“Nettes Ambiente, Essen OK”

Mozzarella by the Sea at The Bandha Hotel & Suites
Platz Nr. 34 von 257 Restaurants in Legian
Küche: asiatisch, italienisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit sehr netter Bedienung. Wir waren schon einige Male in diesem Lokal. Qualität des Essens war schon besser als bei unserem diesjährigen Besuch.

Danke, h0ka!
Bewertung schreibenBewertungen (1.724)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2012

Essen war okay. Portion ziemlich klein, dafür aber vergleichsweise teuer. Hatten was indonesisches. Vielleicht sind die anderen Sachen besser.

Danke, 198.105!
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente mit Blick aufs Meer. Essenauswahl sowie -qualität sehr gut.
Reservierung sinnvoll.
Service top.
An Tagen mit Live Musik ist sogar die Tanzfläche gut besucht.

Danke, TravellerJoe1976!
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schickes Restaurant in top Strandlage von Legian. Wir konnten einen traumhaften Sonnenuntergang geniessen. Nach Sonnenuntergang ist alles bei Kerzenschein schön illuminiert. Für das Ambiente daher die volle Punktzahl.

Der Service hat uns schon beim Betreten herzlich empfangen. Wir wurden immer umsorgt. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen (Salat, Fisch und Pasta) haben uns sehr gut geschmeckt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und die Portionen ausreichend.
Die selbstgemachten Fruchtsäfte waren ausgezeichnet.

Wir hatten einen tollen Abend und können dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, Dilbert-DE!
Bewertet am 24. Juli 2012

Delicious food and super sunset view. Es wirklich ein tolles Restaurant! Wir kommen wieder und haben bereits einen Tisch bestellt!

Danke, Rainer G!

Reisende, die sich Mozzarella by the Sea at The Bandha Hotel & Suites angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella by the Sea at The Bandha Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!