“top Thai Gerichte”

Lemongrass Thai Restaurant
Platz Nr. 28 von 237 Restaurants in Legian
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Heilbronn
“top Thai Gerichte”
Bewertet am 16. Mai 2011

das Lemongrass liegt in der Jalan Melasti und bietet wirklich sehr lecker zubereitete Thaigerichte an. Wir haben verschiedene Currys mit Prawns probiert, die uns gut geschmeckt haben. Die Prawns waren gut und von der Menge ausreichend, für den Preis hätte allerdings auch etwas mehr Gemüse drin sein können.
Das Ambiente ist ansprechend, der Service gut, das Personal nett.

Danke, lovinia!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Thailändische Küche in schönem Ambiente”
Bewertet am 26. April 2011

Das Restaurant bietet gute thailändische Gerichte in einem geschmackvollen Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wie erwartet freundlicher Service. Wir haben das Restaurant während unseres Aufenthalts mehrmals besucht, da wir keine vergleichbare Lokalität gefunden haben. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Forty8!
Frankfurt/Main
“Gutes Thai-Restaurant”
Bewertet am 25. April 2011

Nachdem wir nun in verschieden Restaurants hier auf Bali von den angegeboteten thailändischen Speisen enttäuscht waren gingen wir in das Lemongrass und dies war eine gute Entscheidung.

Die Auswahl war wie in thailändischen Restaurants üblich sehr groß.

Wir entschieden uns als Vorspeise für Frühlingsrllen sowie für die Tom Kha Gai (Hühnersuppe mit Kokusmilch)---beides geschmacklich sehr gut.

Als Hauptgericht entschieden wir uns für zweierlei Currys welche beide ebefalls gut waren.

Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant wenn es einem auf Bali mal nach thailändisch ist.

Danke, squaredancer68!

Reisende, die sich Lemongrass Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lemongrass Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!