“guter Hotspot für Sportübertragungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 66 Corner

66 Corner
Platz Nr. 31 von 203 Restaurants in Legian
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
frankfurt
“guter Hotspot für Sportübertragungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

ein Restaurant mit Sport Live Übertragungen...toller Service...super Essen..gutes Preisleistungsverhältniss.....zentral gelegen.....grosse Screens....sauberes gepflegtes Ambiente....internationales Publikum !!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, steffihut!

• Indonesisch zuerst
“Tolle Sportsbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

66 corner haelt was man von einer Sportsbar erwartet, vier grosse Bildschirme, sauberes, nettes Ambiente, grosse Burger, das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut!. Gemischtes Publikum aus aller Welt und richtig freundliches Personal. Hat uns super gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Bastian M!
Stuttgart, Deutschland
“„Fantastisches Essen & Live Sport“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Meine Kumpels und ich waren auf der Suche nach einem Restaurant das gutes Essen liefert und Live Sport überträgt. Als wir Sonntags F1 anschauen wollten entdeckten wir 66 Corner. Dieses kleine Restaurant gab uns alles nach was wir suchten. Eiskaltes Bier, gute Stimmung, Live Sports und die besten Club Sandwiches in ganz Bali!!! 66 Corner perfekt für alle Sportfans die Wert auf gutes Essen legen und eine gemütliche Atmosphere genießen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Jacky_D81!