Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“ungepflegtes Hotel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Camakila Legian Bali

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
The Camakila Legian Bali
Nr. 19 von 81 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“ungepflegtes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten hier im September 2011 zwei Zimmer für insgesamt drei Tage gebucht und waren am Anfang unserer Bali Rundreise und am Ende hier untergebracht. Somit hatten wir hier Einblick in vier verschiedene Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und auch Kuta ist per Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, leider aber auch sehr ungepflegt und dreckig. Die Badezimmer bedürfen dringend einer Renovation, unser Glas Waschbeckentisch war mit schwarzem Schimmel umrandet, die früher weißen Vorhänge sind mehrfarbig fleckig, die Bettunterlagen hatten alle Flecken braune und gelbe Ränder, die Dekoteile auf dem Bett und das Zustellbett sind schmutzig, Kopfkissen zum Teil durchgeschwitzt.. Nach Reklamation wird jedoch alles eingepackt und durch frisch gewaschene Sachen ersetzt, dauert dann halt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ramon K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    388
    418
    148
    43
    27
Bewertungen für
236
435
37
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ramada Camakila liegt zentral in Legian, direkt am Strand, verfügt aber nicht über einen eigenen Strandbereich. Sonnenschirme und Strandliegen können allerdings gemietet werden. Insgesamt ist es am Strand trotz der dichten Besiedlung erstaunlich ruhig.

Das Hotel ist fest in australischer Hand. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber ohne besonderes Flair. Sehr zu empfehlen ist das Tao Beach House, in dem sich ein Restaurant mit sehr guter Fusion Küche sowie eine Rooftop Bar mit gutem Blick auf Beach und Meer befinden. Im flairfreien Hauptrestaurant haben wir nur das Frühstück, das nichts besonderes war, zu uns genommen.

Der Fitnessraum ist sehr klein und nur für ein wirklich professionelles Workout nicht geeignet. Sehr gut hingegen ist das Spa – qualitative extrem gute Massagen zu einem für Hotelverhältnisse günstigen Preis.

Fazit: Wir waren drei Tage vor Ort, direkt nach der Ankunft aus Europa. Den Zweck der Akklimatisierung und als Basis zur Entdeckung des Südteils der Insel hat es erfüllt. Allerdings kein Hotel, das man am liebsten gar nicht verlassen würde. Und für das Gebotene etwas zu teuer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, IndianaJonesMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend! Ausser dem Ausgestellten konnte man sich die Eier auch aus der Küche in allen Varianten bestellen!
Ausserdem konnte man sich auch andere Kaffevariationen wie Cappuccino bestellen!
Der Pool an der Meerseite ist schön gelegen und man kann das Meer trotzdem geniessen ohne direkt am Strand zu liegen!
Dort gibt es auch gute Cocktails und gute Speisen!
Die Massagen im Spa waren gut und in einem schönen Ambiente!
Vorsicht am Ende des Aufenthaltes, da wird gerne einmal etwas aus der Minibar berechnet! bei Reklamation wurde behauptet, wir hätten das Getränk wieder in die Minibar gestellt!
Hotel ist relativ neu, aber auch dieses kämpft gegen die Gewalten der hohen Luftfeuchtigkeit!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, berusko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
0.9 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 15 von 81 in Legian
4.0 von fünf Punkten 2.061 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ossotel
Ossotel
Nr. 6 von 81 in Legian
4.5 von fünf Punkten 988 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Bandha Hotel & Suites
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 2 von 81 in Legian
5.0 von fünf Punkten 234 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Pullman Bali Legian Nirwana
0.6 km entfernt
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 81 in Legian
4.5 von fünf Punkten 5.061 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Camakila Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Camakila Legian Bali

Unternehmen: The Camakila Legian Bali
Anschrift: Jl. Pura Bagus Teruna, Legian 80361, Indonesien (ehemals Radisson Bali Legian Camakila)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Legian
Nr. 10 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Strandhotels in Legian
Nr. 13 der Familienhotels in Legian
Nr. 16 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 164 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Camakila Legian Bali 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Camakila Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotelanlage Camakila Bali
Hotel Ramada Resort Camakila Bali Legian
The Camakila Legian Bali
Ramada Resort Camakila Bali Hotel Legian

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen