“ungepflegtes Hotel” 1 von fünf Punkten

The Camakila Legian Bali
Nr. 19 von 81 Hotels in Legian
“ungepflegtes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten hier im September 2011 zwei Zimmer für insgesamt drei Tage gebucht und waren am Anfang unserer Bali Rundreise und am Ende hier untergebracht. Somit hatten wir hier Einblick in vier verschiedene Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und auch Kuta ist per Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, leider aber auch sehr ungepflegt und dreckig. Die Badezimmer bedürfen dringend einer Renovation, unser Glas Waschbeckentisch war mit schwarzem Schimmel umrandet, die früher weißen Vorhänge sind mehrfarbig fleckig, die Bettunterlagen hatten alle Flecken braune und gelbe Ränder, die Dekoteile auf dem Bett und das Zustellbett sind schmutzig, Kopfkissen zum Teil durchgeschwitzt.. Nach Reklamation wird jedoch alles eingepackt und durch frisch gewaschene Sachen ersetzt, dauert dann halt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, ramon K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ramada Camakila liegt zentral in Legian, direkt am Strand, verfügt aber nicht über einen eigenen Strandbereich. Sonnenschirme und Strandliegen können allerdings gemietet werden. Insgesamt ist es am Strand trotz der dichten Besiedlung erstaunlich ruhig.

Das Hotel ist fest in australischer Hand. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber ohne besonderes Flair. Sehr zu empfehlen ist das Tao Beach House, in dem sich ein Restaurant mit sehr guter Fusion Küche sowie eine Rooftop Bar mit gutem Blick auf Beach und Meer befinden. Im flairfreien Hauptrestaurant haben wir nur das Frühstück, das nichts besonderes war, zu uns genommen.

Der Fitnessraum ist sehr klein und nur für ein wirklich professionelles Workout nicht geeignet. Sehr gut hingegen ist das Spa – qualitative extrem gute Massagen zu einem für Hotelverhältnisse günstigen Preis.

Fazit: Wir waren drei Tage vor Ort, direkt nach der Ankunft aus Europa. Den Zweck der Akklimatisierung und als Basis zur Entdeckung des Südteils der Insel hat es erfüllt. Allerdings kein Hotel, das man am liebsten gar nicht verlassen würde. Und für das Gebotene etwas zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, IndianaJonesMunich!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend! Ausser dem Ausgestellten konnte man sich die Eier auch aus der Küche in allen Varianten bestellen!
Ausserdem konnte man sich auch andere Kaffevariationen wie Cappuccino bestellen!
Der Pool an der Meerseite ist schön gelegen und man kann das Meer trotzdem geniessen ohne direkt am Strand zu liegen!
Dort gibt es auch gute Cocktails und gute Speisen!
Die Massagen im Spa waren gut und in einem schönen Ambiente!
Vorsicht am Ende des Aufenthaltes, da wird gerne einmal etwas aus der Minibar berechnet! bei Reklamation wurde behauptet, wir hätten das Getränk wieder in die Minibar gestellt!
Hotel ist relativ neu, aber auch dieses kämpft gegen die Gewalten der hohen Luftfeuchtigkeit!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 81 in Legian
4.5 von fünf Punkten 5.061 Bewertungen
The Magani Hotel and Spa

Sie waren bereits im The Camakila Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Camakila Legian Bali

Unternehmen: The Camakila Legian Bali
Anschrift: Jl. Pura Bagus Teruna, Legian 80361, Indonesien (ehemals Radisson Bali Legian Camakila)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Legian
Nr. 10 der Romantikhotels in Legian
Nr. 10 der Strandhotels in Legian
Nr. 13 der Familienhotels in Legian
Nr. 16 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Camakila Legian Bali 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Camakila Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotelanlage Camakila Bali
Hotel Ramada Resort Camakila Bali Legian