“Familientauglich” 4 von 5 Sternen

Jl Patih Jelantik 176, Legian 80361, Indonesien   |
Holzkirchen, Deutschland
“Familientauglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Für die erste Nacht nach einem langen Flug mit 2 Kindern, eine gute und saubere Unterkunft.
Das Zimmer mit 2 Stockbetten und einer eigenen Außendusche war sehr ruhig. Das Frühstück war einfach und hat gut geschmeckt.

Zimmertipp: Familienzimmer ist privat
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Juergen236!

• Indonesisch zuerst
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

War in dem Hostel insgesamt zwei Nächte.
Meine erste Nacht verbrachte ich im Mixed 10er Dome. Das Zimmer war nicht voll belegt, trotzdem war die Nacht sehr unruhig (immer mal wieder wurde ich im Schlaf gestört), man hört den Straßenlärm, als würde man neben der Straße schlafen.
Bei meiner zweiten Übernachtung habe ich ein Standart Doppelzimmer genommen. Von diese. War ich total enttäuscht. Wieder hat man den Verkehr gehört. Dazu kam noch ein muffeliger Geruch und eine nicht funktionierende Klimaanlage :-(
Ich war verdammt froh, als ich am nächsten Morgen das Hotel gewechselt habe (kann Ida Hotel und das Barong Bali nur empfehlen).
Das Frühstück, das WLAN und die Atmosphäre ist aber echt gut...auch die Sauberkeit :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Andreas S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Im Juli 2013 in Bali angekommen, habe ich mich relativ spontan für das Kayun Hostel entschieden. Ein absoluter Glückstreffer! Hier fand ich supernette, vorwiegend jüngere Leute aus der ganzen Welt in einem perfekt auf Backpackers abgestimmtem Hostel.

Nebst den klassischen Mixed Dorms gibt es ein Female Dorm sowie 4-er- und Doppelzimmer zu Preisen, die in der Touristenhochburg Kuta nur schwer zu toppen sind.

Das Hostel muss ziemlich neu sein, ist sehr sauber und bietet alles, was man so braucht:

In den Dorm Rooms hat jedes Bett eine separate Lampe sowie eine grosse Schublade, die mit einem vom Hotel ausgehändigten Vorhängeschloss abgeschlossen werden kann. Die Bettwäsche ist sauber, Decken hat es ausreichend. Einzig die Klimaanlage ist zu kalt eingestellt.

Ich hatte für zwei Nächte ein Viererzimmer gemietet. Hier hat man mehr Privatsphäre eine eigene Dusche / WC, Lavabo und Kühlschrank. Der Aufpreis ist es wert, zumal in den Dorms immer wieder mal Leute mitten in der Nacht reingetorkelt kommen :-)

Gemeinschafts-WCs (Sitztoiletten mit Toilettenpapier) und -duschen (mit Seife und Shampoo) sind sehr sauber und praktisch eingerichtet.

Beim Frühstück (Früchte, Müsli, Toast, Butter, Marmelade, Fruchtsaft, Tee, Kaffee) kann man zuschlagen, so viel man will.

Das Hostel hat einen kleinen Garten mit Swimming Pool (den ich nie benutzt habe), 2 Computer sowie einen Fernseher mit DVD-Player und DVDs zur freien Benutzung und natürlich: überall free wifi.

Getränke und leckere Speisen (1 - 5 Euros) gibt es auch - sowie McDelivery auch mitten in der Nacht (Wuhuuuu!) In unmittelbarer Nähe finden sich verschiedenste Shops, Restaurants, Laundry und ATM.

Bis zum Strand muss man 10 Minuten laufen, das Hostel liegt an einer tagsüber vielbefahrenen Strasse - dies der einzige Minuspunkt. Gleichzeitig ist man innert einer Minute an Balis Ausgehmeile und somit rund 10 Minuten von den coolsten Bars und Clubs entfernt.

Auch Roller können beim Hostel gemietet werden, allerdings ist das Fahren in Kuta extrem chaotisch und nicht ganz ungefährlich! Auch gibt es unglaublichen Stau im Stadtzentrum!

Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, manchmal aber (typisch Indonesien) etwas langsam. Aber man kommt ja auch nach Bali um zu relaxen.

Daran, dass ich dermassen viel über dieses Hostel geschrieben habe, merkt ihr, wie gut es mir dort gefallen hat. Ich kann euch diesen Ort nur ans Herz legen.

Informationen findet ihr unter: http://www.kayun-hostel.com

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, haleemthedream!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
KAYUN Hostel Downtown
Nr. 45 von 380 in Seminyak
BedPlus Backpacker
BedPlus Backpacker
Nr. 32 von 169 in Kuta

Sie waren bereits im Kayun Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayun Hostel

Unternehmen: Kayun Hostel
Anschrift: Jl Patih Jelantik 176, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 71 Sonstigen Unterkünften in Legian
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayun Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kayun Hostel Bali/Legian