“Es gibt besseres Legian”
Bewertung zu Tekor Bali - GESCHLOSSEN

Tekor Bali
Preisbereich: 0 $ - 7 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der Bewertungen von TripAdvisor in dem Restaurant. Waren jedoch leider enttäuscht von der "Balinesischen Platte mit ca. 20Köstlichkeiten". Geschmacklich kein Highlight. Leider keine Empfehlung. Service war okay.

Danke, Thorto!

Bewertet am 11. August 2013

Das beste essen in ganz bali ♥
Super freundliche Bedienungen sehr herzlich und aufmerksam, ein tolles Ambiente und das essen ist der absolute hammer !!!

Danke, NarrenFreiheit!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren mit 6personen in dieses restaurant und wir alle fanden das Essen hervoragend.
Die bedienung war sehr freundlich und ich meine wie überall auf Bali sehr vorkommend. Ich kann es jeder empfehlen. Ich hätte das gericht Pesan bestellt, fish in bananablätter..Yummiyummi kann ich nur sagen.Dies ist das 5te mal das ich hier esse da mein hotel grad um die ecke ist.Immer in das gleiche hotel Kumala Pantai

Danke, OTJANG26!
Bewertet am 5. März 2013

Diese bezaubernde Lokal wurde mir herzlichst von einem guten Freund empfohlen & der Weg dorthin hat sich wahrlich gelohnt. Ich hatte Indian Chicken alla Tandori mit NanBrot, und es war ein Gaumenschmaus! Die Bedienung ist - wie überall auf bali - überaus nett! :)

Fahrt dorthin & verbringt dort einen gemütlichen Abend :)

Danke, Mandy K!
Bewertet am 10. Februar 2013

Kein Wenn und Aber - über viele Jahre hinweg die Karte rauf und runter gegessen und getrunken, alles gut und nie Probleme. Wohlschmeckend, sauber und zuvorkommender d. h. wirklich perfekter Service. Nach dem Neuanfang - aufgrund eines Brandes im letzen Jahr - alles so gut wie immer - nur glücklicherweise noch ein paar Plätze mehr. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und es ist schön, dass es Euch dort gibt!!! Ganz liebe Grüße G+H

Danke, reborn06!