“frileha” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 82 Hotels in Legian
Seon, Switzerland
“frileha”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Legian Beach Hotel hat uns eine wunderschöne Grundlage für drei Wochen erholsame Ferien geboten.
Die Hotelanlage mit der prächtigen Parkanlage und den zwei sauberen Pools erfreute uns täglich auf's neue.
Das freundliche und hilfsbereite Personal hat uns mit ihrem Lächeln das Herz erwärmt.
Die Bedienung war freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir hatten vom 05. bis 26.09.2011 ein geräumiges Zimmer im dritten Stock des Haupthauses das noch nicht renoviert, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend war.
Zwei Einschränkungen sind anzubringen:
1. Beim Ceck in verlangte die Dame an der Reception nicht nur meine Kreditkarte (was noch akzeptabel war) nein sie wollte allen Ernstes, dass ich ihr meinen Pincode verrate. Erst nach dem ich meine Kreditkarte unmissverständlich zurückverlangte und mich kategorisch weigerte den Pincode bekannt zu geben erhielten wir die Zimmerschlüssel.
2. Wie leider üblich, bezahlten wir für das Nachtessen und die Getränke europäische Preise.
In den nahegelegenen Restaurants konnten wir uns aber günstig und sehr fein verpflegen.
Das Legian Beach Hotel kann ich aber bestens empfehlen und würde gerne morgen schon wieder dahin in die Ferien Reisen.
Am Strand finden Sie mit "Joe-Joe" einen preiswerten, zuverlässigen und landskundigen Reiseführer mit einem bequemen Auto. Joe-Joe spricht deutsch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MoBaFri!

• Indonesisch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Die direkte Lage am Strand, der großzügige, wunderschöne Garten, das freundliche Personal, die geräumigen Bungalows - hier fühle ich mich einfach "pudelwohl". Das gilt natürlich auch für das Essen und die beiden Pools. Sogar Tennis spiele ich hier gerne - aber nur früh morgens oder am Abend mit Flutlicht. Mein Paradies in Bali: Legian Beach Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, sikuwa!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir haben im Legian Beach Hotel einen gastronomischen Berieb kennen gelernt, welcher einzigartig ist und einen perfekten Service rund um die Uhr liefert. Der F & B Bereich ist sehr gut organisiert und erkennt im Vorfeld die Wünsche der Gäste. Das indonessiche Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet eine Original indonesische Küche auf höchsten Niveau. Großes Lob an den Chef.
Auch das internationale Restaurant ist sehr gut. Die komplette Hotelanlage ist nichts zu benängeln und sehr gepflegt, balinesischer Flair. Das gesammte Personal ist sehr gut geschult.
Die Bungalows entsprechen dem Prospekt und sind sehr sauber, groß und kundenorientiert eingerichtet. Poolanlage ist sehr gepflegt.
Das Speisenangebot zum Breakfast läßt keine Wünsche offen und ist stets komplett aufgefüllt bis zum Schluß.
Die gesammten Hotelangestellten sind äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir haben die balinesische Freundlichkeit in dieser wunderschönen Hotelanlage kennen gelernt.
Vielen Dank ! Legian Beach Hotel.

" Ein einzigartiges Hotel, daß man jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Pappels!
Demmin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Sind bei unserer Urlaubsplanung u.a. durch eine gute Bewertung auf das Hotel gestossen & wurden nicht enttäuscht; Sauberkeit, Service, Kompetenz & Personal, alles TOP!!! Die ganze Anlage ist toll angelegt, viel Grün, balinesisches Flair durch Architektur und Skulpturen,Poolanlagen,sogar eine Eichhörnchenfütterungsanlage und auch die Freiluft Essensbereiche laden zum wirklich Urlaubmachen ein. Die Sonne war schon recht früh verschwunden & so verwandelte sich die Hotelanlage durch geschmackvolle Beleuchtung in ein Paradies für Romantiker.Die Terrasse zum Speisen direkt am Meer, jeden Abend Live-Musik verschiedener Künstler..... ein toller Urlaub DANK! Legian Beach Hotel !!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Tito71!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

In der Hotelanlage ist nichts zu bemänglen.
Die Umgebung entspricht jedoch nicht dem was wir von Bali erwartet hatten.
Der Strand ist gross, aber der Sand ist nicht paradiesisch weiss sondern hat Baggerseekonsistenz, das Wasser ist durch den starken Wellengang natürlich nicht in paradiesischen türkiestönen sondern trüb.
Das ist noch akzeptabel.
Aber die nächstgelegene Stadt Kuta ist relativ schmutzig und hat Ballermann-Charakter.
Was für ein bestimmtes deutsches Klientel der Ballermann ist scheint für das entsprechende Klinetel aus Australien Kuta zu sein.

Sofern man sich aber in der Hotelanlage aufhält ist man bestens untergebracht !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Lui1953!
Siegburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Legian Beach liegt ca. 3km außerhalb von Kuta am Strand, es ist durch eine kleine Straße vom Strand getrennt. Die Anlage ist sehr schön und hat einen tollen Poolbereich mit Barservice und Swim-in-bar direkt am Strand. Dort gibt es Loungechairs, die dem Meer zugerichtet sind und man kann dort sehr schön den Sonnenuntergang beobachten. Die Liegen gehören zum Poorestaurant, deswegen sollte man schon einen Drink ordern, wenn man sich dort hinlegt. Am Strand selbst gibt es auch Buden, an denen man Getranke oder Snacks kaufen kann. Außerhalb des Restaurants befinden sich viele Restaurants. Man kann am Strand entlang in das sehr laute und volle Kuta laufen. Dort gibt es alles: Starbucks, das Hardrockcafe und unzählige Clubs und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, albany752!
Goslar
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren am Ende unserer Asien-Rundreise für 5 Nächte im Legian Beach Hotel um am herrlichen Strand von Kuta zu relaxen. Die Lage des Hotel ist hervorragend, durch die geniale Gartenanlage mit schönem Pool hat man direkten Strandzugang und kann das Meer in volen Zügen geniessen. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Essen in Buffetform bietet alles was das Herz begehrt. Als Strandhotel unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 2 von 82 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Magani Hotel and Spa

Sie waren bereits im Legian Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Beach Hotel

Nr. 11 der Luxushotels in Legian
Nr. 13 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 16 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legian Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Beach
Legian Hotel