“Wo anders bekommt man ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suriwathi Beach Hotel

Suriwathi Beach Hotel
Nr. 66 von 80 Hotels in Legian
England
“Wo anders bekommt man ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Man hatte mir diese Unterkunft empfohlen, und weil es nur für eine Nacht war und ich einen großen Koffer hatte, habe ich keine Zeit damit verschwendet, nach etwas anderem zu gucken.
Ich habe einen kleinen Preisnachlass bekommen, weil kein Standard Zimmer mehr frei war. Ich habe ein 'Superior' Zimmer bekommen, was 400,000 Rph gekostet hat.
Als ich genauer hingeguckt habe, habe ich gesehen, dass die Bettlaken alt und fleckig waren. Das Bad sah aus, als ob es mal gründlich geputzt werden müsste, die Armaturen waren abgenutzt und alt. Die Rückseite der Badezimmertür hatte Wasserflecken und war an den Ecken abgebrochen. Im Bad gab es nichts, wo man etwas ablegen konnte, nur einen Haken fürs Handtuch. Weil es keinen Duschvorhang gibt, wird alles nass. In der Minibar waren nur 3 der aufgelisteten Getränke, was ich sofort dem Personal mitgeteilt habe, so dass ich für die fehlenden Getränke nicht auch noch bezahlen musste. Ich habe auch meine Handtücher zurückgegeben, weil sie Flecken hatten. Man hat mir stattdessen dann andere Handtücher mit Flecken gegeben. Im Garten vor dem Zimmer roch es schrecklich schlecht, ich habe zwei Mal gefragt, was das ist, habe aber keine Antwort bekommen.
Das Frühstück war gut, obwohl ich andere Gäste gesehen habe, die etwas aus einer Karte bestellt haben, die man mir nicht gezeigt hat. Also habe ich mich am Buffet bedient. Das Personal war freundlich, ich habe meinen Willkommensdrink genossen und fand es gut, dass man mir das Gepäck ins Zimmer getragen hat.

Danke, GracieLiz!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren gerade wieder im Suriwathi, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir schon hier waren. Die Lage ist super. Das Personal ist super freundlich. Das Hotel müsste ein paar zusätzliche Liegestühle anschaffen, es gibt nicht genug. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Es ist immer so, als würde man heimkommen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen: Gute Lage, guter Preis und die Leute sind freundlich.

1 Danke, jacrolkrisnic!
Nr. 36 von 80 in Legian
Puri Wisata Bungalows
Puri Wisata Bungalows
Nr. 70 von 80 in Legian

Sie waren bereits im Suriwathi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suriwathi Beach Hotel

Unternehmen: Suriwathi Beach Hotel
Anschrift: 12 Sahadewa Street, Legian, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suriwathi Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suriwathi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suriwathi Beach Hotel Bali/Legian