“Naja”

Mozzarella by the Sea at Maharta
Platz Nr. 39 von 236 Restaurants in Legian
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Naja”
Bewertet am 11. November 2012

Essen war okay. Portion ziemlich klein, dafür aber vergleichsweise teuer. Hatten was indonesisches. Vielleicht sind die anderen Sachen besser.

Danke, 198105!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
“Schönes Strandrestaurant mit sehr gutem Essen.”
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente mit Blick aufs Meer. Essenauswahl sowie -qualität sehr gut.
Reservierung sinnvoll.
Service top.
An Tagen mit Live Musik ist sogar die Tanzfläche gut besucht.

Danke, TravellerJoe1976!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schickes Restaurant in top Strandlage von Legian. Wir konnten einen traumhaften Sonnenuntergang geniessen. Nach Sonnenuntergang ist alles bei Kerzenschein schön illuminiert. Für das Ambiente daher die volle Punktzahl.

Der Service hat uns schon beim Betreten herzlich empfangen. Wir wurden immer umsorgt. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen (Salat, Fisch und Pasta) haben uns sehr gut geschmeckt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und die Portionen ausreichend.
Die selbstgemachten Fruchtsäfte waren ausgezeichnet.

Wir hatten einen tollen Abend und können dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, Dilbert-DE!
Wieselburg
“Delicious food and super sunset view.”
Bewertet am 24. Juli 2012

Delicious food and super sunset view. Es wirklich ein tolles Restaurant! Wir kommen wieder und haben bereits einen Tisch bestellt!

Danke, Rainer G!
Konstanz, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 16. Mai 2011

Tolles Restaurant mit Meerblick an der Strandpromenade von Legian. Somit ist das Ambiente schon mal sehr gut. Die Speise- und Getränkekarte ist vielseitig. Das Essen ist sehr gut, auch wenn die Portionen ein bisschen größer sein dürften. Das Personal ist wirklich superfreundlich. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Sowohl zum Abend- wie auch zum Mittagessen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, VertigoTraveller!

Reisende, die sich Mozzarella by the Sea at Maharta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella by the Sea at Maharta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!