“Nett und sauber, eine prima Unterkunft!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rivavi Fashion Hotel

Rivavi Fashion Hotel
Nr. 63 von 80 Hotels in Legian
Dortmund
“Nett und sauber, eine prima Unterkunft!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel sechs Nächte verbracht, und es hat uns gut gefallen. Es war sehr sauber, und der Service war ausgezeichnet. Das Frühstück war gut, und unser Zimmer hatte einen Balkon zum Pool im zweiten Stock hin. Die Lage war sehr hübsch, und obwohl in Kuta, war es nicht laut. Der Strand von Kuta ist 5 Fußminuten entfernt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke. Wer eine gute Unterkunft zu einem moderaten Preis sucht, sollte nicht zögern, hier zu buchen.

4 Danke, mustiducati!

• Indonesisch zuerst
Darwin, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir wohnten hier auch mit einem Gutschein von Scoopon. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wachmänner hielten sogar den Verkehr an, damit wir die Straße überqueren konnten. Das Frühstück war vielfältig und köstlich und mit unserem Scoopon-Rabatt kostenlos. Dasselbe gilt auch für unseren Flughafentransfer, obwohl wir einen Fahrer hatten, uns aber entschlossen, ihn nicht zu benutzen. Die Zimmer waren sauber, das Bett riesig und sehr bequem. Es war für uns leicht, in Kuta und Legian herumzukommen; vom Rivavi und sogar vom Strand aus ging es locker zu Fuß. Ein Edelfriseur ist wirklich gleich um die Ecke, nur ein paar Schritte. Rochelle, eine Australierin im Exil, war wundervoll, und ich empfehle sie mit Nachdruck. Auch Restaurants und Märkte liegen günstig direkt gegenüber. Es war ein bisschen laut, wenn ich nachts zu schlafen versuchte, weil mein Zimmer nahe an der Rezeption und der Bar lag. Wer mit Familie anreist, sollte sich lieber ein weiter weg gelegenes Zimmer geben lassen. Es schien auch unmöglich zu sein, eine Dusche (über der Badewanne) zu nehmen, ohne den Boden zu überschwemmen, und der Pool liegt ungünstig. Nichts von alldem würde uns davon abhalten wiederzukommen. Der Service war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Wir können es auf jeden Fall empfehlen und werden auch wieder im Rivavi übernachten.

5 Danke, jokerrylane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Losari Hotel & Villas
Nr. 56 von 80 in Legian
Serela Legian Hotel
Serela Legian Hotel
Nr. 45 von 80 in Legian

Sie waren bereits im Rivavi Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivavi Fashion Hotel

Unternehmen: Rivavi Fashion Hotel
Anschrift: Jl. Melasti No 1, Legian Kuta, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivavi Fashion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivavi Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivavi Fashion Hotel Bali/Legian