“Immer wieder gerne”

Mozzarella by the Sea at Maharta
Platz Nr. 38 von 231 Restaurants in Legian
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Konstanz, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Tolles Restaurant mit Meerblick an der Strandpromenade von Legian. Somit ist das Ambiente schon mal sehr gut. Die Speise- und Getränkekarte ist vielseitig. Das Essen ist sehr gut, auch wenn die Portionen ein bisschen größer sein dürften. Das Personal ist wirklich superfreundlich. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Sowohl zum Abend- wie auch zum Mittagessen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, VertigoTraveller!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Mozzarella by the Sea at Maharta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella by the Sea at Maharta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!