Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.314)
Bewertungen filtern
1.314 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
508
525
190
54
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
508
525
190
54
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.314 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2018

Unser Zimmer war riesig und schön! Das Hotel ansich ist nicht das schönste und sehr in die Jahre gekommen. Zum Strand kann man durch einen häßlichen Tunnel gehen oder auch durch die hübsche Rooftop-Bar/Restaurant. Das Hotel hat recht viele Zimmer, aber, Mangel an Liegen gab es nicht.
Das Frühstück ist in Buffetform und ausreichend.
Die Mitarbeiter sind grosse klasse! Aufmerksam, nett und freundlich!
Vom Lärm um das Hotel herum, bekommt man nichts mit.

Die Umgebung war definitiv nichts für uns. Wir waren, vor Legian, eine Woche in Ubud und es liegen Welten zwischen diesen Orten. Wäre es keine Pauschalreise gewesen, hätten wir uns nie für Legian entschieden! Wer Jubel, Trubel, Heiterkeit, Drogen etc. sucht, ist hier gut aufgehoben!

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Andy E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheCamakila, General Manager von The Camakila Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Andy E,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Camakila Legian und Danke für das schöne Feedback. Es hat mich sehr gefreut , dass Sie unserem Hotel gut gefallen hat , obwohl Legian nicht so gut gefällt wie die ruhige Ubud. Danke auch für das Erwähnen , dass das Personal exzellent sei .

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Bali.

Schöne Grüsse,

Greg Harrison

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2017

Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Saubere Zimmer und gepflegte Anlage
Gute Lage für Strand und Städtchen
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, yvonnev641!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheCamakila, General Manager von The Camakila Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear yvonnev641
Thank you very much for your fantastic review.
We are so pleased that you felt at home here, loved the hotel and that you were pleased with your choice.
Many thanks and regards
Greg Harrison

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Mai 2017

Das Hotel hat eine absolut tolle Lage inmitten von Legian. Direkt vor der "Haustür" gibt es die unterschiedlichsten Geschäfte, Restaurants, Bars etc. Im Hotel selbst ist es jedoch sehr ruhig und erholsam, läuft man einmal durch die Anlage durch ist man direkt am wunderschönen Sandstrand. Die Anlage selbst ist eher klein und schmal, es gibt einen Pool, der sich durch den vorderen Teil des Hotels zieht sowie einen weiteren (kleineren) mit Blick auf den Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig, teilweise frisch renoviert und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Service war großartig, man fühlte sich direkt gut aufgenommen und willkommen. Im Hotel gibt es außerdem 2 Restaurants, eines davon inmitten der Anlage mit Blick auf den größeren Pool. Hier wurde auch das Frühstücksbuffet serviert, welches völlig ausreichend und angemessen war. Das 2. Restaurant befindet sich am Ende der Anlage, mit Blick auf den Strand und einer tollen Rooftop-Bar. Die Gerichte hier waren qualitativ sehr gut, jedoch (wie gewöhnlich) etwas teurer als außerhalb. Im Hotel gibt es außerdem eine kleine Surf-Schule (über einen Drittanbieter), einen Fitnessraum sowie ein tolles Spa mit netten und professionellen Mitarbeitern (großartige Massagen!).
Alles in allem ist das Camakila ein gutes 4-Sterne-Haus mit toller Lage, nettem Service und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder hier verbringen!

Zimmertipp: Die Deluxe Poolside Zimmer im Erdgeschoss bieten kaum Privatsphäre. Der Hauptpool befindet sich direkt vor den Terrassen dieser Zimmer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, xJillSx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheCamakila, General Manager von The Camakila Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear xJillSx
Thank you very much for your beautiful review of your May stay at The Camakila.
I am thrilled that you loved your stay and would return again.
We hope that we can welcome you back soon.
Best regards
GregHarrison

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2017

Guter zügiger Service, aufs Zimmer, am großzügigen Pool dauerte es manchmal etwas länger. Aber okay. Hotel direkt am Strand gelegen - (wenn man weiß, dass man durchs Hotel durchlaufen muss) ;-) Frühstücksbuffet in Ordnung, geräumige saubere Zimmer. Das einzige was ich seltsam fand, war dass ich etwas aus der Minibar genommen haben soll, was definiitiv nicht so war (=weil alergisch gegen Nüsse...!). Aber kann mal passieren, oder?

Zimmertipp: Im mittleren Bereich des Hotels dürfte es am ruhigsten sein...
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, John6909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheCamakila, General Manager von The Camakila Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear John 6909
Thank you very much for your great review of your recent stay at The Camakila.
I am very pleased that you enjoyed your stay. I will talk to the Front office and housekeeping team and see what happened with the minibar.
Once again thank you very much.
Best regards
Greg Harrison

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes. Auf den ersten Blick scheint dieses Hotel schön zu sein, doch das Bad ist Sanierungsbedürfig und die Armaturen total verkalkt. Es wurden vergessen frische Handtücher auf Zimmer zu legen, an einem anderen Tag mussten wir Bescheid sagen das unser Zimmer nicht sauer gemacht wurde, dies wurde dann nachträglich erledigt. Frühstück ist Standard. Finde das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, wenn man immer wieder auf die Reinigung ect. aufmerksam machen muss, bin enttäuscht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheCamakila, General Manager von The Camakila Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alexandra H
Thank you for your review of the Camakila.
I apologize for the problems that you encountered during your last stay, I assure you that I will be looking into each point that you have made particularly with regards to the cleaning issues and will ensure it is much better in future.
Best regards
Greg Harrison

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen