“Klasse Unterkunft”

Nr. 75 von 87 Hotels in Legian
Darwin, Australien
“Klasse Unterkunft”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir wohnten hier auch mit einem Gutschein von Scoopon. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wachmänner hielten sogar den Verkehr an, damit wir die Straße überqueren konnten. Das Frühstück war vielfältig und köstlich und mit unserem Scoopon-Rabatt kostenlos. Dasselbe gilt auch für unseren Flughafentransfer, obwohl wir einen Fahrer hatten, uns aber entschlossen, ihn nicht zu benutzen. Die Zimmer waren sauber, das Bett riesig und sehr bequem. Es war für uns leicht, in Kuta und Legian herumzukommen; vom Rivavi und sogar vom Strand aus ging es locker zu Fuß. Ein Edelfriseur ist wirklich gleich um die Ecke, nur ein paar Schritte. Rochelle, eine Australierin im Exil, war wundervoll, und ich empfehle sie mit Nachdruck. Auch Restaurants und Märkte liegen günstig direkt gegenüber. Es war ein bisschen laut, wenn ich nachts zu schlafen versuchte, weil mein Zimmer nahe an der Rezeption und der Bar lag. Wer mit Familie anreist, sollte sich lieber ein weiter weg gelegenes Zimmer geben lassen. Es schien auch unmöglich zu sein, eine Dusche (über der Badewanne) zu nehmen, ohne den Boden zu überschwemmen, und der Pool liegt ungünstig. Nichts von alldem würde uns davon abhalten wiederzukommen. Der Service war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Wir können es auf jeden Fall empfehlen und werden auch wieder im Rivavi übernachten.

5 Danke, jokerrylane!

Nr. 21 von 87 in Legian
The Sun Hotel & Spa
The Sun Hotel & Spa
Nr. 39 von 87 in Legian

Sie waren bereits im Rivavi Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivavi Fashion Hotel

Unternehmen: Rivavi Fashion Hotel
Anschrift: Jl. Melasti No 1, Legian Kuta, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivavi Fashion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivavi Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivavi Fashion Hotel Bali/Legian