Bliss Surfer Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
29 $
Akmani Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Island Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
25 $
  • Inklusive Frühstück
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
81 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Astagina Resort Villa and Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
76 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Bali Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
64 $
Mercure
516 $
340 $
224 $
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
331 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Bali Legian Beach(Legian)
159 $
TripAdvisor
Bewertungen (2.544)
2.544 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2017

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße mit vielen Lokalen. Die Zimmer sind jedoch nach hinten und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist super groß mit viel Auswahl: national und international (europäisch und amerikan.) . Viele ausländ. Gäste aus Australien und auch aus VR China. Pool und Frühstück sind auf dem Dach des Hotels mit tollem Blick.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, DietmarSt!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten für 4 Nächte gebucht gehabt mit Frühstück war gut und alle sind sehr freundlich.. Die Zimmer waren auch sehr schön und sauber. Jeden Tag gab es eine Party im Pool bereich und die Stimmung war echt cool

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, natasha e!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön gemacht! Toller Pool, schöne und saubere Zimmer und Bäder, nettes Personal. Nur der Umgebung und der Hellhörigkeit ist leider geschuldet, dass es nachts mal etwas lauter wird und man von der Rückkehr feierwütiger Australier aufwacht. Für einen kurzen Aufenthalt schön, aber für länger wär es nichts.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Sarah H!
Bewertet 21. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, saubere und ordentliche Zimmer. Nachteil, teilweise vom Flur einsehbar.
Sehr schöne Dachterasse, umfangreiches und leckeres Frühstücksbüffet, das Personal freundlich und immer hilfsbereit.
Kann u.U. etwas lauter werden, aber darüber sollte man sich im Klaren sein wenn man nach Legian kommt.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianRV!
Bewertet 14. Februar 2015

Ich habe zuerst ein deluxe-Zimmer für drei Nächte (angeblich) zum Preis eines Standard Zimmers zugewiesen bekommen und zunächst für drei Nächte (vom 1.-4.02.) 199 EUR mit Frühstück bezahlt. Dieses (deluxe) Zimmer war sehr ruhig bis auf ein paar Geräusche von einem der zwei Pools, der jedoch nachts ab 22:00 Uhr geschlossen wurde. Dieses Zimmer hatte einen winzigen Balkon. Wenn sich jemand am oder im Pool aufgehalten hat, war auch stets Personal anwesend, und der Pool im Erdgeschoss wurde zusätzlich mit einer Kamera überwacht. Wegen einer Rundreise habe ich dann ein Zimmer dort online vom 6.02.-13.02. für rund 339,- eur ohne wechselkursgebühr gebucht, denn die hotels am strand waren noch teurer. Damit wurde mir ein Standardzimmer mit Frühstück zugewiesen. Dieses Zimmer hatte allerdings keinen Balkon, um die Hemden usw. zu trocknen, und das Fenster liess sich nicht öffnen. Ich bin oft mit feuchten Klamotten herausgegangen, die mir dann bei 30° am Leib getrocknet sind. Beim Frühstück gab es Omelett, Würstchen, Salat, Hähnchen oder Fisch, also insgesamt eine Riesenauswahl. Da kann man sich auch mal damit abfinden, dass man die Gespräche vom Nachbarn mit anhört.

Zimmertipp: Wer ein ruhiges Zimmer haben will sollte den "deluxe room" wählen
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein