“Bisschen laut aber durchaus einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Our's Bar & Restaurant

Our's Bar & Restaurant
Platz Nr. 61 von 231 Restaurants in Legian
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Bisschen laut aber durchaus einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Da das Restaurant direkt an einer der viel befahrenen Straßen liegt, ist die Geräuschkulisse dementsprechend.

Wir suchten das Our's aufgrund der TA Bewertungen auf und wurden von fast schon übermäßig gut gelaunten Kellnern empfangen. Wir wurden wie fast immer auf Bali sehr freundlich und schnell bedient.

Wir wählten:

1. Tom Yaam Suppe - sehr lecker!
2. gemischte indonesiche Platte - ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich
3. Squids in Curry - sehr gut

Mit 2 großen Bintang und 1 Apple Cider waren wir inkl. Trinkgeld bei preiswerten 300000 Rup.

Das Restaurant war irgendwann gut (überwiegend mit Australiern) gefüllt - das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Eher im Gegenteil - irgendwann stieß eine Live-Band dazu und die Australier legten großartiges Karaoke aufs Parkett.

Alles in allem war es ein bunter Abend - den wir gerne auch wiederholen. :)

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente