“Spaß und Unterhaltung pur”

Uncle Norm's Bar & Bistro
Platz Nr. 28 von 243 Restaurants in Legian
Küche: australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Esslingen
Beitragender der Stufe 5
“Spaß und Unterhaltung pur”
Bewertet am 30. Mai 2013

Uncle Norm´s Bar und Bistro, Klasse Livemusik normale Preise, für Legian wenn Kuta zu weit, die wohl beste Unterhaltung. Die Bands spielen alle Covermusik aber das richtig gut und Very mit seiner Gangsterband sorgt hier für die absolute Topunterhaltung, auch von den Gästen kann jeder Mitmachen der sich dazu berufen fühlt zu singen oder ein Instrument zu spielen. Auch hier, das Servicepersonal Topfit, schon am zweiten Abend wußten sie, was wir bestellen und es wurde flink serviert. Die Toiletten wurden in regelmäßigen Abständen gereinigt und gewischt. Das Essen ist nicht schlecht ,nur gegenüber anderen Restaurants sind die Portionen etwas kleiner also gleichzeitig etwas teurer aber deshalb auch Bistro und nicht Restaurant der Unterhaltungswert macht das wieder wett. Leider ist ab 23.00 Uhr Schluss und nur mit einer großen Sammelaktion unter den Gästen die sehr gebefreudig waren, konnten wir die Band einmal für eine Stunde weiter überreden. Bemerkenswert meine Frau bestellte sich einen Cocktail mit Arrak der Laden war brechend voll und sie wußte nicht mehr den Namen des Cocktails ein Mädchen vom Service fragte an der Bar nach und der Barmann wusste genau was sie hatte, dieser Überblick ist faszinierend !!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Uwe L!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Uncle Norm's Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Norm's Bar & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!