Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr guter start”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Bali Legian Beach
Nr. 11 von 87 Hotels in Legian
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir hatten das pullman als start unserer bali tour gewählt und wurden nicht enttäuscht. die abholung am flughafen klappte problemlos, trotz über eine stunde verspätung unseres fliegers! im hotel wurden wir persönlich vom Director of Operations jan kroeckel empfangen, das ist 5 sterne plus service! die zimmer sind sehr geräumig und verfügen über alles was man braucht. die zimmer mit mehrblick haben einen wunderbaren ausblick, sind allerdings durch die strasse vor der tür etwas laut. im garten bekommt man von dem strassenlärm nichts mit und es ist herrlich ruhig. das frühstück bietet alles und ist sehr gut.die mitarbeiter sind alle freundlich und auf zack. wir würden jeder zeit wiederkommen! wir hatten bei der abreise etwas im zimmer vergessen und wurden sofort per email darüber informiert mit der frage wo sie es hin schicken sollen, habe ich so auch noch nicht erlebt.und noch mal vielen dank an jan kroeckel für die hervorragende betreuung!

  • Aufenthalt: Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sarki35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber sarki35,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Es freut mich auch zu lesen, dass meine Kollegen von unserem Fundbüro sich so schnell bei Ihnen gemeldet hat und gerne werde ich dies an Sie weitergeben.

Sollten Sie noch einmal die Möglichkeit haben uns zu besuchen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde dafür sorgen, dass Sie ein nettes und ruhiges Zimmer mit Blick auf unseren Garten bekommen.

Mit freundlichen Grüβen,

Jan Kröckel
Director of Operations
H6556-GM1@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.104)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 4.104 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2014

Vor unserer Rundreise durch Bali verbrachten wir ein paar Tage im Pullmann und es war eine gute Wahl! Das Pullmann liegt am Ende von Kuta Beach/Anfang Legian, deshalb ist es am Strand sehr angenehm. Es ist übrigens ein öffentlicher Strand, der nicht zum Hotel gehört, dafür ist er aber recht sauber, ein Bier zum Sonnenuntergang ist wunderbar, auch vom Dachpool kann man diesen geniessen.
Die Zimmer sind groß und geräumig, der AC leise, was in anderen Hotels nicht immer der Fall ist. Das Frühstück von guter Qualität, sehr vielfältig und lecker.
Wir fühlten uns sehr wohl, da im Hotel eine entspannte, angenehme Atmosphäre herrscht, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Dank an Alfi, der "guten Seele" der Lobby!
Wir waren zum Abendessen in unterschiedlichsten Restaurant und haben leider, leider erst am letzten Abend das balinesische Restaurant im Pullmann besucht. Eine sehr gute Küche, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!
Wir haben die Tage genossen und wer ein gutes Hotel in dieser Region sucht, für den ist Pullmann die richtige Adresse.
Ja, es gab Mücken, die wir allerdings auf ganz Bali angetroffen haben!
Wir kommen gerne wieder und denken gerne an die Tage zurück!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, aber wir hatten auch ein Zimmer zur Strasse mit Blick auf Meer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, makk10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe(r) makk10,

Viele Grüβen aus dem Pullman Bali Legian Nirwana und vielen herzlichen Dank für dieses nette Review.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit Alfie und unserem Köchen vom Sembilan Restaurant – unserem indonesischen Spezialitäten Restaurant. Ich weiβ, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüβen dürften und falls ich jemals in irgendeiner Form behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grűβen,

Jan Kröckel
Director of Operations
H6556-GM1@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2014

Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich definitiv NICHT. Diese sind direkt an einer viel befahrenen Straße, im Garten ist es ruhiger.
Eher ein Business Hotel.
Frühstück ist super und international.
Die Lage ist zentral und direkt am Strand, aber eben auch laut und direkt an der Straße.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich definitiv NICHT! Diese haben zwar eine schöne A ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltenbummler3005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Liebe(r) Weltenbummler3005,

Vielen Dank fuer Ihr Review und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es freut mich zu lesen, dass unser Fruehstueck Ihnen gefallen hat. Gerne gebe ich dies an unseres Kuechen-Team weiter.

Sollten Sie nochmal einen Urlaub in Bali machen, wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Moeglichkeit geben Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gestalten. Sie koennen sich gerne direkt an mich wenden und ich werde veranlassen dass Sie ein schoenes, ruhiges Zimmer bekommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Jan Kroeckel
Director of Operations
H6556-GM1@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war geschäftlich in Surabaya und hatte dieses Hotel Pullman Bali übers Wochenende zum relaxen gewählt. Für diese zwei Übernachtungen in Bali war ich zufrieden. Ich hatte im Pullman Bali ein schönes Zimmer in der Nähe des oberen Pools. Von diesem Pool aus hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Der Pool ist nicht allzu gross und könnte bei Vollbesetzung des Hotels knapp werden. Erwähnen muss man jedoch, dass zwei verschiedene Pools zur Verfügung stehen. Die Gartenanlage ist schön angerichtet und gepflegt.
Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Die Auswahl war reichhaltig. Das Personal war zuvorkommend und nett. An der Reception hat das Personal effizient funktioniert. Die Bedienung war sehr freundlich.
Das Hotel ist gut gelegen. Sehr nahe gelegen ist eine Einkaufsstrasse sowie ein Shopping Mall. Der Airport ist in 30 Min. erreichbar.
Ich würde das Hotel als Kurzaufenthalt wieder wählen, nicht zuletzt auch wegen der kurzen Anbindung zum Airport. Jedoch als Ferienhotel für 1 bis 2 Wochen Aufenthalt gibt es in Bali nach meiner Meinung bessere Hotels mit schöneren Umgebung und vor allem mit schönerem Strand!
Das Preis-Leistungsverhältnis war in diesem Hotel nicht optimal.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Peter V,

