“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozzarella by the Sea at Maharta

Mozzarella by the Sea at Maharta
Platz Nr. 30 von 204 Restaurants in Legian
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schickes Restaurant in top Strandlage von Legian. Wir konnten einen traumhaften Sonnenuntergang geniessen. Nach Sonnenuntergang ist alles bei Kerzenschein schön illuminiert. Für das Ambiente daher die volle Punktzahl.

Der Service hat uns schon beim Betreten herzlich empfangen. Wir wurden immer umsorgt. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen (Salat, Fisch und Pasta) haben uns sehr gut geschmeckt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und die Portionen ausreichend.
Die selbstgemachten Fruchtsäfte waren ausgezeichnet.

Wir hatten einen tollen Abend und können dieses Restaurant nur empfehlen.

Danke, Dilbert-DE!

• Indonesisch zuerst
Wieselburg
“Delicious food and super sunset view.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Delicious food and super sunset view. Es wirklich ein tolles Restaurant! Wir kommen wieder und haben bereits einen Tisch bestellt!

Danke, Rainer G!
Konstanz, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Tolles Restaurant mit Meerblick an der Strandpromenade von Legian. Somit ist das Ambiente schon mal sehr gut. Die Speise- und Getränkekarte ist vielseitig. Das Essen ist sehr gut, auch wenn die Portionen ein bisschen größer sein dürften. Das Personal ist wirklich superfreundlich. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Sowohl zum Abend- wie auch zum Mittagessen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, VertigoTraveller!

Reisende, die sich Mozzarella by the Sea at Maharta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella by the Sea at Maharta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!