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“Schlechtestes 5-Sterne-Hotel, in dem ich jemals war” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Bali Legian Nirwana

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Pullman Bali Legian Nirwana
Nr. 10 von 84 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtestes 5-Sterne-Hotel, in dem ich jemals war”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

25 Minuten für den Check-in, obwohl es schien, als ob sonst niemand da war. Das Zimmer war voller Mücken, also kein Wunder, dass einer der Gäste Dengue-Fieber kriegte. Die Laken hatten Blutflecken. Die Böden waren schmutzig. Und darüberhinaus kommt der männliche Angestellte rein, obwohl ich ihn bat, später wiederzukommen weil ich in der Dusche war. Ich hatte die Tür verriegelt, aber der Riegel war kaputt. Er kam trotzdem rein und nachdem er hörte, dass ich in der Dusche war, lief er komplett ins Zimmer, bis dort, wo man durch das Glas in die Dusche gucken konnte.

Ich kriegte im Austausch ein Zimmer-Upgrade (danke) und einen Obstkorb mit zwei zerquetschten Äpfeln und fünf Trauben. Die Managerin schrieb mir einen Brief, in dem sie ihre "Untersuchung" detaillierte, die eigentlich nur ein zeitlicher Ablauf von dem war, was sich vorgetragen hatte, was nicht sehr hilfreich war, da ich ja sowieso da war. Ich war generell sehr enttäuscht, wie das Management mit dieser Angelegenheit umging, obwohl das womöglich wirklich nur ein Fehler gewesen war.

Die Tür nahm wiederholt unseren Schlüssel nicht an, so dass wir immer runtergehen mussten, um einen neuen zu kriegen. Ich würde nie wieder hier bleiben.

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3 Danke, Zoe N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
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Thank you for sharing your concerns. We regret that we were unable to meet your expectations on this visit. As you mentioned, our Q&A Manager personally apologized and met you. We extended room change & upgrade to Ocean View within 10 minutes upon meeting you. We did an investigation & summarized in the apology letter which you noted. We also met the Indonesian gentleman who came to the receptionist at 11pm on 24th October & tried to pass on our apologies through him & promised to try to meet you the following day, unfortunately you were not in the room & the DND sign was on throughout the day. Mosquitoes are prevalent this time of year in Bali. We do twice daily fogging at 6am & 5pm by an international standard pest control company and sprayer & electric repellent are provided inside all guestrooms. We also encourage guests to keep the balcony’s door shut at all times to avoid mosquitoes. We have placed the 2 rooms you occupied for deep cleaning & maintenance. The housekeeping attendant came to the room based on the order for additional pillow and unfortunately after thorough interview, the attendant sincerely admitted that it was an honest accident & after 3 knock on the door, he was not aware that you were in the room, as you have correctly noted. We strive to improve the quality of our service so we will appreciate if you could contact me directly at h6556-qm@accor.com, to provide the details of your stay experience. We do hope that you will give us another opportunity to serve you better in the near future.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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3.705 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.892
    1.139
    429
    157
    88
Bewertungen für
1.001
1.459
194
189
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
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Datum | Bewertung
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  • Chinesisch zuerst
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  • Englisch zuerst
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Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich dem Pullman einen Tag, nachdem ich den vorherigen Kommentar geschrieben hatte, eine E-Mail geschrieben hatte, arbeitete man dort erfolgreich an der Verbesserung des Services. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet, und ich traf den Manager für Qualitätssicherung, Sari. Sie entschuldigte sich aufrichtig für das, was mein Mann und ich erfahren hatten. Sie bot uns ein Zimmer-Upgrade an, was wir nicht annahmen, da ich nicht mochte, wie der Fernseher ausgerichtet war. Sie bemühten sich aber, ein Zimmer vom gleichen Typ zu finden. Ich nahm das nicht an, da ich nur 2 weitere Nächte blieb und man mir sagte, dass es keine weiteren Veranstaltungen während meiner verbleibenden Tage in diesem Zimmer geben würde. Man bot uns als Kompensation kostenlose Spa-Benutzung an.

