“Tolle sports-bar-restaurant....”

66 Corner
Platz Nr. 43 von 243 Restaurants in Legian
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Tolle sports-bar-restaurant....”
Bewertet am 15. August 2012

Sehr gutes und günstiges essen, freundlicher und aufmerksamer service, ich liebe auch das frühstück im 66 corner, deutsche leitung, komme immer wenn ich auf bali bin sehr gerne ins 66 corner und kann es nur jedem empfehlen..........

Danke, Matahari59!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“guter Hotspot für Sportübertragungen”
Bewertet am 6. August 2012

ein Restaurant mit Sport Live Übertragungen...toller Service...super Essen..gutes Preisleistungsverhältniss.....zentral gelegen.....grosse Screens....sauberes gepflegtes Ambiente....internationales Publikum !!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, steffihut!
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Sportsbar!”
Bewertet am 26. Juni 2012

66 corner haelt was man von einer Sportsbar erwartet, vier grosse Bildschirme, sauberes, nettes Ambiente, grosse Burger, das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut!. Gemischtes Publikum aus aller Welt und richtig freundliches Personal. Hat uns super gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Bastian M!
Stuttgart, Deutschland
“„Fantastisches Essen & Live Sport“”
Bewertet am 5. August 2011

Meine Kumpels und ich waren auf der Suche nach einem Restaurant das gutes Essen liefert und Live Sport überträgt. Als wir Sonntags F1 anschauen wollten entdeckten wir 66 Corner. Dieses kleine Restaurant gab uns alles nach was wir suchten. Eiskaltes Bier, gute Stimmung, Live Sports und die besten Club Sandwiches in ganz Bali!!! 66 Corner perfekt für alle Sportfans die Wert auf gutes Essen legen und eine gemütliche Atmosphere genießen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Jacky_D81!