“Neues, cooles Hotel, Lage aber nur mittel”
Bewertung zu Bliss Surfer Hotel

Bliss Surfer Hotel
Nr. 17 von 88 Hotels in Legian
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

- Super Personal
- Cooles Themen Hotel
- Relativ neu
- Zimmer super mit guter AC, Kühlschrank, schönem Bad, 24h room service
- Lage: Mittel, das Hotel liegt ruhig aber auch ein wenig abseits des Zentrums (es gibt kaum Fußgängerwege, aber das ist wohl normal hier und ganz lustig, zu Fuß 15 Minuten zum Strand Legian, 30 Minuten zum Kuta Beach, 3 x tägl. Kostenloser Shuttle durch das Hotel)
- Frühstück nicht so toll (es gibt Brote, Gebäck, Eierbratstation, pancakes, gebratenen Reis, gebratene Nudeln, ekel Würstchen, gedünstetes Gemüse, Kartoffeln, Honig, Obst)
- Die Zimmer könnten sauberer sein. Ecken im Bad dreckig, aber das ist wohl in jedem 4 Sterne Hotel der Welt so.

Mietet auf jedenfall einen Scooter. Damit könnt ihr für 3 € am Tag die ganze Insel erkunden. Nicht vom Verkehr abschrecken lassen. :)

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sequoia121!
Bewertung schreibenBewertungen (1.325)

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Für das Preis/Leistungsverhältnis definitiv ein super Hotel!
Sauber, alles funktioniert, nettes Personal! Frühstück für balinesische Verhältnisse auf jeden Fall ausreichend. Zum Strand braucht ca. 10 min zu Fuß (der Bürgersteig ist etwas tükisch). Nebenan gibts einen Supermarkt für die wichtigsten Utensilien. Einziges Mango sind vielleicht die etwas wenigen Liegen am Pool, aber wenn man wie wir hauptsächlich am Strand ist, ist das nebensächlich. Kann man nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AMG886!
Bewertet am 5. November 2013

Super tolles Hotel, extremst nettes und zuvorkommendes Personal, gute Lage, tolles Spa (die Massagen sind super!!), Surferdesign und leckeres Essen (auch abends - nicht davon abschrecken lassen, wenn dort abends niemand sitzt!). Wir durften unseren Roller kostenfrei in der Tiefgarage parken.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna-katharina9585!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt ein bisschen abseits des ganzen Trubels, aber dennoch nur einen Katzensprung davon entfernt. Ultra-modernes Hotel, dessen Zimmer nagelneu wirken. Ihr Wellnessbereich gefällt mir von allen auf Bali am besten, ein bisschen teuer vielleicht, aber wenn man schon so wenig für das Zimmer ausgibt, kann man sich das ganz gut leisten. Das Früshtück ist toll, und alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit bequemen Liegen.

Ich hatte erst gedacht, dies sei vielleicht ein Party-Hotel, aber die Gäste sind gemischt – Paare, Singles und Gruppen jeden Alters.

Was das Hotel von anderen absetzt: Ein kostenloses Bier oder Softdrink zur Begrüßung, alle Zimmer haben einen Blick auf den Pool, auf dem Gelände gibt es ein Rip-Curl-Geschäft und man hat kostenloses WLAN, in das man sich nicht dauernd neu einloggen muss.

Ich reise sehr viel, und habe demnach auch schon viele Hotel gesehen und meinen ganz eigenen Geschmack entwickelt... Ich mag neue, moderne und technisch gut ausgestattete Hotels mit exzellentem Service und Essen und vor allem mit einer tollen Atmosphäre...

Wenn das auch Ihren Geschmack trifft, und Sie nicht viel ausgeben wollen, dann haben Sie das richtige Hotel gefunden!

3  Danke, Becmaitland!
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beste Unterkunft auf Bali.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Service ist exzellent.
Man muss nicht mal im Hotel Essen bestellen, sondern kann sich in der Küche sein mitgebrachtes Essen auch aufwärmen.
Am Tag der Abreise wollte ich dem Personal ein Trinkgeld geben, aber die lächelten uns nur freundlich an und sagten, dass das nicht nötig sei. Das hat mich ziemlich beeindruckt.
Alles in allem sehr gut.
Beim nächsten Mal werden wir wieder hier übernachten.

