The Camakila Legian Bali
FuramaXclusive Ocean Beach(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
73 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Lokha Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
56 $*
  • Pool
Akmani Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
30 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bliss Surfer Hotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
27 $*
Ossotel(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sun Island Hotel & Spa(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Bali Legian(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alam KulKul Boutique Resort(Legian)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
1.223 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2012

200 US $ für die Nacht.

Fangen wir aber mit dem Frühstück an, jede Jugendherberge bietet besseres Essen einfach aber wie sagt man so schön "Value for Money" Das Frühstück hier entspricht nicht mal geringsten Ansprüchen.
Das Zimmer: ausreichend groß , das Bett bequem . Badezimmer nach drei Jahren schlicht weg nicht sauber, Sauberkeit ist für mich keine Frage des Geldes. Es riecht unangenehm und schlichtweg dreckig.
Lage: Das Hotel wurde in eine 30 m Lücke gebaut und hat über eine Straße auch Zugang zum Strand.Der Pool ist entsprechend schlank ausgefallen, das Hotel ist Gebäudetechnisch traurig an zu schauen. Für 200 US $ habe wir besseres erwartet .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, niklasnana!
Bewertet 5. November 2011

Wir hatten hier im September 2011 zwei Zimmer für insgesamt drei Tage gebucht und waren am Anfang unserer Bali Rundreise und am Ende hier untergebracht. Somit hatten wir hier Einblick in vier verschiedene Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und auch Kuta ist per Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, leider aber auch sehr ungepflegt und dreckig. Die Badezimmer bedürfen dringend einer Renovation, unser Glas Waschbeckentisch war mit schwarzem Schimmel umrandet, die früher weißen Vorhänge sind mehrfarbig fleckig, die Bettunterlagen hatten alle Flecken braune und gelbe Ränder, die Dekoteile auf dem Bett und das Zustellbett sind schmutzig, Kopfkissen zum Teil durchgeschwitzt.. Nach Reklamation wird jedoch alles eingepackt und durch frisch gewaschene Sachen ersetzt, dauert dann halt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ramon K!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Ramada Camakila liegt zentral in Legian, direkt am Strand, verfügt aber nicht über einen eigenen Strandbereich. Sonnenschirme und Strandliegen können allerdings gemietet werden. Insgesamt ist es am Strand trotz der dichten Besiedlung erstaunlich ruhig.

Das Hotel ist fest in australischer Hand. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber ohne besonderes Flair. Sehr zu empfehlen ist das Tao Beach House, in dem sich ein Restaurant mit sehr guter Fusion Küche sowie eine Rooftop Bar mit gutem Blick auf Beach und Meer befinden. Im flairfreien Hauptrestaurant haben wir nur das Frühstück, das nichts besonderes war, zu uns genommen.

Der Fitnessraum ist sehr klein und nur für ein wirklich professionelles Workout nicht geeignet. Sehr gut hingegen ist das Spa – qualitative extrem gute Massagen zu einem für Hotelverhältnisse günstigen Preis.

Fazit: Wir waren drei Tage vor Ort, direkt nach der Ankunft aus Europa. Den Zweck der Akklimatisierung und als Basis zur Entdeckung des Südteils der Insel hat es erfüllt. Allerdings kein Hotel, das man am liebsten gar nicht verlassen würde. Und für das Gebotene etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, IndianaJonesMunich!
Bewertet 30. September 2010

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend! Ausser dem Ausgestellten konnte man sich die Eier auch aus der Küche in allen Varianten bestellen!
Ausserdem konnte man sich auch andere Kaffevariationen wie Cappuccino bestellen!
Der Pool an der Meerseite ist schön gelegen und man kann das Meer trotzdem geniessen ohne direkt am Strand zu liegen!
Dort gibt es auch gute Cocktails und gute Speisen!
Die Massagen im Spa waren gut und in einem schönen Ambiente!
Vorsicht am Ende des Aufenthaltes, da wird gerne einmal etwas aus der Minibar berechnet! bei Reklamation wurde behauptet, wir hätten das Getränk wieder in die Minibar gestellt!
Hotel ist relativ neu, aber auch dieses kämpft gegen die Gewalten der hohen Luftfeuchtigkeit!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berusko!