“Denken Sie gar nicht daran hier zu übernachten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aroma's of Bali Hotel & Residence

The Aroma's of Bali Hotel & Residence
Nr. 76 von 81 Hotels in Legian
Australien
“Denken Sie gar nicht daran hier zu übernachten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben diese Wohnung auf der Grundlage von Fotos im Internet ausgewählt. Außerdem war es relativ neu und daher hatten wir erwartet, dass es sauber und in einem guten Zustand ist.
Es ist in Wirklichkeit NICHT so wie auf den Fotos im Internet.
Das Doppelzimmer-Appartement, das wir gebucht hatten, ist eigentlich in einem viel älteren Nebengebäude, das einmal ein Kaufhaus war. Es wurde schnell und billig an seine neue Funktion angepasst.

Die Gestank ist penetrant, wegen alten Zigarettengeruchs und schlechter Lüftung.

Das Bad ist NICHT SEHR einladend.

Die Ausstattung ist billig oder nicht existent. Selbst wenn sie einem Handtücher geben, zieht man es vielleicht lieber vor, die eigenen zu benutzen. Leider ist es unpraktisch, eigene Laken mitzubringen.
Das Frühstück ist gelinde gesagt sehr einfach.
Der Pool hat quasi keine Sitzmöglichkeiten für die große Anzahl an Gästen, obwohl er groß und vermeintlich sauber ist. Der Bereich um den Pool herum ist vernachlässigt und oft lag hier Müll herum.
Das ist ein billiges Hotel.

Aber trotzdem gibt es in der Nähe andere Optionen in einer ähnlichen Preisklasse, die sauberer und einladender sind.

1 Danke, maryannupright!

• Indonesisch zuerst
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren im Aroma's of Bali in einer Double-Private-Suite. Leider entscheidet ja der erste Eindruck. Als sie also vergaßen, uns vom Flughafen abzuholen, nachdem wir uns das sogar eine Woche vorher bestätigen haben lassen, war das kein guter Anfang. Wir kamen schließlich zwei Stunden nach der Landung an. Unser Flug dauerte weniger als drei Stunden! Das Zimmer sah überhaupt nicht so aus, wie die Fotos die wir bei Hotelbookers gesehen hatten. Die Oberflächen waren billig verarbeitet und die Balkontüren waren kaputt. Wir tauschten die Zimmer gegen ähnliche andere. Es sieht so aus als haben die Türen einen Designfehler, denn wir haben viele Leute gesehen, die Schwierigkeiten hatten, die Türen zu öffnen und zu schließen. Da wir im dritten Stock waren, bedeuteten die Türen nicht nur eine Unannehmlichkeit, sondern gaben uns auch keinen Schutz gegen den Lärm vom Poolbereich darunter. Wenn wir allerdings im Erdgeschoss gewesen wären, wäre das ein potentielles Sicherheitsrisiko gewesen, weil sie sich unten aufdrücken ließen. Generell war der Raum nicht gut ausgearbeitet und in der Küchenecke gab es quasi keine Utensilien. Wenn wir diese Ausstattung also nutzen wollten, konnten wir das nicht. Das Hotelpersonal war unglaublich unbehilflich und gab kaum Unterstützung, wenn wir sie etwas gefragt haben. Erfreulich war hingegen, dass alle Zimmer Poolblick hatten und dass der Pool gigantisch und gut instand gehalten war. Auch das Frühstück war extrem gut
und sogar das beste kostenlose, das wir auf unserer Reise hatten. Wir sind zwar fast direkt am ersten Tag wieder gegangen, aber verglichen mit anderen Hotels, in den wir übernachtet haben, war es sein Geld doch wert. Dennoch gibt es so viel Auswahl in und um Kuta, dass wir empfehlen, ein paar andere Hotels zu vergleichen, bevor man sich für das Aroma's entscheidet.

Erfahren Sie mehr über unser großes Abenteuer unter chipofftheoldblog.com und folgen Sie unserem Blog "RTW by land (where practical!)"

2 Danke, Ross_and_Sonya!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Legian.

Kulmbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Badezimmer nicht sauber, Dusche teilweise defekt.Schlechter service, am Ankunftstag waren keine Handtücher im Zimmer, da kein Telefon vorhanden mussten wir 2x zur Rezeption laufen um nach Handtüchern zu fragen, erst beim 3.Mal trafen wir eine Angestellte im Flur, die von nichts wusste aber uns wenigstens Handtücher geben konnte.Hotel ist sehr laut.Musikalsche Dauerberieselung von ca.6Uhr früh bis 24Uhr auf den Fluren ist auf den Zimmern zu hören, lässt einen nicht einschlafen und weckt einen früh auf. Lärm vom Pool dringt auf die Zimmer.Die Balkontür war defekt und knarrte ständig im Wind.Im Zimmer ist eine kleine Küchenzeile aber es gibt keine Töpfe um sich was zu kochen, außerdem ging der Gasherd nicht an, ist somit völlig nutzlos.
Frühstück gab es nur indonesischer Art, Reis,Nudeln ect.es gab zwar auch Toast und Marmelade sowie eine Nougatcreme, aber es gab nur ein Messer mit dem alle sich ihre Toasts bestreichen mussten. Die Früchte am Buffet waren nicht abgedeckt, als wir beobachteten, dass sich Geckos an den Früchten bedienten haben wir dankend darauf verzichtet.

Das einzig Gute am Hotel ist der große Pool und die gute Internetverbindung auf den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 60 von 81 in Legian
Vilarisi Hotel
Vilarisi Hotel
Nr. 75 von 81 in Legian

Sie waren bereits im The Aroma's of Bali Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aroma's of Bali Hotel & Residence

Unternehmen: The Aroma's of Bali Hotel & Residence
Anschrift: Jl Legian 191, Legian, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Aroma's of Bali Hotel & Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aroma's of Bali Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aroma's Of Bali Hotel & Residence Legian
The Aroma`s Of Bali Hotel And Residence