“nicht typisch Bali, eher für heimwehgeplagte Touristen”

Mozzarella Restaurant and Bar
Platz Nr. 14 von 256 Restaurants in Legian
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Februar 2013

schönes, zur Strasse offenes Restaurant. Freundliche Bedienung welche alle Gäste nach dem Namen fragt und sich bemüht am Ausgang wieder den richtigen Namen zu erraten. War letztes und auch vorletztes Jahr so. Essen ist italienisch angehaucht. Zum Lesen der Speisekarte erhielten wir LED-Taschenlampen. Wir waren zu viert und jeder von uns bekam das Essen mit 5 Minuten Abstand, obwohl das Restaurant nur zu 50% belegt war! Preislich eher günstig und genügend.
Essen wie zuhause beim ausgewanderten Italiener. Hat wenig mit Bali gemeinsam.

Danke, brugaru!
Bewertungen (3.692)

Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Legian jeden Abend hier essen. Sehr, sehr, sehr gutes Essen (international, Pasta, Fleisch, Fisch etc.) und der beste Service, den ich seit langem erlebt habe (auch im Gegensatz zu Deutschland). Nach unserem zweiten Besuch kannte das Personal schon unsere Namen und wir wurden jedes Mal freundlichst empfangen. An unserem letzten Abend gab es sogar einen Fruchtteller als Dankeschön.
Das Essen reicht von Sirloin über Lachsspaghetti bis hin zu Lammfilet und Scampi, also für jeden Geschmack etwas dabei und die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Auch die Vorspeisen und Nachspeisen, wie z.B. flüssiger Schokokuchen oder Crème Brulée sind hervorragend und alles wird sehr schnell zubereitet. Zwischen den Gängen wird man jedoch gefragt, ob man noch ein bisschen warten möchte oder die Haupt-/Nachspeise gleich möchte.
Alles in allem ein hervorragendes Restaurant, das ich jedem nur empfehlen kann.

1  Danke, astra1408!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren 4 mal dort, und haben jedes mal verschiedenes gegessen immer ein Genuss.

Danke, Thomas L!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Mozzarella liegt in Legina ca. 5 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt Richtung Hauptstrasse. Der Weg lohnt sich aber auf jeden Fall. Es gibt sowohl balinesische Küche, als auch typisches Essen (Fleisch, Fisch, Pizza, Pasta, Burger) wenn man nichts Neues probieren möchte. Das Restaurant ist ein hoher offener Raum, schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr schnell. Man ist viele Gäste gewohnt, das Lokal wird zu Recht stark frequentiert. Wir haben für 280.000 IDR mit zwei Personen, Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Getränke genossen. Sehr gerne wieder!

Danke, coppercanyonier!
Bewertet am 28. September 2011

Das Mozzarella, welches sich eigentlich nicht in Kuta sondern in Legian befindet ist ein sehr guter Platz, um ein gutes Abendessen einzunehmen. Es werden indonesiche Speisen angeboten, welche sehr schmackhaft sind. Für weniger expermentierfreudige werden jedoch auch genügend internationale Gerichte bereit gehalten (Pizza, Nudelgerichte, Fleischgerichte, sogar Burger), so dass niemand hungrig gehen muss. Das Personal ist höfflich und sehr schnell.
Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gerne wieder.

Danke, smarti77!

Reisende, die sich Mozzarella Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!