“Geheimtipp für Bali-Kenner” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Our's Bar & Restaurant

Our's Bar & Restaurant
Platz Nr. 52 von 222 Restaurants in Legian
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Anglikon, Schweiz
“Geheimtipp für Bali-Kenner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr gutes Essen mit auch für balinesische Verhältnisse sehr freundlichem und aufmerksamen Service zu vernünftigen Preisen. Wer Strassenverkäufer nicht mag, sollte nich direkt an der Balustrade Platz nehmen.
Und: Direkt nebenan ist eine kleine, sichere Wechselstube (ohne Tricks) mit speziell für CH-Franken sehr vorteilhaften Kursen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Wemzgi!

“Bisschen laut aber durchaus einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Da das Restaurant direkt an einer der viel befahrenen Straßen liegt, ist die Geräuschkulisse dementsprechend.

Wir suchten das Our's aufgrund der TA Bewertungen auf und wurden von fast schon übermäßig gut gelaunten Kellnern empfangen. Wir wurden wie fast immer auf Bali sehr freundlich und schnell bedient.

Wir wählten:

1. Tom Yaam Suppe - sehr lecker!
2. gemischte indonesiche Platte - ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich
3. Squids in Curry - sehr gut

Mit 2 großen Bintang und 1 Apple Cider waren wir inkl. Trinkgeld bei preiswerten 300000 Rup.

Das Restaurant war irgendwann gut (überwiegend mit Australiern) gefüllt - das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Eher im Gegenteil - irgendwann stieß eine Live-Band dazu und die Australier legten großartiges Karaoke aufs Parkett.

Alles in allem war es ein bunter Abend - den wir gerne auch wiederholen. :)

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, David U!

Sie waren bereits im Our's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!