“Wunderschönes Ambiente, klasse Service und mit das beste Essen auf Bali” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mozzarella Restaurant and Bar

Mozzarella Restaurant and Bar
Platz Nr. 14 von 216 Restaurants in Legian
Küche: italienisch, amerikanisch, europäisch, asiatisch, australisch, indonesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wunderschönes Ambiente, klasse Service und mit das beste Essen auf Bali”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Ambiente und die Location waren echt super schön. Die Steaks waren wirklich super lecker, das Gemüse ein bisschen zu viel Biss jedoch auch lecker. Der Service war erstklassig und die Preise für europäische Verhältnisse super günstig (umgerechnet 25 Euro für 2 Steaks mit Beilagen + Nachspeise und 3-4 Getränke).
Waren leider erst am letzten Tag dort, sonst wären wir sicher öfters gekommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Max H!

• Indonesisch zuerst
“Bestes Restaurant in der Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Super Service und das beste Essen in der Umgebung!
Ein Muss, wenn man in Legian ist. Wir waren zweimal dort und egal, was wir gegessen haben, war es einzigartig. Portionen ausreichend gross, und Preis-Leistung sehr gut. Keine Touristenabzocke und wirklich hervorragendes Essen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, AlinKMuc!
Pfaeffikon, Schweiz
“nicht typisch Bali, eher für heimwehgeplagte Touristen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

schönes, zur Strasse offenes Restaurant. Freundliche Bedienung welche alle Gäste nach dem Namen fragt und sich bemüht am Ausgang wieder den richtigen Namen zu erraten. War letztes und auch vorletztes Jahr so. Essen ist italienisch angehaucht. Zum Lesen der Speisekarte erhielten wir LED-Taschenlampen. Wir waren zu viert und jeder von uns bekam das Essen mit 5 Minuten Abstand, obwohl das Restaurant nur zu 50% belegt war! Preislich eher günstig und genügend.
Essen wie zuhause beim ausgewanderten Italiener. Hat wenig mit Bali gemeinsam.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, brugaru!
Munich, Bayern, Germany
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Legian jeden Abend hier essen. Sehr, sehr, sehr gutes Essen (international, Pasta, Fleisch, Fisch etc.) und der beste Service, den ich seit langem erlebt habe (auch im Gegensatz zu Deutschland). Nach unserem zweiten Besuch kannte das Personal schon unsere Namen und wir wurden jedes Mal freundlichst empfangen. An unserem letzten Abend gab es sogar einen Fruchtteller als Dankeschön.
Das Essen reicht von Sirloin über Lachsspaghetti bis hin zu Lammfilet und Scampi, also für jeden Geschmack etwas dabei und die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Auch die Vorspeisen und Nachspeisen, wie z.B. flüssiger Schokokuchen oder Crème Brulée sind hervorragend und alles wird sehr schnell zubereitet. Zwischen den Gängen wird man jedoch gefragt, ob man noch ein bisschen warten möchte oder die Haupt-/Nachspeise gleich möchte.
Alles in allem ein hervorragendes Restaurant, das ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, astra1408!
Lappersdorf, Bayern, Germany
“Bestes Restaurant in Legian”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren 4 mal dort, und haben jedes mal verschiedenes gegessen immer ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Thomas L!

Reisende, die sich Mozzarella Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!