Vielen Dank für Ihr Review und es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.

Gerne werde ich Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und ich weiss, dass sich meineKollegen sehr darüber freuen werden.

Sollten Sie wieder einmal die Möglichkeit haben nach Bali zu kommen, bitte zögern Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren und ich würde mich freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüβen,
Jan Kröckel
Director of Operations
H6556-GM1@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, thomas5004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Pullman war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, einer der zwei Hotelpools befindet sich in ausgezeichneter Lage auf dem Dach mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, allerdings ist er nicht sonderlich groß und ich könnte mir denken, dass es zur Hochsaison sehr eng wird.

Die Lage des Hotels an sich ist exzellent. Direkt am Strand und in direkter Nähe (ca. 5 Min. Fußweg) zu einem großen Einkaufszentrum mit vielen Restaurants.

Der Zustand der Zimmer ist im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend. Es gibt jedoch kleinere Mängel. (Badezimmertür klemmt manchmal, die Tür fällt mit einem lauten Knall ins Schloss wenn man vergisst sie festzuhalten)

Der Strand unmittelbar vor dem Hotel ist leider in einem desolaten Zustand. Auch wenn es vielleicht für das Hotel nicht möglich war den Strand zu kaufen und nutzbar zu machen, sollte man von sich aus dafür sorgen, dass der Strand sauber ist. Es liegt überall Müll rum, was sehr schade ist, denn der Strand an sich ist sehr schön.

Zusammenfassend ist dieses Hotel absolut weiter zu empfehlen. Aufgrund der kleineren Mängel, insbesondere auch wegen des Strands, jedoch keine 5 Sterne.

Die Bewertungen die hier teilweise zu lesen sind, sind entweder stark übertrieben, oder das Pullman Hotel Bali hat sich in vielerlei Hinsicht verbessert.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tony1003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, Manager von Pullman Bali Legian Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Tony1003,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im Pullman Bali zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiss, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden.

In der Tat arbeiten mein Team und ich täglich daran, das Hotel zu verbessern. Ich ware Ihnen deshalb sehr dankbar wenn Sie mir kurz eine Email (Addresse finden SIe weiter unten) schreiben könnten, in welchem Zimmer Sie waren, so dass wir die kleineren Mängel sofort beheben können.

Uns ist natürlich auch aufgefallen, dass der Strand vereinzelt sauberer sein könnte. Wir haben uns schon an die Regierung gewant und hoffen, dass sich dies jetzt verbessern wird.

Nocheinmal vielen Dank und sollten Sie es nocheinmal nach Bali schaffen, lassen Sie es mich bitte wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüβen,

Jan Kroeckel
Director of Operations
H6556-GM1@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten uns vom Aufenthalt im Pullman Legian Nirwana mehr erhofft.
Nach einer netten Begrüßung mit kühlem Tuch und kaltem Getränk dauerte das Einchecken etwas länger, die Dame, die sich um uns kümmerte war sehr unorganisiert.
Das Zimmer war insgesamt schon stark abgewohnt, die Türen div. Schränke waren schief und teilweise nicht mehr zu schließen.
Das Wasser aus der Dusche hatte einen fauligen Geruch, was das Duschen nicht wirklich angenehm machte. Dass es in asiatischen Ländern nicht unbedingt nach Blümchen riecht ist ja normal, jedoch war das schon ein extremer Geruch.
Insgesamt hinterlässt das Hotel den Eindruck, dass es sich um ein typisches Touristen Hotel handelt (insbesondere für Asiaten), was organisatorisch als auch kulinarisch (Frühstück) noch viel Luft nach oben lässt...

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Bali Legian Nirwana. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the concerns and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Please write to me h6556-qm@accor.com regarding your stay experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
0.2 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 13 von 87 in Legian
2.421 Bewertungen
0.3 km entfernt
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
0.5 km entfernt
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 2 von 87 in Legian
5.970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
0.3 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
3.0 km entfernt
The Seminyak Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Bali Legian Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Beach

Anschrift: Jl. Melasti 1, Legian 80361, Indonesien (ehemals Pullman Bali Legian Nirwana)
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Businesshotels in Legian
Nr. 7 der Familienhotels in Legian
Nr. 8 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 10 der Luxushotels in Legian
Preisklasse: 92€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Beach 5*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Beach
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen