“Tasty Food im dunklen Ambiente”

Mozzarella Restaurant and Bar
Platz Nr. 15 von 251 Restaurants in Legian
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2014

An der Padma Strasse gelegen, höhlenartiges Lokal mit modernem Sound und flippigem Design. Gutes Essen mit moderaten Preisen.
Die Aussicht ist leider nicht so speziell, aber freundlicher Service und gutes Bier.

Danke, Simon_und_H!
Bewertungen (3.657)

Bewertet am 28. Oktober 2013

Schmackhafte Speisen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Freundlicher Service, abends oft Warteschlangen am Eingang.
Beliebtes Restaurant

Danke, EbiDiekholzen!
Bewertet am 20. September 2013

Das Ambiente und die Location waren echt super schön. Die Steaks waren wirklich super lecker, das Gemüse ein bisschen zu viel Biss jedoch auch lecker. Der Service war erstklassig und die Preise für europäische Verhältnisse super günstig (umgerechnet 25 Euro für 2 Steaks mit Beilagen + Nachspeise und 3-4 Getränke).
Waren leider erst am letzten Tag dort, sonst wären wir sicher öfters gekommen.

• Ambiente
Danke, Max H!
Bewertet am 3. Juni 2013

Super Service und das beste Essen in der Umgebung!
Ein Muss, wenn man in Legian ist. Wir waren zweimal dort und egal, was wir gegessen haben, war es einzigartig. Portionen ausreichend gross, und Preis-Leistung sehr gut. Keine Touristenabzocke und wirklich hervorragendes Essen.

Danke, AlinKMuc!
Bewertet am 14. Februar 2013

schönes, zur Strasse offenes Restaurant. Freundliche Bedienung welche alle Gäste nach dem Namen fragt und sich bemüht am Ausgang wieder den richtigen Namen zu erraten. War letztes und auch vorletztes Jahr so. Essen ist italienisch angehaucht. Zum Lesen der Speisekarte erhielten wir LED-Taschenlampen. Wir waren zu viert und jeder von uns bekam das Essen mit 5 Minuten Abstand, obwohl das Restaurant nur zu 50% belegt war! Preislich eher günstig und genügend.
Essen wie zuhause beim ausgewanderten Italiener. Hat wenig mit Bali gemeinsam.

• Ambiente
Danke, brugaru!

Reisende, die sich Mozzarella Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!