sich auch noch erlaubt nach Milch zu bitten, kann schon mal einen sehr bösen Blick ernten.
Was auch gar nicht gerne gesehen wird vom Personal, ist wenn man erst um 9.30 Uhr zum Frühstuck erscheint, obwohl dies bis 10.00 Uhr angeboten wird.
Im Allgemeinen ist die Buffetauswahl am Morgen wie auch abends etwas ideenlos, vielleicht auch zu deutsch und zu englisch, weshalb ich mir hier die Frage erlauben muss, ob man sich hier künftig auf Ballermann und Billigtouristen ausrichten will.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, rolisunshine!
Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Jahren im Legian Beach und sehr erstaunt, das Hotel so enttäuschend wieder vorzufinden.

Ändert sich die Kundschaft, wenn man ein gratis Abendessen erhält? Ist 08.15 Küche und schlechter Service ausreichend, nur weil die Lage und auch die Unterkunft schön sind? Ist der Wunsch nach einem Glas Wein zum Essen nicht legitim und auch im Interesse des Hotels, wenn das Essen schon kostenlos abgegeben wird? Nun, das Personal ist offenbar nur darauf geschult, Besteck hinzulegen und abzuräumen, ein Getränk zu erhalten, gestaltete sich als schwierig.

Wie ein anderer Gast bereits erwähnte, ist das Frühstücksbüffet ideenlos, nach wenigen Minuten zerlesen, nicht mehr schön anzusehen und das Personal beginnt bereits um halb zehn (Frühstück bis 10 Uhr) die Frühstückstische für den Mittag aufzudecken! Ein Gedeck und einen Kaffee (um 09.15 Uhr) zu erhalten, gestaltete sich als schwierige Aufgabe, obwohl u.E. genügend Personal zur Verfügung steht? Warum verhält sich dieses so 'Bali-untypisch' unfreundlich? Schlechtes Personal ist immer ein Zeichen von schlechter / unmotivierender Führung.

Das Legian Beach Hotel hat viele Mitbewerber, man lebt nicht allein von einer guten Lage.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, itenpe!
Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Legian Beach Hotel ist sehr schön. Die Angestellten waren stets sehr freundlich und auch äusserst hilfsbereit. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Traumstrand, aber dennoch völlig schön. Die Poollandschaft ist auch schön gemacht und mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zurückkehren in dieses gute Hotel!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, sventrachsel!
Bewertet am 28. April 2012

Hotel steht m.E. für ein gehones Mittelklasshotelstandard und liegt nur durch eine gesperrte Straße getrennt, direkt am schwarzen Strand.Wasser sehr trübe, was auf die starke Brandung hinweist und zum Baden/Schwimmen nur eingeschränkt nutzbar.Die schöne Poolanlage mit Bar und Restaurant entschädigt aber für die schlechte und schmutzige Strandqualität.Völlig verdreckt sind auch die umliegenden Ortschaften Tuban,Kuta und Legian. Am Besten nur bei Dunkelheit durch die Gassen bummeln, dann sieht man den Schmutz nicht, sondern riecht ihn nur. Zimmer schön eingerichtet und sauber gehalten. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Rizender!
Bewertet am 31. März 2012

Wie auf der Homepage beschrieben wird der speisesaal umgebaut. Als entschädigung bekommt man free nachtessen buffett. Die bauarbeiten. Haben uns nicht gestört, waren nicht laut. Ab 1.4.12 sollte es ruhiger werden, da das gebäude in wenigen tagen fertig renoviert ist. Lage ausgezeichnet, 2 pools, sonnenliegestühle sind so verteilt, dass es für jeden was hat. Direkt am pool, section aussicht zum meer, etwas für solche die gerne im schatten liegen, etc. Service ist freundlich, late check-out ohne aufpreis möglich. Shuttle bus zum airport durch hotel zu teuer. Mitarbeiter an der reception hat ohne zögern gesagt, dass taxi billiger sei. (blue birds bali taxi haben taxometer!) das ist fair. Frühstücksbuffett ist gut, qualität essen auch, jedoch von der auswahl her gesehen nicht unbedingt hammer.
Ich würde dieses hotel wieder buchen, da preisleistung stimmt. Wir haben free upgrade Bungalow erhalten, da wir ein ruhiges zimmer gewünscht haben.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Lanciay72!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Legian Beach Hotel hat uns eine wunderschöne Grundlage für drei Wochen erholsame Ferien geboten.
Die Hotelanlage mit der prächtigen Parkanlage und den zwei sauberen Pools erfreute uns täglich auf's neue.
Das freundliche und hilfsbereite Personal hat uns mit ihrem Lächeln das Herz erwärmt.
Die Bedienung war freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir hatten vom 05. bis 26.09.2011 ein geräumiges Zimmer im dritten Stock des Haupthauses das noch nicht renoviert, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend war.
Zwei Einschränkungen sind anzubringen:
1. Beim Ceck in verlangte die Dame an der Reception nicht nur meine Kreditkarte (was noch akzeptabel war) nein sie wollte allen Ernstes, dass ich ihr meinen Pincode verrate. Erst nach dem ich meine Kreditkarte unmissverständlich zurückverlangte und mich kategorisch weigerte den Pincode bekannt zu geben erhielten wir die Zimmerschlüssel.
2. Wie leider üblich, bezahlten wir für das Nachtessen und die Getränke europäische Preise.
In den nahegelegenen Restaurants konnten wir uns aber günstig und sehr fein verpflegen.
Das Legian Beach Hotel kann ich aber bestens empfehlen und würde gerne morgen schon wieder dahin in die Ferien Reisen.
Am Strand finden Sie mit "Joe-Joe" einen preiswerten, zuverlässigen und landskundigen Reiseführer mit einem bequemen Auto. Joe-Joe spricht deutsch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MoBaFri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Magani Hotel and Spa
2,8 km entfernt
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Anschrift: Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Legian 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Preisklasse: 73€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Legian Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel