“Super guesthouse”

Legian Guest House
Nr. 5 von 61 Pensionen in Legian
“Super guesthouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Guesthouse. Das ganze Personal ist extrem freundlich. Es ist sauber und man erhält ein gutes Frühstück, ob nun American oder indonesia breakfast. Man kann alles fragen, sie helfen einem für Ausflüge und sind extrem hilfsbereit!
Die Unterkunft ist in Legian also nicht im Zentrum von Kuta, für uns hat das gepasst. Die Strasse zum guesthouse ist wirklich nicht gut, aber wenn man das weiss, sollte man sich nicht daran stören! Wem das nicht passt soll in ein Hotel gehen und zahlt für den Luxus. Die Unterkunft ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Denise L!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war im Mai 2014 mit meiner Freundin und einem Freund im Legian Guest House. Hatte 2 Zimmer gebucht, die wir nebeneinander bekommen haben. Das Hotel liegt am Stadtrand von Kuta. Man ist entfernt von dem Trubel in den Touristenvierteln.

Wir fanden eine mit Liebe hergerichtete Anlage vor. Es gibt 2 kleine Höfchen, um die die Zimmer liegen. In einem befindet sich ein kleiner sauberer Pool. Für eine Erfrischung gut geeignet und extra Handtücher werden auch gestellt. Jeden morgen gab es wahlweise American oder Indonesian Breakfast. Das amerikanische Frühstück war Ei (je nach Wunsch zubereitet), Speck sowie Toast mit Marmelade. Das indonesische Frühstück entweder gebratener Reis oder Nudeln. Dazu gab es Kaffee, Tee oder Saft.

Für den Aufenthalt im Legian Guest House empfehle ich Roller zu mieten. Dann ist der Aufenthalt garantiert ohne offene Wünsche. Bei der Anmietung helfen die Mitarbeiter. Wenn man sich vorher meldet, stehen die Roller auch schon bereit.

Generell machen die Mitarbeiter den Aufenthalt sehr angenehm und sind nah am Gast. Smalltalks sind sehr willkommen und gerne gesehen. Einen Ausflug mit Fahrer haben wir über das Hotel kostengünstig vermittelt bekommen. Der Fahrer arbeitete auch für den Besitzer des Legian Guest Houses und war genau so freundlich und zuvorkommend wie alle anderen Mitarbeiter.

Zum Strand gibt es einen kostenfreien Shuttleservice. Wenn man auch so mal irgendwo hin muss und es zeitlich passt wird man auch mit dem Shuttle vom Hotel gefahren und gibt dann einfach etwas Geld für das Benzin.

Sehr gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.
Bei meinem nächsten Aufenthalt auf Bali kommt nur dieses Hotel in Frage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Micha_Mike!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Legian Guest House ist ein etwas ruhigeres Hotel, in der Nähe der Stadt Kuta. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine kleine Unterhaltung ist immer willkommen. Jeden Tag bekommt man 3 Flaschen Wasser gratis, die man bei den tropischen Temperaturen braucht! Auch der Shuttle zum nahegelegenen Strand ist umsonst. Der Strand ist allerdings ein bisschen überfüllt, es lohnt sich also mal einen Ausflug zu einem nicht ganz so Touristen belagerten Strand zu machen. Wenn man irgendwelche Touren planen will, helfen die Mitarbeiter gerne bei der Organisation eines persönlichen Fahrers mit Auto. Die Hoteleigenen Preise sind gut kalkuliert und nicht zu teuer.
Der Pool ist klein, aber sauber. Jeden morgen gibt es free breakfast mit Kaffe oder Tee.

Die Anlage ist zwar nicht riesig, aber mit vielen Pflanzen dekoriert, das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Im Großen und Ganzen kann man über das Preis- Leistungsverhältnis nichts sagen. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen! :)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Amina S!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Legian Guest House befindet sich in einer kleinen Seitengasse ca. 20 Gehminuten vom Legian Beach entfernt. Wir waren Mitte August 2013 für 4 Nächte dort und haben pro Nacht 450.000 IDR beahlt. Das Guesthouse umfasst zwei kleine Innenhöfe, in einem befindet sich ein schöner, kleiner Pool. Die Zimmer sind groß, das Bett sehr bequem, Safe und Kühlschrank sind vorhanden, einzig das Badezimmer fällt etwas ab. Im Preis war ein super Frühstück inkl. Kaffee, Obst und Saft inbegriffen, welches auf Wunsch auch ans Zimmer serviert wird. Insgesamt eine gute Wahl für Bali, wenn man nicht direkt in der Partymeile wohnen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, GeorgeMcSnoer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Das Guesthouse ist fuer diesen Preis unschlagbar. Wir waren sehr zufrieden, alles war sehr sauber und das Personal mit das freundlichste auf unserer ganzen Reise. Die Entfernung zum Strand ist ueberhaupt kein Problem, da das Personal ein kostenloses Shuttle direkt an den Strand anbietet und auch sonst alles zur Verfuegung stellt was man so braucht... vom Moskitozeugs bis zum Regenschirm oder Laptop. Wir haben auserdem die sehr ruhige Lage abseits des Trubels von Kuta sehr genossen und auch die Strecke zu Fuss zum Strand war keine grosse Distanz. Wer ein ruhigeres, schoenes, nettes und gemuetliches Plaetzchen in Kuta sucht und das bei einem guten Preis ist hier bestens aufgeboben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, mazzufuggolo!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Legian Guest House war eine wirklich gute Wahl für Bali. Wer nicht umbedingt am Strand sein muss hat damit sicher eine gute Wahl getroffen. Das Legian Guest House liegt etwas außerhalb, im Ort Legian.
Zu Fuß kommt man in ca. 5 Minuten an die Straße, kann sich dort ein Taxi nehmen. Ansonsten bietet das Hotel auch Transfers an. Ebenso kann man über diese auch Touren buchen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen. Würde jederzeit wieder dort nächtigen.
Habe 5 Nächte dort verbracht, Frühstück war sehr gut. Die Küche im Hotel war auch super, alles immer frisch und vorallem sehr günstig im Vergleich!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, David S!
Aussig
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Hotel liegt etwas abgesetzt von einer Hauptstrasse in Legian. Es sind saubere und fuer den Preis komfortable Zimmer, die um einen sehr kleinen Innenhof (die de Luxe - Zimmer liegen zum sehr kleinen Pool hin) angeordnet sind. Nachtei: ausser Geschaeften und Restaurants befindet sich nichts in der Umgebung, selbst zum Geldtauschen musste ich nach Kuta laufen (40 Min auf stark befahrenenen und verrusten Strassen). Dies bedeutet: entweder fahrt man mit dem Hotelshuttle an den Strand oder man haengt den ganzen Tag mit den anderen Gaesten (alles australische Jugendliche) im sehr kleinen Hotel rum - waere nichts fuer mich. Personal war nett und sprach ausreichend Englisch, Fruehstueck: Eier mit Toast und Obst.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, beppo08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
The ONE Legian
Nr. 109 von 143 in Seminyak
The Sun Hotel & Spa
The Sun Hotel & Spa
Nr. 36 von 84 in Legian

Sie waren bereits im Legian Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legian Guest House

Unternehmen: Legian Guest House
Anschrift: Jl. Nakula Timur, Banjar Legian Kaja, Legian 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 61 Pensionen in Legian
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Legian Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legian Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legian Guest House
Legian Guest House Bali