1  Danke, Geogie87!
Bewertet am 20. September 2013

Meine Freundin und ich waren vom 27.08.2013 bis zum 09.09.2013 im Bliss Wayan. Wir haben direkt über die Seite des Hotels gebucht, da die Preise dort noch günstiger als die Sonderangebote von Expedia & Co. waren.
Das Hotel ist sehr neu und hat einen schönen Surfer-Look. Das Service Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise an der Bar und im Restaurant sind für die Verhältnisse auf Bali relativ teuer, jedoch auch gut.
Die Zimmer sind super schön, wir hatten den Kingsize Room welcher ein schönes Bad und einen Balkon mit kleiner liegefläche hatte. Das Bett war super bequem und der Fernseher groß mit vielen englischen Programmen wie HBO, MTV etc.
Als meine Freundin krank wurde hat das Hotel beim Krankenhaus angerufen, einen Termin gemacht und uns sogar kostenlos hingefahren! Fand ich persönlich sehr zuvorkommend und professionell.
Einziges Manko an unserem Aufenthalt war das Room Cleaning - unser Zimmer hatte sehr kleine (wirklich kleine) Ameisen die jededes mal wieder kamen. Auch nachdem ich die Putzfrau und die Rezeption darauf angesprochen haben, wurde das Problem nicht beseitigt. Wir hätten jedoch ein neues Zimmer haben können, was sich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr gelohnt hat.

Alles in allem waren wir super zufrieden und können das Bliss Wayan mit bestem Gewissen empfehlen!

P.S. Vom Bliss Wayan kommt man zu Fuß sehr gut zum Strand oder auf die Partymeile in Kuta (circa 5-10 Minuten)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Max H!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist echt eine Empfehlung! Es ist ziemlich neu und das sieht man auch. Das Hotel an sich und die Zimmer sind wirklich sehr stylisch (von Zimmereinrichtung, über Poolanlage, Empfang bis hin zum Wellnessbereich) und tip top! Wir hatten eine Junior Suite, die richtig groß war: Gutes Bett, Sitzecke, großer Schrank, Kühlschrank, viel Abstell- Ablegungsmöglichkeiten, großes Bad mit viel Abstellplatz, coole Dusche, Tee- und Kaffeestation, jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Safe... Der Service ist wirklich zuvorkommend und nett. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, zuvorkommend und nett! An der Rezeption haben wir problemlos eine Tour gebucht, die bestellten Speisen wurden immer aufs Zimmer gebracht, es gab einen Willkommenstrunk und einen Willkommenskuchen!, auf die Sauberkeit der täglichen Zimmerreinigung wird viel Wert gelegt.. alles in allem toller Service. Die Lage des Hotels war auch sehr gut für uns. Es liegt nicht direkt am Strand oder im Trubel, aber gerade das hat gefallen, da es dadurch Ruhe gab. Zum Strand und Ausgehmöglichkeiten ist es zu Fuß nur ein kurzer Fußweg. Auch gibt es einen Shuttle, der 3 mal am Tag zum Strand, oder Squta Square (Shoppingzone) fährt. Toller Pool, mit vielleicht ein paar wenigen Liegen. Handtücher gibt es an der Bar. Der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen und nicht teuer. Frühstück ist etwas thai-lastisch (keine Wurst oder Käse, aber verschiedene Süßspeisen und Ei-Station...).
Alles in allem haben wir unsere Zeit hier wirklich genossen und empfehlen das Hotel weiter!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 12 von 88 in Legian

Sie waren bereits im Bliss Surfer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss Surfer Hotel

Anschrift: Jl. Sriwijaya no. 88, Legian 80361, Indonesien (ehemals Bliss Wayan Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Legian
Nr. 7 der Romantikhotels in Legian
Nr. 12 der Familienhotels in Legian
Preisklasse: 20€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bliss Surfer Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, TUI DE, Fastbooking, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss Surfer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss Surfer Hotel Bali/Legian