“Toller Service, gutes Essen”
Bewertung zu 66 Corner

66 Corner
Platz Nr. 37 von 257 Restaurants in Legian
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Tripadvisor-Zertifikat an der Bar hat mich neugierig gemacht. Die Bar im Niemandsland zwischen Legian und Seminyak ist den Besuch auf jeden Fall wert. Aufmerksamer Service und wirklich schmackhaftes Essen - das war definitiv eine gute Idee.

Danke, WolleMoritz!

Bewertet am 15. August 2012

Sehr gutes und günstiges essen, freundlicher und aufmerksamer service, ich liebe auch das frühstück im 66 corner, deutsche leitung, komme immer wenn ich auf bali bin sehr gerne ins 66 corner und kann es nur jedem empfehlen..........

Danke, Matahari59!
Bewertet am 6. August 2012

ein Restaurant mit Sport Live Übertragungen...toller Service...super Essen..gutes Preisleistungsverhältniss.....zentral gelegen.....grosse Screens....sauberes gepflegtes Ambiente....internationales Publikum !!!

Danke, steffihut!
Bewertet am 26. Juni 2012

66 corner haelt was man von einer Sportsbar erwartet, vier grosse Bildschirme, sauberes, nettes Ambiente, grosse Burger, das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut!. Gemischtes Publikum aus aller Welt und richtig freundliches Personal. Hat uns super gefallen!

Danke, Bastian M!
Bewertet am 5. August 2011

Meine Kumpels und ich waren auf der Suche nach einem Restaurant das gutes Essen liefert und Live Sport überträgt. Als wir Sonntags F1 anschauen wollten entdeckten wir 66 Corner. Dieses kleine Restaurant gab uns alles nach was wir suchten. Eiskaltes Bier, gute Stimmung, Live Sports und die besten Club Sandwiches in ganz Bali!!! 66 Corner perfekt für alle Sportfans die Wert auf gutes Essen legen und eine gemütliche Atmosphere genießen wollen.

Danke, Jacky_D81!