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1 Danke, Scentsing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your positive feedback and we are truly delighted that we were able to turn the negative into positive and that you were happy with the promptness of our service recovery. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future for a more pleasant and better experience than the previous stay.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben eine Woche in Pullman Bali verbracht und können dieses hotel nicht weiter empfehlen. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und das Badezimmer machte nicht den Eindruck, gerade gereinigt worden zu sein. Das zweite Zimmer, in das wir nach der ersten Nacht umziehen konnten, war zwar sauber aber die Abzugsanlage im Badezimmer war so laut, dass wir ohne Oropax keine Nacht hätten schlafen können. Es war nicht zu reparieren. Die zwei Swimmingpools sind für ein so grosses Hotel einfach zu klein. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck und ist mehr oder weniger renovationsbedürftig. Das Personal gibt sich sehr Mühe und ist auch sehr hilfsbereit, kann aber die vielen Mängel nicht beheben. Was hier einem 5* Haus auf jeden Fall entspricht, sind die Preise.

Aufenthalt November 2012, Paar
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Danke, Ala44!
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Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
387 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 609 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Dies war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit langem. Wir waren das letzte Mal auf Bali für 18 Jahren und wollten einen Tag in Kuta/Legian verbringen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesbezüglich war uns allerdings wichtig, dass wir auf entsprechenden Luxus nicht verzichten wollten. Insofern entschieden wir uns in dem kürzlich gebaute 5 Sterne Haus Pullman für ein Grand Deluxe Zimmer für ca. EUR 140,00 am Tag. Um es vorwegzunehmen, eine riesen Fehler. Das Hotel versprüht den Charme eines Budget Hotels der 2 Sterne Klasse. Motel Ones sind deutlich hochwertiger ausgestattet. Auf den Fotos sehen die Zimmer und die Anlage recht ansprechend aus, in Wirklichkeit handelt es sich um billigste Möbel, die bereits nach einem Jahr erhebliche Abnutzungserscheinungen aufweisen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Gestank im Bad schier unerträglich. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig und insbesondere die Grand Deluxe Zimmer, die sich alle gegenüber des Aufzuges befinden, welcher bei jedem Halt einen Klingenton auslöst, den sie deutlich in Ihrem Zimmer hören. Außerdem verfügen alle diese Zimmer über eine Verbindungstür, wodurch sie sämtliche Geräusche des Nachbarzimmer vernehmen. Das Publikum setzt sich vornehmlich aus Australiern zusammen, die in Party-Mood sind, so ist der nächtliche Lärm entsprechend. Für das Gebotene sind die Preise ein Unverschämtheit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
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3 Danke, Hesse!
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Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Falls (Zwangs-)Stopp am Bali-Ballermann notwendig, überzeugt beim Legian Nirwana nur das Äußere: Pullman-typisch ansprechendes Design mit weiter Lobby, klaren Linien und (noch) zeitgemäßen Zimmern mit allen mehr oder weniger notwendigen Features. Wenn es um echte Hotel-Qualitäten geht, bröckelt die Fassade: Eng bebaut, wenige Lifte, Wohntürme. Mobiliar, Fittings, Fußböden nicht gerade hochwertig, Speisen qualitativ maximal Mittelmaß. Personal und Management stets bemüht, aber nur bedingt problemlösungsfähig. Umgebung laut, verbaut und nicht attraktiv. Fazit: Als Airporthotel o.k. (DPS 5km, wg. Kuta ggf. lange Fahrzeit), für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Brian72!
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Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist sehr dem Klientel angepasst. Es kommt - warum auch immer wieder - zu Stromunterbrechungen. Das Personal durchwegs freundlich bemüht aber eher hilflos bei all den Beschwerden.
Wir hatten Ocean View diese Zimmer sind laut und bei regen undicht es regnet bei der Türe herein.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wombat008!
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Zuerich
Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Strand von Seminyak. Entsprechend des noch jungen Bauzeitalters sind die Zimmer standesgemäß ausgestattet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf das Meer.
Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene laute Straße, daher sollte man Zimmer Richtung Landseite vermeiden. Der Ausblick zum Land geht auch nur auf langweilige Gebäude.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechselung gewünscht. Manche Produkte sin im Vergleich zu anderen, besseren Hotels überteuert (z. B. Essen, Drinks) und entsprechen nicht dem Wert.
Insgesamt waren viele Angebote im Hotel zu teuer, zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie
Der Strand vor dem Hotel ist bei Ebbe ca. 80 m breit, bei Flut bleiben noch ca. 20 m übrig. Leider ist der Strand nicht allzu sauber.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Theodor111!
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Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Unternehmen: Pullman Bali Legian Nirwana
Anschrift: Jl. Melasti 1, Legian 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Familienhotels in Legian
Nr. 7 der Businesshotels in Legian
Nr. 8 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 171 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian

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