“gutes aber sehr teures Hotel”

Pullman Bali Legian Nirwana
Nr. 12 von 84 Hotels in Legian
Zuerich
“gutes aber sehr teures Hotel”
Bewertet am 2. April 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Strand von Seminyak. Entsprechend des noch jungen Bauzeitalters sind die Zimmer standesgemäß ausgestattet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf das Meer.
Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene laute Straße, daher sollte man Zimmer Richtung Landseite vermeiden. Der Ausblick zum Land geht auch nur auf langweilige Gebäude.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechselung gewünscht. Manche Produkte sin im Vergleich zu anderen, besseren Hotels überteuert (z. B. Essen, Drinks) und entsprechen nicht dem Wert.
Insgesamt waren viele Angebote im Hotel zu teuer, zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie
Der Strand vor dem Hotel ist bei Ebbe ca. 80 m breit, bei Flut bleiben noch ca. 20 m übrig. Leider ist der Strand nicht allzu sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Theodor111!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Pullman Legian Nirwana als ein ACCOR Hotel macht der Gruppe alle Ehre, modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz werden angeboten. Das Restaurant bietet ausreichend Platz auch während des Frühstücks, das Angebot ist international und läßt kaum Wünsche offen. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Die Poolanlagen wie auch der Garten werden täglich gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, wombat008!
E_c0mmerce, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung wir sind sehr erfreut ueber das Lob welches sie uns uebersendet haben, gerne geben wir dieses an unsere Mannschaft weiter.
Wir hoffen Sie demnaechst wieder bei uns im Pullman Bali Legian Nirwana begruessen zu duerfen.
Mit den besten Gruessen aus Bali
T. Brenner
Hamburg
Bewertet am 30. März 2011

Das Pullmann Hotel wurde erst im Februar 2011 eröffnet (nur ein Teil - ein Großteil der Anlage wird dmnächste eröffnet).
Das Hotel liegt durch eine Hauptstr. von Strand getrennt, schöner Strand mit Wellen zum Wellenreiten.
Nach Kuta sind es keine 20 min zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben ausreichend Platz. 2 schöne Poolanlagen (davon ein Infinity Pool). Restaurant im Hotel und in umliegender Nähe vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, Pasota73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
The Bandha Hotel & Suites
The Bandha Hotel & Suites
Nr. 3 von 84 in Legian
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im Pullman Bali Legian Nirwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Nr. 8 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 10 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian