“Tasty Food im dunklen Ambiente”

Mozzarella Restaurant and Bar
Platz Nr. 14 von 231 Restaurants in Legian
Küche: italienisch, amerikanisch, europäisch, asiatisch, australisch, indonesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hirschthal, Schweiz
“Tasty Food im dunklen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

An der Padma Strasse gelegen, höhlenartiges Lokal mit modernem Sound und flippigem Design. Gutes Essen mit moderaten Preisen.
Die Aussicht ist leider nicht so speziell, aber freundlicher Service und gutes Bier.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Simon_und_H!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Diekholzen
“Alternative zum Hotel Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Schmackhafte Speisen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Freundlicher Service, abends oft Warteschlangen am Eingang.
Beliebtes Restaurant

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, EbiDiekholzen!
“Wunderschönes Ambiente, klasse Service und mit das beste Essen auf Bali”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Ambiente und die Location waren echt super schön. Die Steaks waren wirklich super lecker, das Gemüse ein bisschen zu viel Biss jedoch auch lecker. Der Service war erstklassig und die Preise für europäische Verhältnisse super günstig (umgerechnet 25 Euro für 2 Steaks mit Beilagen + Nachspeise und 3-4 Getränke).
Waren leider erst am letzten Tag dort, sonst wären wir sicher öfters gekommen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Max H!
“Bestes Restaurant in der Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Super Service und das beste Essen in der Umgebung!
Ein Muss, wenn man in Legian ist. Wir waren zweimal dort und egal, was wir gegessen haben, war es einzigartig. Portionen ausreichend gross, und Preis-Leistung sehr gut. Keine Touristenabzocke und wirklich hervorragendes Essen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, AlinKMuc!
Pfaeffikon, Schweiz
“nicht typisch Bali, eher für heimwehgeplagte Touristen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

schönes, zur Strasse offenes Restaurant. Freundliche Bedienung welche alle Gäste nach dem Namen fragt und sich bemüht am Ausgang wieder den richtigen Namen zu erraten. War letztes und auch vorletztes Jahr so. Essen ist italienisch angehaucht. Zum Lesen der Speisekarte erhielten wir LED-Taschenlampen. Wir waren zu viert und jeder von uns bekam das Essen mit 5 Minuten Abstand, obwohl das Restaurant nur zu 50% belegt war! Preislich eher günstig und genügend.
Essen wie zuhause beim ausgewanderten Italiener. Hat wenig mit Bali gemeinsam.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, brugaru!

Reisende, die sich Mozzarella Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!