“„Fantastisches Essen & Live Sport“” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 66 Corner

66 Corner
Platz Nr. 34 von 199 Restaurants in Legian
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“„Fantastisches Essen & Live Sport“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Meine Kumpels und ich waren auf der Suche nach einem Restaurant das gutes Essen liefert und Live Sport überträgt. Als wir Sonntags F1 anschauen wollten entdeckten wir 66 Corner. Dieses kleine Restaurant gab uns alles nach was wir suchten. Eiskaltes Bier, gute Stimmung, Live Sports und die besten Club Sandwiches in ganz Bali!!! 66 Corner perfekt für alle Sportfans die Wert auf gutes Essen legen und eine gemütliche Atmosphere genießen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente