“Gutes Restaurant in Legian” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mozzarella Restaurant and Bar

Mozzarella Restaurant and Bar
Platz Nr. 15 von 225 Restaurants in Legian
Küche: italienisch, amerikanisch, europäisch, asiatisch, australisch, indonesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heilbronn
“Gutes Restaurant in Legian”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Mozarell liegt in Legian an der Padma Street. Recht weit oben Richtung Legian Street. Es ist von aussen offen. Man sitzt an netten Tischen und wird sehr aufmerksam begrüßt und bedient. Wir hatten Fisch und Hühnchengerichte die wirklich sehr lecker waren. Zu trinken gibt es das Übliche in Bali, Softdrinks und Bier...
Wir glauben, das wir hier am besten von ganz Legian gegessen haben.

Danke, dino03!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Heilbronn
“super !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

An der Jalan Padma wohl das beste Restaurant - geschmackvoll gestylt - schönes Ambiente! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist umfangreich und vielfältig. Wir waren mehrmals dort essen und wurden nie enttäuscht - egal ob bei Fisch (mahi mahi in Zitronensoße - extrem lecker), bei Steaks, Nudel- oder Thaigerichten - immer lecker und ansprechend serviert.

Danke, lovinia!
Frankfurt/Main
“Hohe Erwartungen nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir wollten auf unserem Bali Urlaub einmal etwas neues und unbekanntes ausprobieren.

Aus diesem Grunde haben wir uns auf die Beurteilungen hier auf Tripadvisor verlassen und wählten das Mozzarella aufgrund seiner guten Beurteilungen.

Die Begrüssung im Restaurant war sehr freundlich und geleitete uns zu unserem Tisch.

Die Speisekarte enthielt eine bunte Auswahl---für jeden Geschmack war etwas dabei.

Bei der Vorspeise entschieden wir uns für Seefood-Wantangs und Sate-Spieße.
Beides war ok---aber auch nicht weltbewegend.

Beim Hauptgang entschieden wir uns für Rinderfilet---war auch leider nur ok---also nicht mehr wie Durchschnitt.

Als Gesamtresume---dieses Restaurant können wir nicht wiklich empfehlen. Auf Bali haben wir in anderen Restaurants weutaus besser gegessen.

Danke, squaredancer68!

Reisende, die sich Mozzarella Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!